>

Song "Rippche mit Kraut..."


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 19. Februar 2019, 05:49 Uhr um 05:49 Uhr gesperrt weil:
Nachdem die Frage beantwortet wurde und bevor das hier jetzt endgültig abdriftet mach ich mal zu. Danke
#
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Song, in dem im Refrain verschiedene hessische Spezialitäten erwähnt werden, auf jedenfall auch "Rippche mit Kraut".
Vom Stil her ist es ein älteres Lied, könnte so in Richtung Adam und die Mickeys gehen.
Es wurde definitiv bei der Warmup-Party auf dem Alex zum Pokalfinale 2017 gespielt.

Es ist allerdings nicht das Lied von Reno Nonsens "Rippche mit Kraut".

Kann jemand damit etwas anfangen?
#
Perfekt, das ist es! Danke Dir. Und "Rippche mit Kraut" kommt nicht mal drin vor...
#
Läuft bei jeder Bembelbar.
#
Läuft bei jeder Bembelbar.
#
Das heißt aber nicht "Rippche mit Kraut".
Das sind satanische Botschaften in dem Lied und eigentlich heißt das "Stich' in die Braut".
#
Und das N-Wort


Teilen