>

Die Rückkehr des Pokals – Der Film

#
Playmobil schrieb:

Das Kinopolis in Gießen ist barrierefrei. Der Film läuft im Kino 6.

Saal 1 im Kinopolis Sulzbach auch. Also mehr oder weniger. Zum einen gibt es (entgegen des Saalplans) keine Stellplätze für Rollifahrer, zum anderen muss man von einem Mitarbeiter begleitet werden, der einen über den Aufzug ins erste OG bringt und dort durch 3 verschlossene Türen durchführt. Wer während des Films also mal zur Toilette muss, der muss seine Begleitperson zur Kasse schicken, die den Mitarbeiter holt, welcher einen dann aus dem Saal holen kann und einen anschließend dann wieder zurückbringen muss. Bei einem Film mit Überlänge und Menschen mit nervöser Blase ist das extrem umständlich und auch ohne Toilettengang alles andere als 100% barrierefrei! Unter barrierefrei verstehe ich, dass ich ohne Hilfe in den Saal komme und auch wieder raus.
#
Hanau ist barrierefrei - da gibt es auch ausgewiesene Plätze.
#
Hanau ist barrierefrei - da gibt es auch ausgewiesene Plätze.
#
Matzel schrieb:

Hanau ist barrierefrei - da gibt es auch ausgewiesene Plätze.

Danke für den Tipp (natürlich auch an Playmobil für einen Tipp). Gießen ist für mich deutlich näher.
#
Matzel schrieb:

Hanau ist barrierefrei - da gibt es auch ausgewiesene Plätze.

Danke für den Tipp (natürlich auch an Playmobil für einen Tipp). Gießen ist für mich deutlich näher.
#
Auch in Gießen musst Du mit dem Aufzug fahren, wie die das handhaben kann ich Dir leider nicht sagen.
#
Mittlerweile wurde das Angebot stark erweitert. In Sulzbach wurde es sogar ne Woche erweitert.
#
Karten für Hanau gekauft. Beim Kauf wurde Kino 2 angezeigt. Jetzt steht dort es läuft in Kino 1 und Kino 4. Bin mal gespannt wie das mit meiner Umsetzung läuft
#
Karten für Hanau gekauft. Beim Kauf wurde Kino 2 angezeigt. Jetzt steht dort es läuft in Kino 1 und Kino 4. Bin mal gespannt wie das mit meiner Umsetzung läuft
#
gelnhausen schrieb:

Karten für Hanau gekauft. Beim Kauf wurde Kino 2 angezeigt. Jetzt steht dort es läuft in Kino 1 und Kino 4. Bin mal gespannt wie das mit meiner Umsetzung läuft

Da läuft dann vielleicht Immenhof. Ist doch auch nicht so schlecht 😜
#
gelnhausen schrieb:

Karten für Hanau gekauft. Beim Kauf wurde Kino 2 angezeigt. Jetzt steht dort es läuft in Kino 1 und Kino 4. Bin mal gespannt wie das mit meiner Umsetzung läuft

Da läuft dann vielleicht Immenhof. Ist doch auch nicht so schlecht 😜
#
Basaltkopp schrieb:

gelnhausen schrieb:

Karten für Hanau gekauft. Beim Kauf wurde Kino 2 angezeigt. Jetzt steht dort es läuft in Kino 1 und Kino 4. Bin mal gespannt wie das mit meiner Umsetzung läuft

Da läuft dann vielleicht Immenhof. Ist doch auch nicht so schlecht  😜

Ich stell mir das gerade im Kopfkino (sic) vor: Da sitzt du im Kino, Trikot, Schal, alles dabei, wartest auf den Eintrachtfilm, Werbung, Trailer für andere Filme, dann endlich, der Vorspann, was steht da auf der Leinwand? "Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin."
#
Basaltkopp schrieb:

gelnhausen schrieb:

Karten für Hanau gekauft. Beim Kauf wurde Kino 2 angezeigt. Jetzt steht dort es läuft in Kino 1 und Kino 4. Bin mal gespannt wie das mit meiner Umsetzung läuft

