>

Die Rückkehr des Pokals – Der Film

#
In Aschaffenburg (04.02. / 20.30 Uhr) und Wetzler (04.02. / 20.00 Uhr) kann man schon Tickets über die Kinopolis Seite im VVK kaufen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basalti, ich erwarte eine offene, aber schonungslose Kritik nach der Ansicht.

Es gibt viele User hier, die deutlich näher an einem Kino wohnen in dem der Film läuft als ich. Außerdem würde ich nie spoilern. Ich gehe aber sehr davon aus, dass es kein Fehler wäre, Tempos dabei zu haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Es gibt viele User hier, die deutlich näher an einem Kino wohnen in dem der Film läuft als ich. Außerdem würde ich nie spoilern. Ich gehe aber sehr davon aus, dass es kein Fehler wäre, Tempos dabei zu haben.

Vormerker: mit dem Bauchladen vor's Kino stellen und zu Stadionpreisen Taschentücher verticken...
#
Tickets für Sulzach/MTZ kann man inzwischen auch Kaufen.
#
Für mein Verständnis. Läuft der Film wirklich nur am 04.02.19? Sehe ich das richtig in der Programmvorschau?
#
Habt ihr für das Kinopolis im MTZ einen Link für den VVK? Am Handy ist das mühselig zu finden.
#
https://www.kinopolis.de/su/filmdetail/die-rueckkehr-des-pokals-der-film/D3F54000012PLXMQDD

Hat sich erledigt. Gerade Tickets geholt, der VVK ist wirklich schön gestartet.
#
Für mein Verständnis. Läuft der Film wirklich nur am 04.02.19? Sehe ich das richtig in der Programmvorschau?
#
auf der HP steht
Der DFB-Pokalsieg kommt ab 4. Februar in die Kinos
#
auf der HP steht
Der DFB-Pokalsieg kommt ab 4. Februar in die Kinos
#
Beim Kinopolis steht aber 04.02. ggf weitere Vorstellungen, sicher ist das also eher nicht.
#
Beim Kinopolis steht aber 04.02. ggf weitere Vorstellungen, sicher ist das also eher nicht.
#
dies wäre sehr bedauerlich!
#
Für Gießen gebucht.
#
Beim Kinopolis steht aber 04.02. ggf weitere Vorstellungen, sicher ist das also eher nicht.
#
Ab 4.2. - und es wird weitere Vorstellungen geben.
#
Ich möchte dann aber auch Stadionatmosphäre im Kinosaal verspüren!
#
Hoffentlich auch nach N R W . Speziel nach Wuppertal.
#
Eben kurz auf Fratzenbuch die Interviews geschaut und Tränen inkl. Gänsehaut bekommen als Maggo, daCosta und Hradi nur erwähnt haben das Mijats Lauf das ist was am meisten im Kopf bleibt.

Ich glaub nach Winnetous sterbeszene der zweite Film bei dem ich hemmungslos heulen werde. Und im Gegensatz zu Winnetou werd ich diesmal fast den ganzen Film über heulen
#
Reißt euch gefälligst mal ein bisschen zusammen.
#
Reißt euch gefälligst mal ein bisschen zusammen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Reißt euch gefälligst mal ein bisschen zusammen.


Schwimm rübber!
#
Eben kurz auf Fratzenbuch die Interviews geschaut und Tränen inkl. Gänsehaut bekommen als Maggo, daCosta und Hradi nur erwähnt haben das Mijats Lauf das ist was am meisten im Kopf bleibt.

Ich glaub nach Winnetous sterbeszene der zweite Film bei dem ich hemmungslos heulen werde. Und im Gegensatz zu Winnetou werd ich diesmal fast den ganzen Film über heulen
#
Das wird so ne Art Titanic für Männer: Man weiß schon vorher wie es ausgeht, guckt es sich trotzdem an und heult hemmungslos.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Reißt euch gefälligst mal ein bisschen zusammen.


Schwimm rübber!
#
Cyrillar schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Reißt euch gefälligst mal ein bisschen zusammen.


Schwimm rübber!


Durch den Tränensee...
#
AdlerNRW58 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Miofino schrieb:

Supersache !!!!

Wie ich gehört habe ist ein Teil 2 geplant. “Die Rückkehr des UEFA-Pokals“, Kinostart Oktober 2019, die DVD (in 3D) dann rechtzeitig vor Weihnachten erhältlich.

Derzeit laufen zähe Verhandlungen mit Metro-Goldwyn-Meyer und Universal um die Produktionsrechte an "Die Rückkehr der Schale" (2020, deutschlandweit), "Die Revanche für Glasgow" (2021, europaweit außer Madrid) und dem finalen Meisterwerk "Triple plus X" (2022, weltweit außer der Stadt der Menschenrechte).


Der Letzte Teil ist auch schon in Planung 2023 Galaxy-League Eintracht Frankfurt vs Mars United in Moontown

Und der allerletzte Teil: Krieg der Sterne des Südens“ !

Schöne Woche,

MIO
#
Miofino schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Miofino schrieb:

Supersache !!!!

Wie ich gehört habe ist ein Teil 2 geplant. “Die Rückkehr des UEFA-Pokals“, Kinostart Oktober 2019, die DVD (in 3D) dann rechtzeitig vor Weihnachten erhältlich.

Derzeit laufen zähe Verhandlungen mit Metro-Goldwyn-Meyer und Universal um die Produktionsrechte an "Die Rückkehr der Schale" (2020, deutschlandweit), "Die Revanche für Glasgow" (2021, europaweit außer Madrid) und dem finalen Meisterwerk "Triple plus X" (2022, weltweit außer der Stadt der Menschenrechte).


Der Letzte Teil ist auch schon in Planung 2023 Galaxy-League Eintracht Frankfurt vs Mars United in Moontown

Und der allerletzte Teil: Krieg der Sterne des Südens“ !

Schöne Woche,

MIO

Der Tod des Darth Hoeneß oder wie wir den Wurstplaneten zertrümmerten.


Teilen