>

Die Rückkehr des Pokals – Der Film

#
Vom Schwabenland immer noch nix zu hören? Oder habe ich es übersehen?

Offenburg ist schon recht weit weg und am WE bin ich in Hessen. Schad.
#
Die Termine für Wolfenbüttel stehen jetzt auch fest...

Sehr geehrter Herr ...

der Film wird bei uns zu folgenden Terminen zu sehen sein:

-          15.02.19 um 22:45 Uhr
-          19.02.19 um 20:00 Uhr
-          20.02.19 um 17:00 Uhr

Karten wird es ab dem Nachmittag des kommenden Montags zu kaufen geben.


Also, Adler aus dem nördlichen Niedersachsen, dem Harz usw... 💪🏻
#
Das sind ja mal gute Nachrichten. Hatte nämlich vorhin auf der Cinestar Seite gelesen, dass der Film schon dieses Wochenende gelaufen ist und mich schon ziemlich geärgert.
#
Kassel meldet 2 mal nahezu ausverkaufte Kinosäle!
#
Eintracht23 schrieb:

Kassel meldet 2 mal nahezu ausverkaufte Kinosäle!


Da waren meine Frau und ich auch ... sind vom nahem NRW rüber gekommen.
#
Vom Schwabenland immer noch nix zu hören? Oder habe ich es übersehen?

Offenburg ist schon recht weit weg und am WE bin ich in Hessen. Schad.
#
Look.
SGE_Werner schrieb:

Vom Schwabenland immer noch nix zu hören? Oder habe ich es übersehen?

Offenburg ist schon recht weit weg und am WE bin ich in Hessen. Schad.



Hier bei uns in Balingen lief er am 04.02. um 19 Uhr. Kino ca. zu 50% gefüllt. Die meisten im Eintracht
#
calynn78 schrieb:

Hoffe er läuft auch noch im Saarland.Muss mal ein paar Kinos anschreiben.

UT/Passage Kino in Saarbrücken habe ich letzte Woche mal angeschrieben, bis jetzt keine Antwort.
#
Der Film soll in Saarbrücken im cinestar laufen, aber wann, keine Ahnung...
#
Look.
SGE_Werner schrieb:

Vom Schwabenland immer noch nix zu hören? Oder habe ich es übersehen?

Offenburg ist schon recht weit weg und am WE bin ich in Hessen. Schad.



Hier bei uns in Balingen lief er am 04.02. um 19 Uhr. Kino ca. zu 50% gefüllt. Die meisten im Eintracht
#
Che26 schrieb:

Hier bei uns in Balingen lief er am 04.02. um 19 Uhr. Kino ca. zu 50% gefüllt. Die meisten im Eintracht


Ja. Gut. Balingen ist halt für Stuttgart und Umgebung schon recht weit weg. Vor allem an einem Montag. Aber ja. Ist Schwaben.
#
Der Film soll in Saarbrücken im cinestar laufen, aber wann, keine Ahnung...
#
Laut einem User bei Facebook am 15.02 um 22:45,am 19.02 um 20:00 und am 20.02 um 17:00.Habe auf der Seite vom Cinestar selbst nix gefunden.Wenn käme für mich leider nur die Vorstellung am 15.02 in Frage da ich an den anderen beiden Tagen arbeiten muss.Ist zwar mit meinem 6 jährigem Sohn etwas spät aber der muss einfach mit.
#
Es hat geklappt, am nächsten Samstag kommt der Film bei uns in Offenburg.
Jeahhhh Eintraaacht
Machen wir den Laden voll

Guten Tag Herr......
anbei der Link zu der Vorstellung, Tickets können ab sofort gekauft werden. Wir werden hierzu auch einen Facebook Post verfassen und hoffen auf zahlreiche Besucher

http://www.forumoffenburg.de/de/programm/kinoprogramm/id/1602191

Jolina Adomeit
Teamleitung

FORUM CINEMAS
Multiplex Offenburg GmbH & Co. KG
Hauptstraße 111
77652 Offenburg

#
Wie siehts mit Freiburg aus ?
Weiss jemand was ?
#
Ich bin ein wenig irritiert, was die aktuellen Kinocharts angeht. Siehe z.B. hier: https://www.filmecho.de/aktuell/kino/11-02-2019-heisser-start-des-universal-drachens/

Es hieß doch, so meine ich, dass bereits 40.000 Besucher an den ersten beiden Aufführungstagen da waren. Da passt doch irgendwas nicht mit dann nur 15.500 Zuschauern, die sich den Film im Kino angeschaut haben sollen... Kann mich jemand hierzu aufklären?
#
Ich bin ein wenig irritiert, was die aktuellen Kinocharts angeht. Siehe z.B. hier: https://www.filmecho.de/aktuell/kino/11-02-2019-heisser-start-des-universal-drachens/

