>

[Gerücht] Almamy Touré


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 31. Januar 2019, 17:17 Uhr um 17:17 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zu Eintracht Frankfurt :P
#
GeeAdler schrieb:

Auch wenn ich einen Transfer auf jeden Fall begrüßen würde kann ich mir echt nicht vorstellen dass wir jetzt für jemanden Ablöse bezahlen der in ein paar Monaten ablösefrei ist..
Monaco hat es eigentlich finanziell auch nicht nötig den Spieler vorzeitig abzugeben.


Der Verein aus dem Fürstentum hat alleine 4 Profis für die Position, plus Biancone der mehrfach gar in der CL spielte. Dazu 3 Linksverteidiger und 6 Innenverteidiger.
Insgesamt haben sie schon 4 Neuzugänge, es ist zu erwarten dass da heute noch welche kommen, da wird der Kader auf über 40 Spieler anwachsen.
Geld gibt es zum Sommer hin keins mehr, spielen wird er wohl auch nicht mehr, wechseln wird er wohl zu 100%. Wieder muss ich sagen, für Fabian und Hrgota wird es auch nichts mehr geben, da geht es auch nur noch ums gesparte Gehalt. Monaco dürfte auch nicht mehr auf großes Geld pochen, es nutzt ihnen ja nix, wenn er dann doch bleibt und im Sommer für lau weg ist. dafür ist der Kader zu groß.
#
Mainhattener schrieb:

GeeAdler schrieb:

Auch wenn ich einen Transfer auf jeden Fall begrüßen würde kann ich mir echt nicht vorstellen dass wir jetzt für jemanden Ablöse bezahlen der in ein paar Monaten ablösefrei ist..
Monaco hat es eigentlich finanziell auch nicht nötig den Spieler vorzeitig abzugeben.


Der Verein aus dem Fürstentum hat alleine 4 Profis für die Position, plus Biancone der mehrfach gar in der CL spielte. Dazu 3 Linksverteidiger und 6 Innenverteidiger.
Insgesamt haben sie schon 4 Neuzugänge, es ist zu erwarten dass da heute noch welche kommen, da wird der Kader auf über 40 Spieler anwachsen.
Geld gibt es zum Sommer hin keins mehr, spielen wird er wohl auch nicht mehr, wechseln wird er wohl zu 100%. Wieder muss ich sagen, für Fabian und Hrgota wird es auch nichts mehr geben, da geht es auch nur noch ums gesparte Gehalt. Monaco dürfte auch nicht mehr auf großes Geld pochen, es nutzt ihnen ja nix, wenn er dann doch bleibt und im Sommer für lau weg ist. dafür ist der Kader zu groß.


Monaco ist dazu aus allen drei Pokalwettbewerben rausgeflogen, zuletzt aus dem Liga-Cup am Dienstag.
#
Auch wenn ich einen Transfer auf jeden Fall begrüßen würde kann ich mir echt nicht vorstellen dass wir jetzt für jemanden Ablöse bezahlen der in ein paar Monaten ablösefrei ist..
Monaco hat es eigentlich finanziell auch nicht nötig den Spieler vorzeitig abzugeben.
#
GeeAdler schrieb:

Auch wenn ich einen Transfer auf jeden Fall begrüßen würde kann ich mir echt nicht vorstellen dass wir jetzt für jemanden Ablöse bezahlen der in ein paar Monaten ablösefrei ist..
Monaco hat es eigentlich finanziell auch nicht nötig den Spieler vorzeitig abzugeben.


Ob wir jetzt eine überschaubare Ablöse zahlen oder dann im Sommer ein entsprechendes Handgeld macht jetzt auch keinen Unterschied. Spricht ja m.E. eher für den Spieler, dass er kein halbes Jahr mehr das 5.Rad am Wagen sein möchte.

Alleine aufgrund der Qualität seiner Trainingspartner während der letzten Jahre ist das ein Transfer der m.E. zu begrüßen wäre
#
Benjamin Heinrich
https://twitter.com/BenHeinrichSGE/status/1090896249274990593
Deadlineday: @A_Toure38 und „Tuta“ zum Medizincheck? #Hinteregger im Gespräch? Falette vorm Abgang? Es warten spannende acht Stunden auf die #SGE-Fans! #Eintracht #Transfers #Transfermarkt #News #deadlineday #Bundesliga

Wir sind schon beim Medi-Check?
#
GeeAdler schrieb:

Auch wenn ich einen Transfer auf jeden Fall begrüßen würde kann ich mir echt nicht vorstellen dass wir jetzt für jemanden Ablöse bezahlen der in ein paar Monaten ablösefrei ist..
Monaco hat es eigentlich finanziell auch nicht nötig den Spieler vorzeitig abzugeben.


