>

SAW -15.01.19 - Gebabbel

#
planscher08 schrieb:

Mal ne Frage es geht gerade das Gerücht rum das Jovic mit Barca förmlich schon für Sommer einig ist. K.A. ob es stimmt. Wäre nur schade


Wo geht das Gerücht um?
#
sgevolker schrieb:

planscher08 schrieb:

Mal ne Frage es geht gerade das Gerücht rum das Jovic mit Barca förmlich schon für Sommer einig ist. K.A. ob es stimmt. Wäre nur schade


Wo geht das Gerücht um?

In seiner Schulklasse. Bei FIFA 19
#
sgevolker schrieb:

planscher08 schrieb:

Mal ne Frage es geht gerade das Gerücht rum das Jovic mit Barca förmlich schon für Sommer einig ist. K.A. ob es stimmt. Wäre nur schade


Wo geht das Gerücht um?

In seiner Schulklasse. Bei FIFA 19
#
Basaltkopp schrieb:

sgevolker schrieb:

planscher08 schrieb:

Mal ne Frage es geht gerade das Gerücht rum das Jovic mit Barca förmlich schon für Sommer einig ist. K.A. ob es stimmt. Wäre nur schade


Wo geht das Gerücht um?

In seiner Schulklasse. Bei FIFA 19


Gab damals nur FIFA 96
#
Basaltkopp schrieb:

sgevolker schrieb:

planscher08 schrieb:

Mal ne Frage es geht gerade das Gerücht rum das Jovic mit Barca förmlich schon für Sommer einig ist. K.A. ob es stimmt. Wäre nur schade


Wo geht das Gerücht um?

In seiner Schulklasse. Bei FIFA 19


Gab damals nur FIFA 96
#
Ich kenn nur FUFA2000
#
Mal was anderes.
Ich vermisse diese Hallentuniere.
#
Mal was anderes.
Ich vermisse diese Hallentuniere.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mal was anderes.
Ich vermisse diese Hallentuniere.

Gibt doch ein Hallenturnier. Allerdings nehmen die dauernd den Ball in die Hand 😉
#
hawischer schrieb:

Arya schrieb:

hawischer schrieb:

propain schrieb:

edmund schrieb:

Salcedos Wort hat Gewicht, vor allem in der Südamerikaconnection? Ich komme immer nur auf zwei andere, den Kapitän und Fabián. Was für eine Connection??? 😊

Seit wann liegt Mexiko in Südamerika? Ist immer noch Mittelamerika. Außerdem haben wir nicht nur Abraham sondern auch noch Souza aus Brasilien. Was die meinen ist Lateinamerika.

Ich dachte bisher, Abraham käme aus Argentinien. Aber wenn es propain sagt, er kennt sich ja aus in Lateinamerika.

Und du kennst dich mit Lesen aus?

Hätte er nach Abraham ein Komma gesetzt, aber so....?

Das Komma ändert nichts an der Satzbedeutung, das muss da in jedem Fall hin.
#
Beide Lesarten sind möglich:

Man hat Abraham und Souza, die beide aus Brasilien stammen, und man hat Abraham und auch Souza, der aus Brasilien stammt.

Jedoch muss man schon sehr spitzfindig sein, das Falsche hinein zu interpretieren.
#
Beide Lesarten sind möglich:

Man hat Abraham und Souza, die beide aus Brasilien stammen, und man hat Abraham und auch Souza, der aus Brasilien stammt.

Jedoch muss man schon sehr spitzfindig sein, das Falsche hinein zu interpretieren.
#
Abraham kommt aus Brasilien?
#
Himmel hilf!
#
Himmel hilf!
#
#
"Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho, und - äh - und die anderen Brasilianer, Carlo - äh -, Roberto Carlos, das ist - äh - das ist Rivaldo und - äh - Ronaldinho und Rolda und Ronaldo also, das dann verloren zu haben, das ist zwar bitter, aber nicht so bitter."
#
"Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho, und - äh - und die anderen Brasilianer, Carlo - äh -, Roberto Carlos, das ist - äh - das ist Rivaldo und - äh - Ronaldinho und Rolda und Ronaldo also, das dann verloren zu haben, das ist zwar bitter, aber nicht so bitter."
#
WuerzburgerAdler schrieb:

"Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho, und - äh - und die anderen Brasilianer, Carlo - äh -, Roberto Carlos, das ist - äh - das ist Rivaldo und - äh - Ronaldinho und Rolda und Ronaldo also, das dann verloren zu haben, das ist zwar bitter, aber nicht so bitter."


TuT!?
#
Mal was anderes.
Ich vermisse diese Hallentuniere.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mal was anderes.
Ich vermisse diese Hallentuniere.


War schon geil. Insbesondere als wir quasi bei jedem Turnier dabei waren, also auch täglich und mit 2 Teams spielten. Lag wohl daran, dass wir da quasi pleite waren, trotzdem war das geil.
#
Sachtemal, was hamse denn dem Löw in'n Tee getan?
#
Sachtemal, was hamse denn dem Löw in'n Tee getan?
#
Der is naturtrüb.
#
Der is naturtrüb.
#
Der lobt die Eintracht! Traut uns Champions League zu!
🤢
Da wird mir ja Angst und Bange!
#
Der lobt die Eintracht! Traut uns Champions League zu!
🤢
Da wird mir ja Angst und Bange!
#
Kann er ja auch, er wird trotzdem keinen Nominieren. Da könnte man die Champions League, den DFB Pokal und die Meisterschaft holen. Wäre ihm doch glatt egal.
#
Der lobt die Eintracht! Traut uns Champions League zu!
🤢
Da wird mir ja Angst und Bange!
#
Oh, habe im Kicker nur eine Überschrift gelesen, die ich auf den Titelkampg bezog.

Er lobt die Eintracht......CL....hmmmmmm....
#
Oh, habe im Kicker nur eine Überschrift gelesen, die ich auf den Titelkampg bezog.

Er lobt die Eintracht......CL....hmmmmmm....
#
s/Titelkampg/Titelkampf/g
#
Kann er ja auch, er wird trotzdem keinen Nominieren. Da könnte man die Champions League, den DFB Pokal und die Meisterschaft holen. Wäre ihm doch glatt egal.
#
Will ich auch gar nicht, dass der einen von uns nominiert. Käme neben Trapp höchstens Danny in Frage - und der soll bitte bei uns zeigen, was er kann und nicht bei der Nati die Bank drücken.

Nee, aber wenn der Jogi die Eintracht lobt . . . dann stimmt doch was nicht. Das läuft irgendwas grundlegend falsch, oder? Das verunsichert mich total.
#
Will ich auch gar nicht, dass der einen von uns nominiert. Käme neben Trapp höchstens Danny in Frage - und der soll bitte bei uns zeigen, was er kann und nicht bei der Nati die Bank drücken.

Nee, aber wenn der Jogi die Eintracht lobt . . . dann stimmt doch was nicht. Das läuft irgendwas grundlegend falsch, oder? Das verunsichert mich total.
#
clakir schrieb:

Das läuft irgendwas grundlegend falsch, oder?
Zu viel Hype.


Teilen