>

SAW 18.01.2019


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. Januar 2019, 09:08 Uhr um 09:08 Uhr gesperrt weil:
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/ex-eintrachtler-platzhirsch-durchstarter-mitlaeufer-und-bankdruecker-a-1656165
Platzhirsch, Durchstarter, Mitläufer und Bankdrücker
Der Eintracht wurde eine schwere Saison prophezeit, weil Leistungsträger den Klub verlassen haben – die FR begab sich auf Spurensuche: Wie erging es den Boatengs, Wolfs und Meiers dieser Welt?
#
http://www.transfermarkt.de/bericht-teure-nachzahlung-moglich-ndash-sge-will-florenz-rebic-klausel-abkaufen/view/news/327597

Eintracht will Florenz die Rebic-Klausel abkaufen!

(Edit 18.01.19, Link repariert, prothurk - Anmerkung: es ist nicht nötig den Link farbig zu gestalten. Das passiert automatisch und führt sonst dazu, dass der Link eben nicht funzt)
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-eintracht-ist-der-klarste-favorit-am-18-spieltag_19906964

Die Eintracht ist der klarste Favorit am 18. Spieltag

Die Buchmacher glauben fest an einen Erfolg von Eintracht Frankfurt gegen den SC Freiburg zum Rückrundenauftakt. Danach folgt ein Hammerprogramm.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-heimspiel-gegen-freiburg-beginnt-mission-europa-11299319.html

Mit dem Heimspiel gegen Freiburg beginnt die "Mission Europa"

Die Frankfurter Eintracht startet mit einen harten Auftaktprogramm in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga, die heute Abend ihren Spielbetrieb wieder aufnimmt.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 18.01.19 um 15:17 Uhr

+++ Hütter setzt auf "kontrollierte Attacke" +++ Rode gegen Freiburg in der Startelf? +++ Hasebe kann sich Karriere bis 40 vorstellen +++ DFL: Videobeweis verhinderte 40 Fehlentscheidungen +++ Nils Stendera bekommt Zeit +++
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/heimspiel-gegen-freiburg-im-blindflug-zur-reifepruefung-a-1655775

Heimspiel gegen Freiburg
Im Blindflug zur Reifeprüfung

Eintracht Frankfurt ist gegen den SC Freiburg fast schon zum Siegen verdammt - danach warten die ganz dicken Brocken.

Von Thomas Kilchenstein
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vorfreude-start-gegen-freiburg-11311756.html

Euphorie vor Rückrundenstart
Vorfreude bei der Eintracht vor dem Start gegen Freiburg

Die Vorfreude ist groß. Schon knapp 49.000 Zuschauer haben sich ihre Tickets für den Rückrundenstart der Frankfurter Eintracht gegen den SC Freiburg (Samstag, 15.30 Uhr) gesichert.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sebastian-rode-startelf-chance-gegen-freiburg-11311230.html

Hütter lobt Neuzugang
Rode hat Startelf-Chance gegen SC Freiburg

Rückkehrer Sebastian Rode steht beim DFB-Pokal-Sieger Eintracht Frankfurt zum Start der Rückrunde gegen den SC Freiburg vor seinem Comeback.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/minimum-am-maximum-gegnercheck-sc-freiburg-70096/

Minimum am Maximum – Gegnercheck SC Freiburg

Jahr für Jahr hat sich der SC Freiburg mit einem wirtschaftlichen Standortnachteil auseinanderzusetzen. Was der Sport-Club einmal mehr mit Leidenschaft und taktischem Geschick wettmacht.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/besser-gehts-immer-70152/

Besser geht's immer

Makoto Hasebe wird 35! Der erfahrenste Akteur des Kaders blickt auf eine bewegte Laufbahn zurück – und hat noch längst nicht fertig.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/david-abraham-fuer-zwei-freundschaftsspiele-gesperrt-70166/

David Abraham für zwei Freundschaftsspiele gesperrt

David Abraham ist unter dem Vorwand der Tätlichkeit für zwei Freundschaftsspiele gesperrt. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).
#
Bundesliga

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/rueckkehrer-rode-frankfurt-comeback-1640

