>

KartenGESUCHE Fortuna Düsseldorf : SGE 11.03.2019 Mo., 20:30

#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude suche 2 Stehplatz Karten fürs Düsseldorf Spiel.
015730021506

Danke im Voraus
#
Gude,

bin auf der Suche nach zwei Stehern für Düsseldorf, wenn jemand noch welche übrig hat, freue ich mich über eine entsprechende pn

Versand bzw. Abholung in/um FfM ist beides machbar

Danke und Gruß
#
Gude,

ich suche auch 2-3 Steher für den Gästeblock.

Gerne per Versand oder Übergabe am Stadion beim Heimspielen

Bitte PN
#
Suche eine Stehplatzkarte für das Spiel in Düsseldorf. Angebote per pn oder WhatsApp/Telefon: 015784588222
#
Gude,

ich suche für mich einen Steher für das Spiel in Düsseldorf.
Entweder Übergabe vorab bei einem Spiel, am Spieltag selber in Düsseldorf oder per Versand (Versand übernehme ich natürlich).

Gerne hier per PN oder Telefonisch 0151/43205176

Grüße
#
Gude suche zwei Steher für das Spiel bei Fortuna Deppendorf.

Wer noch zwei hat bitte bei mir melden ✌🏻

0152/34351299

Grüße
Robin
#
Gude,
Suche 3 Steher für das Spiel in Düsseldorf.
Übergabe im Raum Hanau oder vor Ort wäre optimal!
#
Hallo, ich suche auch noch 1-2 Stehplatzkarten für Düsseldorf.

Übergabe am Donnerstag Abend gegen Donetsk oder am  2.3. gegen Hoffenheim möglich.
Gerne auch per Versand.

Forza SGE
#
Gude,
Suche für Düsseldorf 2 Steher.
PN melden
#
Gude,

suche 1x Düdorf Sitz Block 128 (Wunschreihe 8 rund um Platz 10 oder in der Gegend ) mit Übergabe am Stadion vor Spiel oder Montag Vormittag Abholung rund um Frankfurt.
Danke - bitte PN !
Schubbi


Teilen