Es hieß doch, so meine ich, dass bereits 40.000 Besucher an den ersten beiden Aufführungstagen da waren. Da passt doch irgendwas nicht mit dann nur 15.500 Zuschauern, die sich den Film im Kino angeschaut haben sollen... Kann mich jemand hierzu aufklären?
#
Wurde da vielleicht nach Besucherzahlen der vergangenen Woche gegangen und nicht insgesamt?
#
Wurde da vielleicht nach Besucherzahlen der vergangenen Woche gegangen und nicht insgesamt?
#
Aber die Besucher der vergangenen Woche (also vom 04.02. - 10.02.) und die Besucher gesamt sind ja in dem Fall dasselbe, da der Film ja erst seit 04.02. läuft.
#
Aber die Besucher der vergangenen Woche (also vom 04.02. - 10.02.) und die Besucher gesamt sind ja in dem Fall dasselbe, da der Film ja erst seit 04.02. läuft.
#
Einzig was ich mir noch vorstellen könnte wäre, dass nur das Wochenende zählt. Oder es sind regionale Besucherzahlen. Oder vielleicht gilt die Kinowoche erst ab Mittwochs, weil dort die meisten Veröffentlichungen sind. Wobei das auch wenig Sinn ergibt. Ich bin ähnlich ratlos
#
Einzig was ich mir noch vorstellen könnte wäre, dass nur das Wochenende zählt. Oder es sind regionale Besucherzahlen. Oder vielleicht gilt die Kinowoche erst ab Mittwochs, weil dort die meisten Veröffentlichungen sind. Wobei das auch wenig Sinn ergibt. Ich bin ähnlich ratlos
#
Eine Kinowoche beginnt immer donnerstags.
#
Ich bin ein wenig irritiert, was die aktuellen Kinocharts angeht. Siehe z.B. hier: https://www.filmecho.de/aktuell/kino/11-02-2019-heisser-start-des-universal-drachens/

Es hieß doch, so meine ich, dass bereits 40.000 Besucher an den ersten beiden Aufführungstagen da waren. Da passt doch irgendwas nicht mit dann nur 15.500 Zuschauern, die sich den Film im Kino angeschaut haben sollen... Kann mich jemand hierzu aufklären?
#
EasyD schrieb:

Es hieß doch, so meine ich, dass bereits 40.000 Besucher an den ersten beiden Aufführungstagen da waren.

Nein, es waren 40.000 Karten in den mehr 60 Kinos insgesamt. Und da die Kinowoche tatsächlich wohl erst am Donnerstag beginnt, haben wir in den Charts nur die Besucher von Montag bis Mittwoch.
#
EasyD schrieb:

Es hieß doch, so meine ich, dass bereits 40.000 Besucher an den ersten beiden Aufführungstagen da waren.

Nein, es waren 40.000 Karten in den mehr 60 Kinos insgesamt. Und da die Kinowoche tatsächlich wohl erst am Donnerstag beginnt, haben wir in den Charts nur die Besucher von Montag bis Mittwoch.
#
Der Logik nach dürfte aber dieser Drachenzähmen-Film noch gar nicht in den Charts vertreten sein, da der erst am Donnerstag gestartet ist.
#
Wie siehts mit Freiburg aus ?
Weiss jemand was ?
#
Offenburg am Samstag....ruf doch an in Freiburg wenn es Dir hierher zu weit ist, hat bei mir auch geklappt
#
Vom Schwabenland immer noch nix zu hören? Oder habe ich es übersehen?

Offenburg ist schon recht weit weg und am WE bin ich in Hessen. Schad.
#
SGE_Werner schrieb:

Vom Schwabenland immer noch nix zu hören? Oder habe ich es übersehen?

Offenburg ist schon recht weit weg und am WE bin ich in Hessen. Schad.

SGE_Werner schrieb:

Vom Schwabenland immer noch nix zu hören? Oder habe ich es übersehen?

Offenburg ist schon recht weit weg und am WE bin ich in Hessen. Schad.

Gude!
@SGE-Werner und all: Adler Stuttgart und Exiladler Tübingen waren in Teilen in Balingen anwesend,  Stuttgart haben wir keine RM erhalten, haben wohl gerade anneres Probleme und TÜ ne Absage,  wir wollten noch Schorndorf Anfragen, aber bei der Gelegenheit, schau doch mal bei unserm Stammtisch vorbei, wenn Du Lust hast, schreib mir ne PM. Anner Thema, hat unser Trainer heut .net Geburtstag?
Adlergruesse aus Stuttgart,
Oly als El Presidente
#
Einzig was ich mir noch vorstellen könnte wäre, dass nur das Wochenende zählt. Oder es sind regionale Besucherzahlen. Oder vielleicht gilt die Kinowoche erst ab Mittwochs, weil dort die meisten Veröffentlichungen sind. Wobei das auch wenig Sinn ergibt. Ich bin ähnlich ratlos
#

Geo-Adler schrieb:

Einzig was ich mir noch vorstellen könnte wäre, dass nur das Wochenende zählt. Oder es sind regionale Besucherzahlen. Oder vielleicht gilt die Kinowoche erst ab Mittwochs, weil dort die meisten Veröffentlichungen sind. Wobei das auch wenig Sinn ergibt. Ich bin ähnlich ratlos

Das war früher, dass die Erhebung der Kinobesucherzahlen am Donnerstag beginnt.  Seit Media Control im Januar 2015 die Kinocharts übernommen hat, beginnt der Erhebungszeitraum am Samstag und endet am Sonntag. Update-Tag, also der Tag an dem die Ergebnisse veröffentlicht werden, ist immer am Dienstag. Die wöchentlichen Kino-Hitlisten basieren auf den repräsentativen Besucherzahlen von ca. 4.600 Kino-Leinwänden (von 4.850 Leinwänden in Deutshcland insgesamt) und sind die offiziellen Kino-Charts Deutschlands, ermittelt in Zusammenarbeit mit dem Verband der Filmverleiher e.V. (VdF).
#
Saarbrücken kann jetzt gebucht werden.

https://www.cinestar.de/kino-saarbruecken/veranstaltung-die-ruckkehr-des-pokals

Ich bin am Freitag Abend anwesend..
#
Hamburg-Dammtor Cinemaxx Samstag 16.02. 10:30 nur noch 10 Plätze in Reihe 1 frei! Man kann sagen Ausverkauft 😄 Das wird ein Fest


Teilen