>

SaW WE - 19./20.01.2019 - kontrollierte Attacke - Gebbabel

#
Matchday bei Kaiserwetter. Weghaun, bei 3:0 am Ende. Danke!
#
Matchday bei Kaiserwetter. Weghaun, bei 3:0 am Ende. Danke!
#
Ffm60ziger schrieb:

Matchday bei Kaiserwetter. Weghaun, bei 3:0 am Ende. Danke!

Unterschreibe ich sofort....
#
Schön zu wissen das AdiH aus dem Vollen schöpfen kann, weitestgehend!  
#
Ffm60ziger schrieb:

Matchday bei Kaiserwetter. Weghaun, bei 3:0 am Ende. Danke!

Unterschreibe ich sofort....
#
cm47 schrieb:

Unterschreibe ich

 
Rode sofort werfen, jetzt! Dabei?
#
cm47 schrieb:

Unterschreibe ich

 
Rode sofort werfen, jetzt! Dabei?
#
Ffm60ziger schrieb:

cm47 schrieb:

Unterschreibe ich

 
Rode sofort werfen, jetzt! Dabei?

Keine Ahnung, was Hütter plant, bei mir wäre er in der Startelf.....wenn er auf dem Level ist, um der Mannschaft zu helfen..
#
Freiburg will sorgenfrei bleiben, so stands gestern in der FR zu lesen. Ergo Hausaufgaben machen gut trainieren in der kommenden Woche und viele Heimsiege! Heut gibts hier nix.
#
Wenn Salcedo weg ist/ weg wäre, so wird dann sicher Mbabu verpflichtet! Nicht war?
#
Wenn Salcedo weg ist/ weg wäre, so wird dann sicher Mbabu verpflichtet! Nicht war?
#
Ffm60ziger schrieb:

Wenn Salcedo weg ist/ weg wäre, so wird dann sicher Mbabu verpflichtet! Nicht war?


Bisher hielt ich den Mbabu Transfer für unrealistisch.. dieses neue Geld könnte aber helfen, denn in der iv brauchen wir meiner Meinung nach kein weiteren Backup..
#
Ffm60ziger schrieb:

Wenn Salcedo weg ist/ weg wäre, so wird dann sicher Mbabu verpflichtet! Nicht war?


Bisher hielt ich den Mbabu Transfer für unrealistisch.. dieses neue Geld könnte aber helfen, denn in der iv brauchen wir meiner Meinung nach kein weiteren Backup..
#
nun, wer weis(?)  daCosta kann bestimmt auch, sehr gut,auf der IV spielen!
#
Ffm60ziger schrieb:

Wenn Salcedo weg ist/ weg wäre, so wird dann sicher Mbabu verpflichtet! Nicht war?


Bisher hielt ich den Mbabu Transfer für unrealistisch.. dieses neue Geld könnte aber helfen, denn in der iv brauchen wir meiner Meinung nach kein weiteren Backup..
#
Shah0405 schrieb:

Bisher hielt ich den Mbabu Transfer für unrealistisch.. dieses neue Geld könnte aber helfen

Wer wäre dann für wen Backup und wäre das denjenigen so recht?
#
Puh ich weiß nicht.
Ich denke schon das ein gelernter guter Iv noch hinzu muss wenn CS wirklich geht.
Wenn Mbabu IV könnte ok.
Aber so.
IV wäre mir echt lieber.RAV rechne ich schon bald mit Timmy als Backup.
#
Shah0405 schrieb:

Bisher hielt ich den Mbabu Transfer für unrealistisch.. dieses neue Geld könnte aber helfen

Wer wäre dann für wen Backup und wäre das denjenigen so recht?
#
SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:

Bisher hielt ich den Mbabu Transfer für unrealistisch.. dieses neue Geld könnte aber helfen

Wer wäre dann für wen Backup und wäre das denjenigen so recht?


Vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, wir bräuchten aus meiner Sicht keinen Ersatz für salcedo.. mit abraham hasebe ndicka als Stamm und falette und Russ sind wir meines Erachtens nach gut aufgestellt und könnten dann Geld für mbabu locker machen..

Ob dann am Ende Danny glücklich darüber ist wird man sehen, ist dann halt ein offener Konkurrenzkampf.. hat selten geschadet..
#
Matchday bei Kaiserwetter. Weghaun, bei 3:0 am Ende. Danke!
#
Ffm60ziger schrieb:

Matchday bei Kaiserwetter. Weghaun, bei 3:0 am Ende. Danke!

 Schönen Dank auch!
#
Kicker textet deutlich Frankfurts Trio trifft in neun Minuten dreimal

Auch richtig, den nun heißt es ( ) in Bremen nachlegen.

#
Kicker textet deutlich Frankfurts Trio trifft in neun Minuten dreimal

Auch richtig, den nun heißt es ( ) in Bremen nachlegen.

#
Wenn FB im Kicker bestätigt kein Jetlag aber "Insgesamt war es ein verdammt kompliziertes Spiel." und weiter ausführt  Freiburg lieferte ein gutes Auswärtsspiel ab, die Eintracht hingegen wirkte ein "bisschen träge in der ersten halben Stunde" Gefällt mir gut was er da sagt, ist natürlich auch dem Ergebnis geschuldet.


Teilen