>

BL - 18.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Hoffenheim - Bay.München

Samstag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - B.M'gladbach
VfB Stuttgart - FSV Mainz 05
SG Eintracht Frankfurt - Freiburg
FC Augsburg - F.Düsseldorf
Hannover 96 - Werder Bremen


Samstag, 18.30 Uhr
RB Leipzig - Bor.Dortmund

Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Nürnberg - Hertha BSC

Sonntag, 18.00 Uhr
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
#
Interessante Spieltage zu Beginn der RR, insbesondere im Meisterschaftskampf.

Bayern in Hoffenheim, daheim gegen Stuttgart, in Leverkusen und gegen Schalke.
Dortmund in Leipzig, daheim gegen Hannover, dann bei uns, dann gegen Hoffenheim.

Vor allem für Dortmund ein knüppelhartes Programm, wo man gut und gerne auch mal mit 4-6 Punkten raus gehen kann, während Bayern 10-12 holt.

Sollte Dortmund nach diesen vier Spielen den Vorsprung vor Bayern nicht spürbar verringert haben, traue ich ihnen den Meistertitel definitiv zu.

Und unten?
Nürnberg mit Hertha, in Mainz , gegen Bremen und in Hannover. Da müssen die zwangsläufig 6+ Punkte holen.
Stuttgart daheim gegen Mainz, Freiburg und in Düsseldorf (dazwischen eben in München). Da sieht es ähnlich aus.
Da könnte es recht schnell wieder auf den Trainerstühlen wackeln.

Das interessanteste Programm hat aber Schalke. Gegen Wolfsburg daheim ist nicht leicht, dann in Berlin, dann daheim gegen Gladbach und dann in München. Das könnte eng werden für Tedesco.
#
Interessante Spieltage zu Beginn der RR, insbesondere im Meisterschaftskampf.

Bayern in Hoffenheim, daheim gegen Stuttgart, in Leverkusen und gegen Schalke.
Dortmund in Leipzig, daheim gegen Hannover, dann bei uns, dann gegen Hoffenheim.

Vor allem für Dortmund ein knüppelhartes Programm, wo man gut und gerne auch mal mit 4-6 Punkten raus gehen kann, während Bayern 10-12 holt.

Sollte Dortmund nach diesen vier Spielen den Vorsprung vor Bayern nicht spürbar verringert haben, traue ich ihnen den Meistertitel definitiv zu.

Und unten?
Nürnberg mit Hertha, in Mainz , gegen Bremen und in Hannover. Da müssen die zwangsläufig 6+ Punkte holen.
Stuttgart daheim gegen Mainz, Freiburg und in Düsseldorf (dazwischen eben in München). Da sieht es ähnlich aus.
Da könnte es recht schnell wieder auf den Trainerstühlen wackeln.

Das interessanteste Programm hat aber Schalke. Gegen Wolfsburg daheim ist nicht leicht, dann in Berlin, dann daheim gegen Gladbach und dann in München. Das könnte eng werden für Tedesco.
#
SGE_Werner schrieb:

Da könnte es recht schnell wieder auf den Trainerstühlen wackeln.


da tippe ich mal auf Breitenreiter als nächsten.
in Schalke ist es für deren Verhältnisse noch ruhig, aber da kann es i.d.T. bald richtig "rumsen"
#
Ob in oder auf Schalke. Hauptsache Abstiegskampf.
#
Hoppenheim, Wolfsburg, RB, Leverkusen, Berlin und Bremen sollen bitte am Wochenende verlieren!! 😎👍🏻
#
Niederlage von Wolfsburg bin ich prinzipiell bei dir. Allerdings darf Schalke nicht gewonnen, daher unentschieden für beide ausreichend.

Niederlage für Leipzig wäre super, allerdings daheim zu gut, daher zumindest ein Punkt gegen Dortmund.

Niederlage Hoffenheim aus strategischer Sicht deiner Eintracht und meinen Fohlen sicherlich hilfreich, allerdings soll Bayern nicht unnötig sofort weiteres Oberwasser bekommen. Daher erstmal ein Sieg von Hoffenheim. Bayern darf gegen Schalke, Leverkusen usw. gewinnen.

Niederlage von Berlin prinzipiell immer gut. Da es aber gegen Nürnberg geht wäre unentschieden ideal. Beide Vereine haben in Liga 1 mit ihren Antifußballstadien nix verloren. Zudem wäre mit Nürnberg der sichere 6 Punktelieferant für Schalke weg.

Niederlage für Bremen eigentlich nicht gut, wenn es Hannover hilft auf Nürnberg und Schalke aufzuholen akzeptiere ich ausnahmsweise einen Sieg über Bremen, obwohl mein Tipp 2:1 für Bremen lautet.