Rückkehrer Rode vor Comeback bei Frankfurt

Rückkehrer Sebastian Rode steht beim DFB-Pokal-Sieger Eintracht Frankfurt zum Start der Rückrunde gegen den SC Freiburg vor seinem Comeback.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/chronischer-rueckrunden-einbruch-warum-die-eintracht-dieses-mal-besser-performt/

Chronischer Rückrunden-Einbruch? Warum die Eintracht dieses Mal besser performt

Wenn die Frankfurter Eintracht am Samstag (15.30 Uhr) gegen den SC Freiburg in die Rückrunde startet, liegt die Messlatte mit 27 Punkten hoch. Die Hessen konnten in den vergangenen Jahren im neuen Jahr nicht mehr an die Hinrunden-Marken anknüpfen und verspielten ihre Ziele. Unter Trainer Adi Hütter soll und kann sich das auch ändern.

von Christopher Michel
_____________

https://fussball.news/artikel/huetter-lobt-streich-passt-wie-die-faust-aufs-auge-zum-sc-freiburg/

Hütter lobt Streich: „Passt wie die Faust aufs Auge zum SC Freiburg!“

Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter hat eine komplette Hinserie absolviert und kennt somit alle aktuellen Bundesligatrainer vom Seitenrand. Alle? Nein, Christian Streich vom SC Freiburg ist – neben Leverkusens neuem Coach Peter Bosz – einer der beiden Übungsleiter, denen Hütter noch nicht begegnete.

von Christopher Michel
#
11Freunde

https://www.11freunde.de/artikel/deshalb-ist-die-bundesliga-ungerechter-als-die-premier-league
Deshalb ist die Bundesliga ungerechter als die Premier League
Hinter dem Trend
Eine heute veröffentlichte Studie der UEFA kommt zu der Erkenntnis: Fast nirgends sind die Gelder so ungerecht verteilt wie in der Bundesliga. Und das hat Konsequenzen.
#
Eintracht Frankfurt e.V.
https://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/eintracht-frankfurt-verpflichtet-giorgos-pontikou.html
EINTRACHT FRANKFURT VERPFLICHTET GIORGOS PONTIKOU
Giorgos Pontikou wechselt von der U21 des zypriotischen Clubs „Omonia Nikosia“ an den Riederwald. Er wird zukünftig die Offensive der U17 von Eintracht Frankfurt verstärken.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-gegen-freiburg-huetter-zwischen-gutem-gefuehl-und-grossem-erwartungsdruck,sge-vor-freiburg-102.html

Eintracht-Rückrundenstart gegen Freiburg
Hütter zwischen "gutem Gefühl" und "großem Erwartungsdruck"

Der Bundesliga-Ball rollt wieder: Eintracht Frankfurt startet am Samstag gegen Freiburg in die Rückrunde. Eine Frage dabei ist: mit oder ohne Sebastian Rode in der Startelf?
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/mit-guter-leistung-gewinnen-adi-huetters-erste-pressekonferenz-2019-70172/

„Mit guter Leistung gewinnen“ – Adi Hütters erste Pressekonferenz 2019

Am Tag vor dem Rückrundenauftakt spricht Cheftrainer Adi Hütter über das Trainingslager, die Personalsituation und das Spiel gegen den SC Freiburg.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/salcedo-offenbar-vor-wechsel-in-die-heimat-das-spricht-dafuer/

Salcedo offenbar vor Wechsel in die Heimat: Das spricht dafür

Carlos Salcedo wird Eintracht Frankfurt offenbar verlassen und in seine Heimat wechseln. Es gibt Gründe, die für diesen Abgang sprechen.

von Christopher Michel
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/740370/artikel_huetters-plan-gegen-den-sc_kontrollierte-attacke.html

Rode ein Startelfkandidat
Hütters Plan gegen den SC: "Kontrollierte Attacke"

Mit einem Sieg gegen den SC Freiburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) will Eintracht Frankfurt an die erfolgreiche Hinrunde anknüpfen. Adi Hütter ist trotz der kurzen Vorbereitungszeit optimistisch gestimmt und freut sich auf sein zweites Halbjahr als Eintracht-Coach.

von Maximilian Müller


Teilen