>

SaW 14.01.19 - Gebabbel

#
Glatt rasiert nur unnerum, ihr Banausen.
#
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu :

Die Wahrheit liegt aufm Platz !

Da kann das TL noch so toll, schön, scheisse oder gut gewesen sein.  Alles Makulatur, wenn die Breisgauer
die Punkte mitnehmen, was sie in letzter Zeit immer wieder gerne mal gemacht haben !

#
Und Fußball ist eine Ergebnissportart!
#
Bärte sind derzeit -warum auch immer- in.
#
Weil sie Männlich sind... du Pussy.
#
Weil sie Männlich sind... du Pussy.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Weil sie Männlich sind... du Pussy.

Auch eine Pussy und die dortigen Lippen haben in der Regel eine Art Bart!
#
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu :

Die Wahrheit liegt aufm Platz !

Da kann das TL noch so toll, schön, scheisse oder gut gewesen sein.  Alles Makulatur, wenn die Breisgauer
die Punkte mitnehmen, was sie in letzter Zeit immer wieder gerne mal gemacht haben !

#
Euch ist schon klar, dass das Phrasenschwein wieder aktiv ist, ja?
#
Also man merkt auch deutlich wie sehr der Wert unserer Mannschaft gestiegen ist, wenn man sieht wie viele Gerüchte es um unsere Reservespieler gibt und das wir dabei sogar es was Geld generieren könnten.
Früher haben wir die Spieler ablösefrei gehen lassen und sind sie nicht los geworden.

Das sind die kleinen positiven Effekte, die der Erfolg mit sich bringt.
#
Die Mannschaft ist stark genug. Wir gewinnen gegen Freiburg. Und Biene Maja kann sich warm anziehen. Freut Euch auf die Mannschaft und freut Euch aufs Spiel. In Top Form sind Rbic, Kostic, Willems, Trap und Hasebe. Die ziehen die Mitspieler schon mit. also Sieg für uns.
#
Rebic ist also, laut Wiesbadener Kurier, der Gewinner der Wintervorbereitung. In den zwei Testspielen hatte er zumindest
einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich hoffe er kann diese Form mit in die Rückrunde nehmen. Ich meine seine Hinrunde war ja jetzt nicht schlecht. Aber er kann halt noch einen Tick besser sein. In der Hinrunde war er in manchen Spielen vielleicht zu verbissen und wollte zu oft mit dem Kopf durch die Wand und hatte somit auch einige Bälle vertändelt.
Bobic (HR Videotext) soll gesagt haben, dass wir möglicherweise einen unserer Topstürmer nach der Saison verlieren könnten.

Mal angenommen, Haller oder Rebic wechselt in die PL nach England und es gibt einen harten Brexit:

Hätte das irgendwelche Auswirkungen? Zölle auf Ablöse?

Ich weiß: blöde, komische Frage...

Treibt mich um der Gedanke

Gruß
#
Euch ist schon klar, dass das Phrasenschwein wieder aktiv ist, ja?
#
Hinten kackt die Ente.
hijackthis schrieb:

Bobic (HR Videotext) soll gesagt haben, dass wir möglicherweise einen unserer Topstürmer nach der Saison verlieren könnten.

Mal angenommen, Haller oder Rebic wechselt in die PL nach England und es gibt einen harten Brexit:

Hätte das irgendwelche Auswirkungen? Zölle auf Ablöse?

Ich weiß: blöde, komische Frage...

Treibt mich um der Gedanke

Gruß

Ja Sportdirektor Bruno Bobic verkauft einen der Jungs nach China, schickt ihn allerdings per DHL Expressversand und muss Strafzoll zahlen, weil er aufs Paket Büffellieferung geschrieben hat
Bobic (HR Videotext) soll gesagt haben, dass wir möglicherweise einen unserer Topstürmer nach der Saison verlieren könnten.

Mal angenommen, Haller oder Rebic wechselt in die PL nach England und es gibt einen harten Brexit:

Hätte das irgendwelche Auswirkungen? Zölle auf Ablöse?

Ich weiß: blöde, komische Frage...

Treibt mich um der Gedanke

Gruß
#
hijackthis schrieb:

Bobic (HR Videotext) soll gesagt haben, dass wir möglicherweise einen unserer Topstürmer nach der Saison verlieren könnten.


Da mache ich mir wenig Gedanken.
Bobic weiss schon wie die Verträge aussehen und außerdem müssen wir das sogar einplanen, wenn wir vorwärts kommen möchten.
So schade das ist.


Teilen