Niederlage von Leverkusen wäre natürlich wunderbar, kannst du aber vergessen. Bosz wird seine Jungs wie schon zu Dortmundzeiten gegen meine Fohlen heiß machen. Mit dem 3:1 Tipp war ich noch zurückhaltend. Eigentlich wollte ich 5 oder 6:1 tippen, da unsere Auswärtsleistungen zuletzt ziemlich ideenlos waren.

Ansonsten wird Frankfurt einen ungefährdeten 3:1 Sieg über Freiburg landen, indem Jovic 2x, dazu Haller plus Haberer auf Freiburger Seite treffen.


#
Ich find's besonders schön, dass sich die Öffentlich-Rechtlichen, nachdem sie in der Hinrunde Bayern- Hoffenheim gezeigt haben, sich in der Rückrunde zur Abwechslung für Hoffenheim-Bayern entschieden haben.
#
Ich find's besonders schön, dass sich die Öffentlich-Rechtlichen, nachdem sie in der Hinrunde Bayern- Hoffenheim gezeigt haben, sich in der Rückrunde zur Abwechslung für Hoffenheim-Bayern entschieden haben.
#
Einzelfahrt schrieb:

Ich find's besonders schön, dass sich die Öffentlich-Rechtlichen, nachdem sie in der Hinrunde Bayern- Hoffenheim gezeigt haben, sich in der Rückrunde zur Abwechslung für Hoffenheim-Bayern entschieden haben.


Wieso eigentlich? Hieß es nicht mal das vom letzten Meister das Saisoneröffnungsspiel und vom Herbstmeister das Rückrundeneröffnungsspiel gezeigt wird. Wieso jetzt schon wieder die schäbigen Bayern?
#
Einzelfahrt schrieb:

Ich find's besonders schön, dass sich die Öffentlich-Rechtlichen, nachdem sie in der Hinrunde Bayern- Hoffenheim gezeigt haben, sich in der Rückrunde zur Abwechslung für Hoffenheim-Bayern entschieden haben.


Wieso eigentlich? Hieß es nicht mal das vom letzten Meister das Saisoneröffnungsspiel und vom Herbstmeister das Rückrundeneröffnungsspiel gezeigt wird. Wieso jetzt schon wieder die schäbigen Bayern?
#
Ihr seid so herrlich naiv!
Vor der Saison dachten die hohen Herren halt, dass Bayern sicher Herbstmeister wird. So einfach ist das.
#
Endlich wieder Bundesliga.
Ich wünsch mir ein 3:3 nach 3:0 Führung Bayern.
#
Ich find's besonders schön, dass sich die Öffentlich-Rechtlichen, nachdem sie in der Hinrunde Bayern- Hoffenheim gezeigt haben, sich in der Rückrunde zur Abwechslung für Hoffenheim-Bayern entschieden haben.
#
Ich dachte, das läge gar nicht in der Entscheidungsgewalt des ZDFs. Die dürfen jeweils das Eröffnungspiel der Hin - und Rückrunde ziegen. Und da der Meister diese Spiele immer bestreitet, konnten die gar nicht anders als Bayern zu zeigen.
#
Hoffenheim schon mal die Winterpause um 20 Minuten verlängert.
#
So ist es. Hoppelheim rennt zwar, aber immer falsch. Könnte schon 0:3 stehen.
#
ist Bela Rethys Rentenbeginn absehbar?
#
Boah sind die Hoppelheimer schlecht.
#
ist Bela Rethys Rentenbeginn absehbar?
#
Unerträglich der Typ.
#
Die Beller Rethy holt sich doch schon wieder ein runter auf die Buyern
#
Die Beller Rethy holt sich doch schon wieder ein runter auf die Buyern
#
I-ADL3R-I schrieb:

Die Beller Rethy holt sich doch schon wieder ein runter auf die Buyern


Heute leider ausnahmsweise nicht unverständlich. Beste Leistung unter Kovac. Aber Hoffenheim auch erbärmlich schlecht.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Die Beller Rethy holt sich doch schon wieder ein runter auf die Buyern


Heute leider ausnahmsweise nicht unverständlich. Beste Leistung unter Kovac. Aber Hoffenheim auch erbärmlich schlecht.
#
Ich spreche dem Rethy aber die Kompetenz ab, das so zu erkenne, wie Du es tust. Die meisten TV Mitarbeiter gehen doch schon ab, wenn sie nur das Bayern Logo sehen.
Mich fuckt das miserable Niveau fast aller Reporter sowieso ab. Die reden eh nur das, was ich eh sehe und meistens sehe ich deutlich mehr als die.
#
Drei Konter der Bayern, drei Mal Überzahl...

Hat Nagelsmann mal was von Defensive gehört?


Teilen