>

[Gerücht] Almamy Touré


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 31. Januar 2019, 17:17 Uhr um 17:17 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zu Eintracht Frankfurt :P
#
Die wenigen Einsätze liegen wohl, laut FT, an einer hartnäckigen Zerrung im Oberschenkel, die er seit November hat.
#
luckyfan schrieb:

Die wenigen Einsätze liegen wohl, laut FT, an einer hartnäckigen Zerrung im Oberschenkel, die er seit November hat.


Selbst wenn er fit wäre, müsste er sich erstmal gegen die Konkurrenz behaupten. Mit dem Sidibe spielt immerhin ein französischer Nationalspieler auf der angestammten Position als RV, welcher den Benjamin Henrichs, der sicherlich auch ein interessanter Spieler ist, vorübergehend ins RM verdrängt hat. Ob er perspektivisch an denen vorbeigekommen wäre, wage ich zu bezweifeln. Von daher wäre er sicherlich nicht schlecht beraten, woanders sein Glück zu versuchen
#
Also seine Leistungsdaten hören sich ganz gut an. Okay, man müsste halt schauen wie hartnäckig seine Oberschenkelzerrung aktuell ist. Denn Tourè fällt dadurch schon fast 2 Monate aus. Diese Saison kam er bei Monaco nur auf 4 Einsätze (3x
sogar als IV). Also könnte er auch eine Alternative für die IV sein. Wenn man ihn jetzt in der Winterpause günstig loseisen könnte, warum nicht..?!

Denn die Frage ist halt, wie lange braucht Chandler um wieder eine Alternative für die RAV-Position zu sein. Ich bin da etwas skeptisch, dass er in paar Wochen wieder das Niveau erreicht was er vor seiner Verletzung hatte... Danny da Costa wird nämlich auch mal ne Pause brauchen...
#
https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Adrien-tameze-nice-en-partance-pour-cardiff-qui-souhaite-aussi-recruter-almamy-toure-monaco/981129
Ein Gerücht zu Cardiff City.

Henry ist im übrigen heute an der Cote d´Azur raus geworfen worden.
#
https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Adrien-tameze-nice-en-partance-pour-cardiff-qui-souhaite-aussi-recruter-almamy-toure-monaco/981129
Ein Gerücht zu Cardiff City.

Henry ist im übrigen heute an der Cote d´Azur raus geworfen worden.
#
Oh, bei nem neuen Trainer kann der Transfer auch wieder ganz anders werden. Siehe damals bei Vallejo als der spanische Nationaltrainer da kam.

Muss man jetzt abwarten. Cardiff fände ich persönlich jetzt aber nicht so interessant.
#
Mal ein kleines (meiner Meinung nach kurioses) Update:

Monaco hat ihren alten Trainer (Jardim) wieder unter Vertrag genommen. Mal gucken was da noch so folgt.
#
https://www.bbc.com/sport/football/47056198
Cardiff City are targeting a deal for Monaco defender Almamy Toure ahead of the 31 January transfer deadline.
#
https://www.footballinsider247.com/cardiff-toure-deal-collapses/
Cardiff City have seen their proposed move for Monaco defender Almany Toure fall through after he rejected their offer to join the club, Football Insider understands.

Großteil dieser Gerüchteseiten aus England, Spanien etc. sind halt absoluter Schwachsinn und 95% erlogenener clickbait. Insofern die Frage was/wie/wo zutrifft.
#
Wow, den Transfer würde ich natürlich auch sehr begrüßen. Dann könnte man Chandler auf Links stellen, und Tawathas abgang wäre quasi schon wieder ausgemerzt.
#
Die Quelle auf die sich bezogen wurde ist FootMercato, die Französische Version von Fussballtransfers. Vielleicht sind da aber auch bessere Journalisten mit Wissen am Werk.

Einer behauptet noch, dass Toure CC abgesagt hätte. Im Profil steht Journalist, unseriös finde ich aber dass er einen Link zu irgend einer Zockerseite.
#
Die Quelle auf die sich bezogen wurde ist FootMercato, die Französische Version von Fussballtransfers. Vielleicht sind da aber auch bessere Journalisten mit Wissen am Werk.

Einer behauptet noch, dass Toure CC abgesagt hätte. Im Profil steht Journalist, unseriös finde ich aber dass er einen Link zu irgend einer Zockerseite.
#
Hm, der eine User bei TM meinte aber auch, da kommt noch ein RV. Würde zusammenpassen. Kann natürlich auch sein, das der kompletten stuss redet...
#
#
#
Benedikt79 schrieb:

Hier steht er kommt zur Eintracht und heute zum Medzincheck

https://www.walesonline.co.uk/sport/football/transfer-news/cardiff-city-target-almany-toure-15757792


Die beziehen sich auch "nur" auf Foot Mercato ....
#
Am letzten Tag des Transferfensters Tuta, Hinteregger und Almamy Toure?

