>

[Beobachtung] Harold Moukoudi - IV - AC Le Havre

#
So, meine letzte Tat für heute.

Harold Moukoudi hatte ich im Sommer mal genannt, Mainhattener hat den Namen sogar im Januar letzten Jahres mal in die Runde geworfen.

Moukoudi organisiert bei Le Havre die Abwehr und schnürt auch für Frankreichs U-Nationalteams die Schuhe. Sein Zweikampfverhalten und sein Stellungsspiel finde ich schon stark, das Passspiel hat sich auch deutlich gebessert. Laut tm steht er wohl auch beim BVB, Wolfsburg und Neapel auf der Liste. Ob was dran ist, wage ich nicht zu beurteilen, er ist aber wohl ab Sommer ohne Vertrag.

https://youtu.be/m8Di2g0iDys
#
Und hoch damit.
Das wäre eher ein Transfer von mein Bauch sagt, könnte was werden, als mit Oxford. Ligue 2, Vertrag noch bis Sommer, bei 17 anderen Bundesliga Vereinen gehandelt. Und am Ende tütet die SGE ihn heimlich still und leise ein.
#
Und hoch damit.
Das wäre eher ein Transfer von mein Bauch sagt, könnte was werden, als mit Oxford. Ligue 2, Vertrag noch bis Sommer, bei 17 anderen Bundesliga Vereinen gehandelt. Und am Ende tütet die SGE ihn heimlich still und leise ein.
#
Wäre wünschenswert.



Teilen