STT 18. Spieltag gegen Freiburg ...to be continued...

Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. Januar 2019, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132277
#
Ein Witz
#
Klare Fehlentscheidung?
#
Das ist der schlechteste Schiri der Bundesliga. Was war denn da bitte nicht regelkonform?
#
Wieso soll das Tor nicht zählen? So ein Quatsch
#
Ohne Worte, VAR ist eine absolute Witzveranstaltung. Völlig willkürlich wo, wann und wie dort eingegriffen wird.
#
Naja, geht schon. Arm im Gesicht.
Wenn der Gegner dadurch ein Tor macht, würde ich mich aufregen.
#
Was soll denn der Scheiß!?!?!  KLARE FEHLENTSCHEIDUNG!!!! Willems Stinkesauer..... Verständlich.
#
Wo lag da bitte eine klare Fehlentscheidung vor?!
#
Das ist der schlechteste Schiri der Bundesliga. Was war denn da bitte nicht regelkonform?
#
Die typen in dem drecks Video keller sind die schuldigen. Die raffen einfach nicht, wann sie die klappe zu halten haben...
#
Wenn das ein Foul war, ist das nicht mehr mein Sport!
#
Kann mal jemand denen in Köln die Zalando Seite sperren...? ganz klares Tor
#
Ich hab kein Foul erkennen können. Aber wir spielen so weiter, dass ein 3:2 durchaus möglich ist.
#
Maaaaannnnn. Aufpassen jetzt!
Wenn das Spiel noch kippt ist Fasching!
#
VAR at its best.
#
Gagelmann als "Experte"... LOL...... JETZT ERST RECHT!!!!
#
War nur Haller - wird nicht korrigiert
#
Wenn das Foul von Rebic gewesen sein soll, dann war das gerade auch ein Elfmeter weil Foul an Haller! Exakt gleiche Szene
#
Würde jetzt Russ bringen für Rebic
#
Nein...KEin Strafstoß wenn der Unterschenkel in die Haxen von Haller in klarer Position geht...... KLAR!!!!
#
Wenn das Foul von Rebic gewesen sein soll, dann war das gerade auch ein Elfmeter weil Foul an Haller! Exakt gleiche Szene
#
I-ADL3R-I schrieb:

Sehe ich ebenso

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!