>

Die Rückkehr des Pokals – Der Film

#
Ja, der Tweet von ihm war herrlich!

Ihm schwimmen halt die Felle weg! Erst weint er fast wegen unseres Pokalsieges, dann nimmt er dem Standort Frankfurt wegen der ach so gefährlichen, an der Nationalmannschaft völlig uninteressierten Eintracht-Fans das Länderspiel weg, danach lässt sein Parteifreund unsere Choreo platzen und jetzt muss er auch noch Angst haben, dass wir in 2 Wochen der einzige deutsche Verein in den laufenden Europapokal-Wettbewerben sind. Da übt wohl jemand Schadensbegrenzung...
#
Du hast vergessen, dass das versprochene Länderspiel gegen einen namhaften Gegner Ende November gegen Nordirland stattfindet. Will dieser Mensch uns eigentlich vergesäßen?
#
Du hast vergessen, dass das versprochene Länderspiel gegen einen namhaften Gegner Ende November gegen Nordirland stattfindet. Will dieser Mensch uns eigentlich vergesäßen?
#
Wie kommst Du denn darauf? Der will uns doch nicht... ne... Ansonsten hätte er uns Nordkorea als Gegner geschickt.
#
gibt es irgendwo eine aktuelle Zahl, wieviele Besucher der Film bereits hatte?

will versuchen ihn in die Schweiz zu holen, da wäre es vielleicht hilfreich mit einer Zahl Eindruck zu schinden, dass da Zuschauer kommen

Grüsse aus Zürich

Schweizeradler
#
Mein Mann und ich wäre auf jeden Fall dabei.
#
Jojo1994 schrieb:

Redet ihr da von dem Aub wo auch die Gollach durchfliest?

ja gibts denn noch ein anderes Aub?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Redet ihr da von dem Aub wo auch die Gollach durchfliest?

ja gibts denn noch ein anderes Aub?

Aub (Ansbach), Ortsteil der kreisfreien Stadt Ansbach, Bayern
Aub (Bad Königshofen im Grabfeld), Ortsteil der Stadt Bad Königshofen im Grabfeld, Landkreis Rhön-Grabfeld, Bayern
Aub (Bechhofen), Ortsteil des Marktes Bechhofen, Landkreis Ansbach, Bayern
#
gibt es irgendwo eine aktuelle Zahl, wieviele Besucher der Film bereits hatte?

will versuchen ihn in die Schweiz zu holen, da wäre es vielleicht hilfreich mit einer Zahl Eindruck zu schinden, dass da Zuschauer kommen

Grüsse aus Zürich

Schweizeradler
#
Wäre auch da! HochrheinAdler
#
Gibt es zufällig schon einen Termin für die DVD?
#
Gibt es zufällig schon einen Termin für die DVD?
#
Gute Frage, ich häng mich mal dran
#
Gibt es zufällig schon einen Termin für die DVD?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Gibt es zufällig schon einen Termin für die DVD?


2019 und die leute wollen immer noch DVDs!?
Ein solches Ereignis sollte ausnahmslos auf einer 4K-HDR Blu-ray genossen werden, doch nicht in armseligen 720 ×576 Bildpunkten mit einer Bildfrequenz von 25 Hz!
#
Gibt es zufällig schon einen Termin für die DVD?
#
Bei amazon:

17. Mai - DVD 17,99€ / Blueray 22,99

#
Bei amazon:

17. Mai - DVD 17,99€ / Blueray 22,99

#
Uiiii
#
Hier nochmal der Hinweis für alle Adler aus dem Norden:

Der Film wird am 23.03.2019 um 11.00h im Apollo-Kino in Hannover gezeigt:

https://www.apollokino.de/?v=&film=filme/01000602&anmerk=Einmalige%20Auff.-%20ges.%20Eintrittspreis
#
Hier nochmal der Hinweis für alle Adler aus dem Norden:

Der Film wird am 23.03.2019 um 11.00h im Apollo-Kino in Hannover gezeigt:

https://www.apollokino.de/?v=&film=filme/01000602&anmerk=Einmalige%20Auff.-%20ges.%20Eintrittspreis
#
IgorVaritzky schrieb:

Hier nochmal der Hinweis für alle Adler aus dem Norden:

Der Film wird am 23.03.2019 um 11.00h im Apollo-Kino in Hannover gezeigt:

https://www.apollokino.de/?v=&film=filme/01000602&anmerk=Einmalige%20Auff.-%20ges.%20Eintrittspreis


Danke für den erneuten Hinweis,  hatte ich gar nicht auf dem Schirm,  der Termin könnte bei mir tatsächlich passen,  wäre so geil...
#
Bei amazon:

17. Mai - DVD 17,99€ / Blueray 22,99

#
Floridaadler schrieb:

Bei amazon:

17. Mai - DVD 17,99€ / Blueray 22,99



Ist das jetzt ein Fake oder Ernst ?
Das wäre ja ein Traum, das Ding auf Blueray.
Das gleiche sollte man mit dem Europapokal dann auch machen
#
Floridaadler schrieb:

Bei amazon:

17. Mai - DVD 17,99€ / Blueray 22,99



Ist das jetzt ein Fake oder Ernst ?
Das wäre ja ein Traum, das Ding auf Blueray.
Das gleiche sollte man mit dem Europapokal dann auch machen
#
Scheint wohl ernst zu sein, als Verkäufer wird Amazon direkt angegeben. Glaube nicht, das die sich späßchen erlauben
#
Scheint wohl ernst zu sein, als Verkäufer wird Amazon direkt angegeben. Glaube nicht, das die sich späßchen erlauben
#
Nur der Preis stimmt nicht: wer kann schon was mit 17,99 bzw. 22,99 anfangen? Beides für 18,99 raushauen - dann passt's!
#
Scheint wohl ernst zu sein, als Verkäufer wird Amazon direkt angegeben. Glaube nicht, das die sich späßchen erlauben
#
Ist wohl wirklich ernst. Vorbestellung ist raus und Bestellbestätigung ist gerade angekommen.
#
Ich werde darauf warten, dass es den Film auch woanders gibt. Z. B. direkt bei der Eintracht.
Bei Amazon kaufen? Never ever.
#
Der Preis und das Erscheinungsdatum auf Amazon müssen aber nicht korrekt sein. Häufig macht Amazon dort Platzhalter hin. Sollte man es dort jetzt vorbestellen, bekommt man zum Release dann den günstigsten dort angebotenen Preis
#
Der Preis und das Erscheinungsdatum auf Amazon müssen aber nicht korrekt sein. Häufig macht Amazon dort Platzhalter hin. Sollte man es dort jetzt vorbestellen, bekommt man zum Release dann den günstigsten dort angebotenen Preis
#
Geo-Adler schrieb:

Der Preis und das Erscheinungsdatum auf Amazon müssen aber nicht korrekt sein. Häufig macht Amazon dort Platzhalter hin. Sollte man es dort jetzt vorbestellen, bekommt man zum Release dann den günstigsten dort angebotenen Preis

Geile Praktik.
#
Der Amazonlink geht nicht mehr. War das also doch Fake?


Teilen