>

Die Rückkehr des Pokals – Der Film

#
Wer den Film nochmal in einem ganz besonderen Ambiente sehen will, dem empfehle ich mal einen Besuch des historischen Pastori Kino Weilmünster!

Wie ich gehört habe sind Spieler der Traditionsmannschaft und Charly Körbel auch anwesend! Und es ist für einen sehr guten Zweck!

https://www.pastori.de/terminkalender/
#
Das klingt toll, gehst Du hin ?
#
Das klingt toll, gehst Du hin ?
#
Taunusabbel schrieb:

Das klingt toll, gehst Du hin ?


Ich muss leider am Samstag und Sonntag arbeiten, sonst wäre ich da auf jeden Fall dabei gewesen.
#
Ich hätte nie gedacht das der Film eine Reichweite von  70.000 Personen (oder mehr) hat. Ich war bspw. gar nicht drinnen, weil ich mir den Zuhause anschauen will. Da kann man nur sagen: Hut ab, der Film muss wohl echt nen geiler Streifen sein. Da hat Jemand gute Arbeit geleistet!
#
Ich hätte nie gedacht das der Film eine Reichweite von  70.000 Personen (oder mehr) hat. Ich war bspw. gar nicht drinnen, weil ich mir den Zuhause anschauen will. Da kann man nur sagen: Hut ab, der Film muss wohl echt nen geiler Streifen sein. Da hat Jemand gute Arbeit geleistet!
#
Jojo1994 schrieb:

Da hat Jemand gute Arbeit geleistet!

Da so viele Leute es im Kino sehen konnten ist aber vielen Helfern zu verdanken, die bei Kinos angefragt haben und diese darauf hin den Film erst zeigten. Das macht den Filmerfolg auch so besonders, da sich nicht die Eintracht um die Kinos kümmerte (außer 4 Kinos im Rhein-Main-Gebiet), sondern die Fanszene.
#
Jojo1994 schrieb:

Da hat Jemand gute Arbeit geleistet!

Da so viele Leute es im Kino sehen konnten ist aber vielen Helfern zu verdanken, die bei Kinos angefragt haben und diese darauf hin den Film erst zeigten. Das macht den Filmerfolg auch so besonders, da sich nicht die Eintracht um die Kinos kümmerte (außer 4 Kinos im Rhein-Main-Gebiet), sondern die Fanszene.
#
propain schrieb:

Da so viele Leute es im Kino sehen konnten ist aber vielen Helfern zu verdanken, die bei Kinos angefragt haben und diese darauf hin den Film erst zeigten. Das macht den Filmerfolg auch so besonders, da sich nicht die Eintracht um die Kinos kümmerte (außer 4 Kinos im Rhein-Main-Gebiet), sondern die Fanszene.

So isses! (auf meine Rückennummer zeig)
#
Ich hätte nie gedacht das der Film eine Reichweite von  70.000 Personen (oder mehr) hat. Ich war bspw. gar nicht drinnen, weil ich mir den Zuhause anschauen will. Da kann man nur sagen: Hut ab, der Film muss wohl echt nen geiler Streifen sein. Da hat Jemand gute Arbeit geleistet!
#
Zu Hause wird ihn sich sicher jeder auch noch mehrfach anschauen, wenn ich Dir allerdings etwas raten darf. Geh ins Kino.
Allein die Bilder wenn Attila leinwandfüllend auf einen zu fliegt, das muss man auf der großen Leinwand sehen.
#
Ich hol mir auch die DVD, aber das Kinoerlebnis möchte ich nicht mehr missen.
#
Zu Hause wird ihn sich sicher jeder auch noch mehrfach anschauen, wenn ich Dir allerdings etwas raten darf. Geh ins Kino.
Allein die Bilder wenn Attila leinwandfüllend auf einen zu fliegt, das muss man auf der großen Leinwand sehen.
#
Definitiv
#
Zu Hause wird ihn sich sicher jeder auch noch mehrfach anschauen, wenn ich Dir allerdings etwas raten darf. Geh ins Kino.
Allein die Bilder wenn Attila leinwandfüllend auf einen zu fliegt, das muss man auf der großen Leinwand sehen.
#
Kinobesuch ist eigentlich für jeden "Pflicht"!
#
Falls ich mal Zeit habe, gehe ich rein. Da ich aber Zeit- und Ortszeuge bin, habe ich doch schon das maximalste an der ganzen Sache erlebt, denn das war wirklich ein einmaliges Erlebnis, egal wie oft das Ding in meinem Leben noch gewonnen wird
#
Geh ins Kino und du hast dein persönliches Pokaltriple
#
Falls ich mal Zeit habe, gehe ich rein. Da ich aber Zeit- und Ortszeuge bin, habe ich doch schon das maximalste an der ganzen Sache erlebt, denn das war wirklich ein einmaliges Erlebnis, egal wie oft das Ding in meinem Leben noch gewonnen wird
#
Jojo1994 schrieb:

