Mal was anderes. Ich vermisse diese Hallentuniere.
War schon geil. Insbesondere als wir quasi bei jedem Turnier dabei waren, also auch tÀglich und mit 2 Teams spielten. Lag wohl daran, dass wir da quasi pleite waren, trotzdem war das geil.
Salcedos Wort hat Gewicht, vor allem in der SĂŒdamerikaconnection? Ich komme immer nur auf zwei andere, den KapitĂ€n und FabiĂĄn. Was fĂŒr eine Connection??? đ
Seit wann liegt Mexiko in SĂŒdamerika? Ist immer noch Mittelamerika. AuĂerdem haben wir nicht nur Abraham sondern auch noch Souza aus Brasilien. Was die meinen ist Lateinamerika.
Ich dachte bisher, Abraham kÀme aus Argentinien. Aber wenn es propain sagt, er kennt sich ja aus in Lateinamerika.
Und du kennst dich mit Lesen aus?
HĂ€tte er nach Abraham ein Komma gesetzt, aber so....?
Das Komma Àndert nichts an der Satzbedeutung, das muss da in jedem Fall hin.
"Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho, und - Àh - und die anderen Brasilianer, Carlo - Àh -, Roberto Carlos, das ist - Àh - das ist Rivaldo und - Àh - Ronaldinho und Rolda und Ronaldo also, das dann verloren zu haben, das ist zwar bitter, aber nicht so bitter."
"Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho, und - Àh - und die anderen Brasilianer, Carlo - Àh -, Roberto Carlos, das ist - Àh - das ist Rivaldo und - Àh - Ronaldinho und Rolda und Ronaldo also, das dann verloren zu haben, das ist zwar bitter, aber nicht so bitter."
Mal was anderes. Ich vermisse diese Hallentuniere.
War schon geil. Insbesondere als wir quasi bei jedem Turnier dabei waren, also auch tÀglich und mit 2 Teams spielten. Lag wohl daran, dass wir da quasi pleite waren, trotzdem war das geil.
Kann er ja auch, er wird trotzdem keinen Nominieren. Da könnte man die Champions League, den DFB Pokal und die Meisterschaft holen. WÀre ihm doch glatt egal.
Kann er ja auch, er wird trotzdem keinen Nominieren. Da könnte man die Champions League, den DFB Pokal und die Meisterschaft holen. WÀre ihm doch glatt egal.
Will ich auch gar nicht, dass der einen von uns nominiert. KĂ€me neben Trapp höchstens Danny in Frage - und der soll bitte bei uns zeigen, was er kann und nicht bei der Nati die Bank drĂŒcken.
Nee, aber wenn der Jogi die Eintracht lobt . . . dann stimmt doch was nicht. Das lÀuft irgendwas grundlegend falsch, oder? Das verunsichert mich total.
Oh, habe im Kicker nur eine Ăberschrift gelesen, die ich auf den Titelkampg bezog.
Er lobt die Eintracht......CL....hmmmmmm....
Das er die Eintracht in die Champions League redet, zeigt mir das er keine Ahnung hat. Aktuell brĂ€uchten wir mind. 35 Punkte in der RĂŒckrunde um die CL zu erreichen. Bei aller Euphorie, das kann ich mir nur vorstellen, wenn sich keiner verletzt sĂ€mtliche Spiele die Schiedsrichter fair oder fĂŒr uns pfeiffen usw. Zumal man die Vorrunde nicht ĂŒberbewerten sollte. Wir haben starke 27 von 51 Punkten geholt. Und in der RĂŒckrunde rechne ich je nachdem wie die weichen Faktoren ausfallen, mit 20-30 Punkten. Aber 35 Punkte oder mehr kann ich mir nicht vorstellen.
Will ich auch gar nicht, dass der einen von uns nominiert. KĂ€me neben Trapp höchstens Danny in Frage - und der soll bitte bei uns zeigen, was er kann und nicht bei der Nati die Bank drĂŒcken.
Nee, aber wenn der Jogi die Eintracht lobt . . . dann stimmt doch was nicht. Das lÀuft irgendwas grundlegend falsch, oder? Das verunsichert mich total.
Nee, aber wenn der Jogi die Eintracht lobt . . . dann stimmt doch was nicht. Das lÀuft irgendwas grundlegend falsch, oder?
Ich finde sogar, wenn der Jogi nach der WM Trainer bleibt ... dann stimmt doch was nicht. Da lĂ€uft irgendwas grundlegend falsch. Nix oder. Ich brauche dafĂŒr keine BestĂ€tigung. Ich weiĂ, dass ich Recht habe.
Wo geht das GerĂŒcht um?
In seiner Schulklasse. Bei FIFA 19
Gab damals nur FIFA 96
In seiner Schulklasse. Bei FIFA 19
Gab damals nur FIFA 96
Gab damals nur FIFA 96
Ich vermisse diese Hallentuniere.
Gibt doch ein Hallenturnier. Allerdings nehmen die dauernd den Ball in die Hand đ
Gibt doch ein Hallenturnier. Allerdings nehmen die dauernd den Ball in die Hand đ
Das Komma Àndert nichts an der Satzbedeutung, das muss da in jedem Fall hin.
Man hat Abraham und Souza, die beide aus Brasilien stammen, und man hat Abraham und auch Souza, der aus Brasilien stammt.
Jedoch muss man schon sehr spitzfindig sein, das Falsche hinein zu interpretieren.
Man hat Abraham und Souza, die beide aus Brasilien stammen, und man hat Abraham und auch Souza, der aus Brasilien stammt.
Jedoch muss man schon sehr spitzfindig sein, das Falsche hinein zu interpretieren.
TuT!?
TuT!?
đ€ą
Da wird mir ja Angst und Bange!
đ€ą
đ€ą
đ€ą
Das er die Eintracht in die Champions League redet, zeigt mir das er keine Ahnung hat. Aktuell brĂ€uchten wir mind. 35 Punkte in der RĂŒckrunde um die CL zu erreichen.
Bei aller Euphorie, das kann ich mir nur vorstellen, wenn sich keiner verletzt sĂ€mtliche Spiele die Schiedsrichter fair oder fĂŒr uns pfeiffen usw.
Zumal man die Vorrunde nicht ĂŒberbewerten sollte. Wir haben starke
27 von 51 Punkten geholt.
Und in der RĂŒckrunde rechne ich je nachdem wie die weichen Faktoren ausfallen, mit 20-30 Punkten.
Aber 35 Punkte oder mehr kann ich mir nicht vorstellen.
Ich finde sogar, wenn der Jogi nach der WM Trainer bleibt ... dann stimmt doch was nicht. Da lĂ€uft irgendwas grundlegend falsch. Nix oder. Ich brauche dafĂŒr keine BestĂ€tigung. Ich weiĂ, dass ich Recht habe.