ich versuche bereits den gesamten Nachmittag verzweifelt Tickets für das Spiel am 17.03. gg. Nürnberg zu bestellen. Ich kann die Tickets auswählen und reservieren, Versand per Post und Saferpay als Zahlungsart wählen und die Zahlungspflichtige Bestellung bestätigen. Anschließend erfolgt die Überprüfung "Ihre Bestellung wird überprüft. Einen kurzen Augenblick bitte." Sobald der Balken durchgelaufen ist, wird die gesamte Seite erneut geladen. Nach mehreren Minuten erscheint immer folgender Hinweis: "Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Hat(te) jemand ähnliche Probleme oder mach ich etwas falsch?
ich versuche bereits den gesamten Nachmittag verzweifelt Tickets für das Spiel am 17.03. gg. Nürnberg zu bestellen. Ich kann die Tickets auswählen und reservieren, Versand per Post und Saferpay als Zahlungsart wählen und die Zahlungspflichtige Bestellung bestätigen. Anschließend erfolgt die Überprüfung "Ihre Bestellung wird überprüft. Einen kurzen Augenblick bitte." Sobald der Balken durchgelaufen ist, wird die gesamte Seite erneut geladen. Nach mehreren Minuten erscheint immer folgender Hinweis: "Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Hat(te) jemand ähnliche Probleme oder mach ich etwas falsch?
bei mir auch. den eigenen Ticketshop dauerhaft nicht auf die Reihe bekommen, aber Hauptsache mal "Markenbotschafter" nach Amerika und China schicken absolut lächerlich!
Ich nehme an der Fehler wurde unverzüglich mit Angaben zu verwendetem Browser, Endgerät und Betriebssystem per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de gemeldet?
bei mir auch. den eigenen Ticketshop dauerhaft nicht auf die Reihe bekommen, aber Hauptsache mal "Markenbotschafter" nach Amerika und China schicken absolut lächerlich!
Ich nehme an der Fehler wurde unverzüglich mit Angaben zu verwendetem Browser, Endgerät und Betriebssystem per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de gemeldet?
Die Dortmundkarten, von denen es heut Nacht noch etwa 30 gab, und die ich mir ungefähr 10 Mal erfolglos in den Warenkorb gelegt hatte, sind natürlich mittlerweile weg. Anscheinend haben nicht alle das Problem.
ich versuche bereits den gesamten Nachmittag verzweifelt Tickets für das Spiel am 17.03. gg. Nürnberg zu bestellen. Ich kann die Tickets auswählen und reservieren, Versand per Post und Saferpay als Zahlungsart wählen und die Zahlungspflichtige Bestellung bestätigen. Anschließend erfolgt die Überprüfung "Ihre Bestellung wird überprüft. Einen kurzen Augenblick bitte." Sobald der Balken durchgelaufen ist, wird die gesamte Seite erneut geladen. Nach mehreren Minuten erscheint immer folgender Hinweis: "Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Hat(te) jemand ähnliche Probleme oder mach ich etwas falsch?
ich versuche bereits den gesamten Nachmittag verzweifelt Tickets für das Spiel am 17.03. gg. Nürnberg zu bestellen. Ich kann die Tickets auswählen und reservieren, Versand per Post und Saferpay als Zahlungsart wählen und die Zahlungspflichtige Bestellung bestätigen. Anschließend erfolgt die Überprüfung "Ihre Bestellung wird überprüft. Einen kurzen Augenblick bitte." Sobald der Balken durchgelaufen ist, wird die gesamte Seite erneut geladen. Nach mehreren Minuten erscheint immer folgender Hinweis: "Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Hat(te) jemand ähnliche Probleme oder mach ich etwas falsch?
den eigenen Ticketshop dauerhaft nicht auf die Reihe bekommen, aber Hauptsache mal "Markenbotschafter" nach Amerika und China schicken
absolut lächerlich!
den eigenen Ticketshop dauerhaft nicht auf die Reihe bekommen, aber Hauptsache mal "Markenbotschafter" nach Amerika und China schicken
absolut lächerlich!
Anscheinend haben nicht alle das Problem.
Ich hoffe ja das die es bald auf die Reihe bekommen
bei mir hat es jetzt endlich funktioniert. Hatte das ganze Wochenende auch probiert Tickets zu bekommen und hatte auch das gleiche Problem.
Scheint behoben zu sein der Fehler.
Schöne Grüße aus dem Norden von Deutschland
Besten Dank für die Info. Bei mir hat es jetzt auch funktioniert. Die gewünschten Plätze waren inzwischen leider auch weg...
bei mir hat es jetzt endlich funktioniert. Hatte das ganze Wochenende auch probiert Tickets zu bekommen und hatte auch das gleiche Problem.
Scheint behoben zu sein der Fehler.
Schöne Grüße aus dem Norden von Deutschland
Besten Dank für die Info. Bei mir hat es jetzt auch funktioniert. Die gewünschten Plätze waren inzwischen leider auch weg...
Cookies löschen, Cache leeren, anderer Browser, alles versucht?
Cookies löschen, Cache leeren, anderer Browser, alles versucht?