Da läuft dann vielleicht Immenhof. Ist doch auch nicht so schlecht  😜

Ich stell mir das gerade im Kopfkino (sic) vor: Da sitzt du im Kino, Trikot, Schal, alles dabei, wartest auf den Eintrachtfilm, Werbung, Trailer für andere Filme, dann endlich, der Vorspann, was steht da auf der Leinwand? "Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin."
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

gelnhausen schrieb:

Karten für Hanau gekauft. Beim Kauf wurde Kino 2 angezeigt. Jetzt steht dort es läuft in Kino 1 und Kino 4. Bin mal gespannt wie das mit meiner Umsetzung läuft

Da läuft dann vielleicht Immenhof. Ist doch auch nicht so schlecht  😜

Ich stell mir das gerade im Kopfkino (sic) vor: Da sitzt du im Kino, Trikot, Schal, alles dabei, wartest auf den Eintrachtfilm, Werbung, Trailer für andere Filme, dann endlich, der Vorspann, was steht da auf der Leinwand? "Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin."


Oder Rosamunde Pilcher in 3D.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

gelnhausen schrieb:

Karten für Hanau gekauft. Beim Kauf wurde Kino 2 angezeigt. Jetzt steht dort es läuft in Kino 1 und Kino 4. Bin mal gespannt wie das mit meiner Umsetzung läuft

Da läuft dann vielleicht Immenhof. Ist doch auch nicht so schlecht  😜

Ich stell mir das gerade im Kopfkino (sic) vor: Da sitzt du im Kino, Trikot, Schal, alles dabei, wartest auf den Eintrachtfilm, Werbung, Trailer für andere Filme, dann endlich, der Vorspann, was steht da auf der Leinwand? "Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin."


Oder Rosamunde Pilcher in 3D.
#
alternativ Poatato Fritz mit Paul Breitner!
#
alternativ Poatato Fritz mit Paul Breitner!
#
Potato Fritz statt Poatato
#
https://www.eintracht.de/erleben/pokalfilm/

Der Film soll in der nächsten Zeit auch in anderen Kinos laufen.
Unter anderem im Cinestar Metropolis in Frankfurt.

Ein Überblick der Kinos:

https://assets.eintracht.de/public/uploads/landkarte-pokalfilm.jpg
#
Yeah! CineStar Cubix Berlin (Termine folgen)

#
Da scheinen die ja angemessen auf die erste Welle zu reagieren.
#
Da scheinen die ja angemessen auf die erste Welle zu reagieren.
#
Luzbert schrieb:

Da scheinen die ja angemessen auf die erste Welle zu reagieren.

Könnte Nike von lernen, wie man so mit Nachfrage umgeht...
Schön, dass jetzt auch Darmstadt gelistet ist
#
Yeah! CineStar Cubix Berlin (Termine folgen)

#

Tatsächlich? Wo steht das denn? Ich finde nix...

1000 Dank!

#

Tatsächlich? Wo steht das denn? Ich finde nix...

1000 Dank!

#
#
Also ich geh jetzt schlafen und wenn ich aufwache wünsch ich mir hier eine lange Liste von Kinos in NRW in denen er läuft
#
https://www.eintracht.de/erleben/pokalfilm/

Der Film soll in der nächsten Zeit auch in anderen Kinos laufen.
Unter anderem im Cinestar Metropolis in Frankfurt.

Ein Überblick der Kinos:

https://assets.eintracht.de/public/uploads/landkarte-pokalfilm.jpg
#
Geil Kassel...wann?
#
Brodowin schrieb:

SemperFi schrieb:

Betrifft ja auch so ziemlich alle Exiladler..        

Müssen wir halt einen Film-Abend in der Glühlampe organisieren.


Klingt echt nach einer Idee
#
Klingt super! Da wäre wir auch dabei.
#
Kassel wäre echt super! Da wäre ich dabei und wahrscheinlich mit ein paar Leuten noch.


Teilen