>

SaW 11.01.19


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 12. Januar 2019, 08:25 Uhr um 08:25 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/21-zum-florida-cup-auftakt-70002/
2:1 zum Florida Cup-Auftakt
Die Eintracht siegt gegen den FC Sao Paulo im ersten Spiel des Florida Cups in Saint Petersburg mit 2:1 (1:0). Rebic und ein Eigentor sichern den Erfolg.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-mbabu-transfer-nicht-realistisch_19891327
Mbabu-Transfer „Nicht realistisch“
Eintracht-Sportdirektor Hübner geht nicht von Verpflichtung des Berner Verteidigers aus: „Wir gehen davon aus, dass wir keine neuen Spieler mehr holen“.

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurter-haben-in-den-usa-bekanntheit-erlangt_19891325
Frankfurter haben in den USA Bekanntheit erlangt
Kolumne von Nadine Peter: Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt befindet sich mit seiner internationalen Vermarktungsstrategie auf einem guten Weg.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/absolute-vollprofi-11114305.html
Sebastian Rode macht im Trainingslager in Florida einen guten Eindruck
Eintracht-Sportdirektor Hübner warnt indes vor überzogenen Erwartungen. Hinter Rode liegt eine lange Phase ohne Pflichtspiel.

#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-bezwingt-brasilianischen-topclup-paulo-beim-florida-11132775.html

Eintracht bezwingt brasilianischen Topclup São Paulo beim Florida Cup

Die Eintracht hat den basilianischen Topclup São Paulo beim Florida Cup mit 2:1 besiegt. Ein Freistoß-Tor von Ante Rebic leitete den Sieg der Hessen ein.
_____________

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verlaesst-marc-stendara-eintracht-noch-winter-richtung-koeln-11135334.html

Verlässt Urgestein Marc Stendera die Eintracht noch im Winter Richtung Köln?

Die Eintracht hat den Kader in der laufenden Transferphase schon ordentlich ausgedünnt, aber ein weiterer Spieler könnte die SGE noch im Januar verlassen. Dabei handelt es sich um ein Urgestein, das aus der Eintracht-Jugend stammt.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/frankfurt-im-teamcheck-geht-der-hoehenflug-des-eintracht-adlers-weiter,sge-teamcheck-102.html

Frankfurt vor der Rückrunde im Teamcheck
Geht der Höhenflug des Eintracht-Adlers weiter?

Wie Eintracht Frankfurt in der Rückrunde auftreten will? Am liebsten genauso wie über weite Strecken der Hinrunde. Der Teamcheck.

Von Patrick Stricker
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/erstes-spiel-erster-sieg--eintracht-bezwingt-sao-paulo,sge-testspiel-sao-paulo-100.html

Frankfurter Erfolg in den USA
Erstes Spiel, erster Sieg – Eintracht bezwingt São Paulo

Eintracht Frankfurt hat das erste von zwei Testspielen im Trainingslager in den USA gewonnen. Gegen den brasilianischen Traditionsclub FC São Paulo gab es in der Nacht zu Freitag (deutscher Zeit) einen knappen Sieg.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 11.01.19 um 13:44 Uhr

+++ Fernandes will zweiten Sieg in den Koffer packen +++ Eintracht im Teamcheck +++ Torró klammert sich an Ärzte-Aussage +++ Bericht: Stendera Kandidat in Köln +++
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/sebastian-rode-unter-freunden-a-1651736

Unter Freunden

Rückkehrer Sebastian Rode wirkt, als wäre er nie weg gewesen – und könnte die Qualität im Eintracht-Kader entscheidend anheben.

Von Daniel Schmitt
_____________

http://www.fr.de/sport/eintracht/florida-boy-weit-ueber-das-ziel-hinaus-a-1651820

Florida Boy:  Weit über das Ziel hinaus

Die hungrigen Reporter können ganz gut über das Ziel hinausschießen. Ein weiteres Beispiel.

Von Daniel Schmitt
_____________

http://www.fr.de/sport/eintracht/florida-cup-der-sieg-war-nicht-gestohlen-a-1651912

Florida Cup
„Der Sieg war nicht gestohlen“

Eintracht Frankfurt siegt im ersten Spiel des Florida Cups im Rahmen des Trainingslagers gegen den FC Sao Paulo mit 2:1.

