>

Indoor Midnight Soccer Cup 2019

#
Am Freitag, den 08.02.2019, wird der Hallenmeister 2019 ermittelt, zu dem alle EFC´s recht herzlich eingeladen. Aktuell ist noch ein Startplatz frei. Anmeldungen werden noch bis zum 20.01.2019 angenommen. Anmelden könnt ihr euch unter der Emailadresse info@fanabteilung.de. Für Rückfragen steht euch Nina Goldstein natürlich auch unter der Rufnummer 069-420970-334 zur Verfügung. Die Anmeldung kann per E-Mail oder per Post erfolgen und muss den Namen eures EFC´s und einen Ansprechpartner (Name, Email-Adresse und Handynummer) enthalten.

Mehr zum Turnier:

Zum nunmehr vierzehnten Mal findet das Indoor Midnight Soccer Turnier der Fan- und Förderabteilung statt. Wann? Am Freitag, den 08.02.2018 ab 20:00 Uhr.

Ausgetragen wird das Turnier wie in den vergangenen Jahren in der Wolfgang-Steubing-Halle im Sportleistungszentrum am Riederwald, Alfred-Pfaff-Straße 1, 60386 Frankfurt. Infos zur Halle und der dortigen Gastronomie findet ihr auf der Homepage von Eintracht Frankfurt e.V. unter dem Reiter Sportleistungszentrum (www.eintracht-frankfurt.de).

Startgebühr: 35 €, sowie eine Kaution in Höhe von 100 €, die nach Beendigung des Turniers zurücküberwiesen wird; Barauszahlungen am Turniertag sind nicht möglich. Bitte beachtet, dass eine Absage bis spätestens zum 25.01.2013 bei uns eingegangen sein muss. Solltet ihr später absagen, werden wir die Kaution einbehalten.

Wir machen darauf aufmerksam, dass ihr für alle Schäden, die ihr oder eure Mannschaft verursacht, haftbar seid und diese mit der Kaution verrechnet werden können. Jeder Teilnehmer sollte über eine private Haftpflichtversicherung verfügen. Am Tag des Turniers muss sich jede Mannschaft bis spätestens 19.30 Uhr bei der Turnierleitung melden. Spätere Meldungen sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Für das leibliche Wohl steht unsere Vereinsgaststätte „Diva“ zur Verfügung, unser Fanshop am Riederwald verlängert seine Öffnungszeit an diesem Abend und bietet 20% Rabatt auf fast alles. Das Turnier soll ein freundschaftliches Aufeinandertreffen sein. Es ist zweitrangig, wer gewinnt, entscheidend ist der Spaß aller Beteiligten! Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.

Außerdem bitten wir euch, noch folgende Hinweise zu beachten:
– Die Mannschaften sollten höchstens 8 Spieler umfassen
– Es wird mit jeweils 3 Feldspielern und einem Torwart gespielt-
Der Torwart darf den Torraum verlassen und am Spielgeschehen teilnehmen
– Die Spielzeit beträgt 1 x 12 Minuten – Es sind ausschließlich Hallenschuhe zugelassen
– Schienbeinschützer sind Pflicht, wer ohne spielt tut dies auf eigene Gefahr
– Ansonsten gelten die offiziellen (Hallen)Regeln des DFB.

Die ausführlichen Regeln werden allen Teilnehmern natürlich vorab per Email zugesendet.

Jeder Turnierteilnehmer (bei Minderjährigen: der Erziehungsberechtigte) willigt durch die Teilnahme am Turnier unwiderruflich in die unentgeltliche Verwendung von Foto-/Videoaufnahmen seiner Person ein, die von Eintracht Frankfurt oder von autorisierten Dritten in Zusammenhang mit der Veranstaltung erstellt werden.

Wir freuen uns auf euch,
Eure Fan- und Förderabteilung


Teilen