Also das wäre mal ein Statement
#
Der Eine frisch suspendiert, der Andere seit über 2 Monaten verletzt und kaum Spielpraxis in dieser Saison und der Andere ohne jegliche Profierfahrung aus Südamerika kommend
Da wird maximal der Hinteregger zu Einsätzen kommen, die Anderen wären dann Vorgriffe auf die neue Saison. In der Zwischenzeit können sie sich aklimatisieren bzw. wieder gesund und in den Rhytmus kommen
#
Der Eine frisch suspendiert, der Andere seit über 2 Monaten verletzt und kaum Spielpraxis in dieser Saison und der Andere ohne jegliche Profierfahrung aus Südamerika kommend
Da wird maximal der Hinteregger zu Einsätzen kommen, die Anderen wären dann Vorgriffe auf die neue Saison. In der Zwischenzeit können sie sich aklimatisieren bzw. wieder gesund und in den Rhytmus kommen
#
PhillySGE schrieb:

Der Eine frisch suspendiert, der Andere seit über 2 Monaten verletzt und kaum Spielpraxis in dieser Saison und der Andere ohne jegliche Profierfahrung aus Südamerika kommend
Da wird maximal der Hinteregger zu Einsätzen kommen, die Anderen wären dann Vorgriffe auf die neue Saison. In der Zwischenzeit können sie sich aklimatisieren bzw. wieder gesund und in den Rhytmus kommen


Naja bei Evan ging es auch schneller als gedacht. Und meines Erachtens ist die IV nach Salcedo-Abgang sowieso die einzige Position (neben DM vielleicht wegen Torro-Ausfall), wo wir uns JETZT qualitativ verbessern müssen und nicht im Sommer. Auf DM habe ich weiter die Hoffnung, dass man Willems dazu bringt, hier ähnlich zu explodieren wie Kostic auf neuer Position damals. Dann kommt ja Torro zurück, der mir sowieso extrem gut gefallen hat in seinen letzten Spielen.

Aber klar, hinter einer stabilen Mannschaft haben es natürlich auch die Neuen viel einfacher, sich zu integrieren.
#
Auch wenn ich einen Transfer auf jeden Fall begrüßen würde kann ich mir echt nicht vorstellen dass wir jetzt für jemanden Ablöse bezahlen der in ein paar Monaten ablösefrei ist..
Monaco hat es eigentlich finanziell auch nicht nötig den Spieler vorzeitig abzugeben.
#
Auch wenn ich einen Transfer auf jeden Fall begrüßen würde kann ich mir echt nicht vorstellen dass wir jetzt für jemanden Ablöse bezahlen der in ein paar Monaten ablösefrei ist..
Monaco hat es eigentlich finanziell auch nicht nötig den Spieler vorzeitig abzugeben.
#
GeeAdler schrieb:

Auch wenn ich einen Transfer auf jeden Fall begrüßen würde kann ich mir echt nicht vorstellen dass wir jetzt für jemanden Ablöse bezahlen der in ein paar Monaten ablösefrei ist..
Monaco hat es eigentlich finanziell auch nicht nötig den Spieler vorzeitig abzugeben.


Der Verein aus dem Fürstentum hat alleine 4 Profis für die Position, plus Biancone der mehrfach gar in der CL spielte. Dazu 3 Linksverteidiger und 6 Innenverteidiger.
Insgesamt haben sie schon 4 Neuzugänge, es ist zu erwarten dass da heute noch welche kommen, da wird der Kader auf über 40 Spieler anwachsen.
Geld gibt es zum Sommer hin keins mehr, spielen wird er wohl auch nicht mehr, wechseln wird er wohl zu 100%. Wieder muss ich sagen, für Fabian und Hrgota wird es auch nichts mehr geben, da geht es auch nur noch ums gesparte Gehalt. Monaco dürfte auch nicht mehr auf großes Geld pochen, es nutzt ihnen ja nix, wenn er dann doch bleibt und im Sommer für lau weg ist. dafür ist der Kader zu groß.
#
Auch wenn ich einen Transfer auf jeden Fall begrüßen würde kann ich mir echt nicht vorstellen dass wir jetzt für jemanden Ablöse bezahlen der in ein paar Monaten ablösefrei ist..
Monaco hat es eigentlich finanziell auch nicht nötig den Spieler vorzeitig abzugeben.
#
Nicht unbedingt. Wenn noch andere Vereine am Spieler dran waren, und man den andern Verein ausstechen musste (ich glaube hier wars Cardiff?), machts dennoch sinn. Ich denke die Ablöse dürfte nicht allzu hoch sein.


Teilen