Falls ich mal Zeit habe, gehe ich rein. Da ich aber Zeit- und Ortszeuge bin, habe ich doch schon das maximalste an der ganzen Sache erlebt, denn das war wirklich ein einmaliges Erlebnis, egal wie oft das Ding in meinem Leben noch gewonnen wird

19. Mai - das Ding gewinnen und live vor Ort sein
5. August - den Pott live sehen und anfassen
Januar - den Film sehen

Muss man erlebt haben. Und den Film defintiv im Kino sehen mit hunderten Gleichgesinnten!
#
Jojo1994 schrieb:

Falls ich mal Zeit habe, gehe ich rein. Da ich aber Zeit- und Ortszeuge bin, habe ich doch schon das maximalste an der ganzen Sache erlebt, denn das war wirklich ein einmaliges Erlebnis, egal wie oft das Ding in meinem Leben noch gewonnen wird

19. Mai - das Ding gewinnen und live vor Ort sein
5. August - den Pott live sehen und anfassen
Januar - den Film sehen

Muss man erlebt haben. Und den Film defintiv im Kino sehen mit hunderten Gleichgesinnten!
#
Basaltkopp schrieb:

19. Mai - das Ding gewinnen und live vor Ort sein
5. August - den Pott live sehen und anfassen
Januar - den Film sehen

Muss man erlebt haben.

Absolut! Und bis zum heutigen Tage unendlich dankbar, dass ich bei zwei dieser drei Ereignisse mit und wegen dir dabei sein konnte, Basalti!
#
Basaltkopp schrieb:

19. Mai - das Ding gewinnen und live vor Ort sein
5. August - den Pott live sehen und anfassen
Januar - den Film sehen

Muss man erlebt haben.

Absolut! Und bis zum heutigen Tage unendlich dankbar, dass ich bei zwei dieser drei Ereignisse mit und wegen dir dabei sein konnte, Basalti!
#
Da kann ich mich nur anschließen.
#
Basaltkopp schrieb:

19. Mai - das Ding gewinnen und live vor Ort sein
5. August - den Pott live sehen und anfassen
Januar - den Film sehen

Muss man erlebt haben.

Absolut! Und bis zum heutigen Tage unendlich dankbar, dass ich bei zwei dieser drei Ereignisse mit und wegen dir dabei sein konnte, Basalti!
#
Sehr gerne das!
#
Den Film muss man einfach im Kino gesehen haben. Geht gar nicht anders!
#
Den Film muss man einfach im Kino gesehen haben. Geht gar nicht anders!
#
da kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben
#
auch Grindel schaut mit Hellmann den Film und ist begeistert (siehe Eintracht TV), na so was
#
auch Grindel schaut mit Hellmann den Film und ist begeistert (siehe Eintracht TV), na so was
#
Ja, der Tweet von ihm war herrlich!

Ihm schwimmen halt die Felle weg! Erst weint er fast wegen unseres Pokalsieges, dann nimmt er dem Standort Frankfurt wegen der ach so gefährlichen, an der Nationalmannschaft völlig uninteressierten Eintracht-Fans das Länderspiel weg, danach lässt sein Parteifreund unsere Choreo platzen und jetzt muss er auch noch Angst haben, dass wir in 2 Wochen der einzige deutsche Verein in den laufenden Europapokal-Wettbewerben sind. Da übt wohl jemand Schadensbegrenzung...
#
gibt es irgendwo eine aktuelle Zahl, wieviele Besucher der Film bereits hatte?

will versuchen ihn in die Schweiz zu holen, da wäre es vielleicht hilfreich mit einer Zahl Eindruck zu schinden, dass da Zuschauer kommen

Grüsse aus Zürich

Schweizeradler


Teilen