Von Daniel Schmitt
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/bleibt-torhueter-kevin-trapp-frankfurt-eintracht-einen-plan-11135225.html

SGE hat einen Plan
Bleibt Kevin Trapp bei Eintracht Frankfurt?

Bleibt Keeper Kevin Trapp über diese Saison hinaus bei Eintracht Frankfurt? Verein und Spieler scheinen beide willig zu sein. Doch scheitert der Wechsel am Ende am Geld? Frankfurt verfolgt jedenfalls einen speziellen Plan.

Von Christian Weihrauch
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/interesse-bundesliga-wechsel-marc-stendera-eintracht-frankfurt-koeln-11132436.html

Interesse aus 2. Bundesliga
Wechselt Marc Stendera zum 1. FC Köln?

Verlässt Marc Stendera Eintracht Frankfurt doch noch im Winter? Der 23-Jährige ist ein heißer Kandidat beim Zweitligist 1. FC Köln.

Von Christian Weihrauch
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/trainingslager-tagebuch-von-sebastian-rode-70021/

Trainingslager-Tagebuch von Sebastian Rode

Die SGEagles berichten täglich in einem Trainingslager-Tagebuch über ihre Arbeit in den USA. Über den Donnerstag erzählt Sebastian Rode, der sein Comeback für die Eintracht gefeiert hat.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/tag-8-im-ticker-volles-programm-in-orlando-70027/

Tag 8 im Ticker - Volles Programm in Orlando

Achter Tag im Trainingslager in den USA. Im Ticker halten wir Euch auf dem Laufenden.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/medien-eintracht-plant-gespraeche-ueber-trapp/

Medien: Eintracht plant Gespräche über Trapp

Eintracht Frankfurt bereitet sich derzeit in den USA auf die Rückrunde vor. Nach teilweise berauschenden Auftritten im ersten Halbjahr der Saison haben die Hessen im neuen Jahr große Ziele. Kevin Trapp hat dabei eine Schlüsselrolle. Die soll er auch über das Saisonende hinaus ausüben.

von Lars Pollmann
_____________

https://fussball.news/artikel/stendera-in-liga-zwei-begehrt/

Stendera in Liga zwei begehrt

Marc Stendera ist bei Eintracht Frankfurt außen vor. Eine Rückkehr in den erlesenen Kreis der Stammkräfte scheint nicht mehr möglich. Den zentralen Mittelfeldspieler könnte es im Januar zu einem Aufstiegskandidaten der 2. Bundesliga ziehen.

von Andre Oechsner
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/fussball-vereine-freundschaftsspiele/2018-19/31/4555691/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_fc-sao-paulo.html

Florida Cup: Eigentor beschert der Eintracht den Sieg
Frankfurt schlägt Sao Paulo: Rebic trifft vom Punkt

Über die spektakuläre Sunshine Skyway Bridge - links und rechts funkelt das Meer in der Sonne - ging es für die Mannschaft am Donnerstag von Bradenton nach St. Petersburg, wo die Eintracht im Al Lang Stadion gegen Sao Paulo das erste von zwei Spielen beim Florida Cup bestritt. Durch ein Elfmetertor von Ante Rebic und ein Eigentor der Brasilianer setzten sich die Hessen mit 2:1 durch.

Aus dem Al Lang Stadion in St. Petersburg/Florida berichtet Julian Franzke
______________

http://www.kicker.de/news/video/2035321/video_eintracht-trio-das-mass-aller-dinge---lewandowski-nur-vierter.html

Eintracht-Trio das Maß aller Dinge - Lewandowski nur Vierter

Die mehrmals belegte Poleposition in der kicker-Rangliste der Stürmer ist Robert Lewandowski los. Sebastien Haller ist nach Meinung der kicker-Redaktion die Nr. 1 der internationalen Klasse. Neun Tore, neun Torvorlagen, die meisten aller Angreifer in der Kategorie bestätigen seine Wahl. Mit Luka Jovic und Ante Rebic landen zwei weitere Eintracht-Stürmer unter den ersten sechs, das gab es zuletzt im Sommer 2000.


Teilen