Der Verein aus dem Fürstentum hat alleine 4 Profis für die Position, plus Biancone der mehrfach gar in der CL spielte. Dazu 3 Linksverteidiger und 6 Innenverteidiger.
Insgesamt haben sie schon 4 Neuzugänge, es ist zu erwarten dass da heute noch welche kommen, da wird der Kader auf über 40 Spieler anwachsen.
Geld gibt es zum Sommer hin keins mehr, spielen wird er wohl auch nicht mehr, wechseln wird er wohl zu 100%. Wieder muss ich sagen, für Fabian und Hrgota wird es auch nichts mehr geben, da geht es auch nur noch ums gesparte Gehalt. Monaco dürfte auch nicht mehr auf großes Geld pochen, es nutzt ihnen ja nix, wenn er dann doch bleibt und im Sommer für lau weg ist. dafür ist der Kader zu groß.
#
Die Situation von Monaco ist mir bewusst, aber falls wirklich mehrere Vereine an Toure interessiert sind könnte trotzdem noch eine Ablösesumme anfallen und wenn es nur 1/2 Millionen wären. Das ist immernoch viel Geld.
Bei Fabian und Hrgota stimm ich dir zu aber ich glaube uns belasten die 2 Spieler mehr auf unserer Gehaltsliste als Toure bei Monaco. Das Gehalt ist für die doch nur "Peanuts".
Aber wir werden ja heute sehen ob wir ihn doch zu passenden Konditionen im Winter verpflichten können.
#
Benjamin Heinrich
https://twitter.com/BenHeinrichSGE/status/1090896249274990593
Deadlineday: @A_Toure38 und „Tuta“ zum Medizincheck? #Hinteregger im Gespräch? Falette vorm Abgang? Es warten spannende acht Stunden auf die #SGE-Fans! #Eintracht #Transfers #Transfermarkt #News #deadlineday #Bundesliga

Wir sind schon beim Medi-Check?
#
Mainhattener schrieb:

Benjamin Heinrich
https://twitter.com/BenHeinrichSGE/status/1090896249274990593
Deadlineday: @A_Toure38 und „Tuta“ zum Medizincheck? #Hinteregger im Gespräch? Falette vorm Abgang? Es warten spannende acht Stunden auf die #SGE-Fans! #Eintracht #Transfers #Transfermarkt #News #deadlineday #Bundesliga

Wir sind schon beim Medi-Check?


Ich Depp.
#
Am letzten Tag des Transferfensters Tuta, Hinteregger und Almamy Toure?

Also das wäre mal ein Statement
#
Domi Fiesta schrieb:

Am letzten Tag des Transferfensters Tuta, Hinteregger und Almamy Toure?

Also das wäre mal ein Statement



Das sehe ich ähnlich.
Dann kann man auf jeden Fall sagen, man hat alles für eine erfolgreiche Rückrunde getan.
Dazu hätte man im Sommer weniger Baustellen. Das wäre megageil, aber ich glaube maximal an 2 neue.
#
Tristan Molineri - RMC
https://twitter.com/TristanMolineri/status/1090918135853666305
Almamy Touré de @AS_Monaco n'est pas encore parti à @Eintracht, les différentes parties travaillent toujours à un accord pour le départ du défenseur polyvalent de l'ASM.

Die Vereine arbeiten noch am Wechsel.
#
Tristan Molineri - RMC
https://twitter.com/TristanMolineri/status/1090918135853666305
Almamy Touré de @AS_Monaco n'est pas encore parti à @Eintracht, les différentes parties travaillent toujours à un accord pour le départ du défenseur polyvalent de l'ASM.

Die Vereine arbeiten noch am Wechsel.
#
Dann heißt es also wohl, das er doch jetzt kommt. Wenns für den Sommer wäre, dann bräuchte es Monaco nicht zu jucken.
#
Dann heißt es also wohl, das er doch jetzt kommt. Wenns für den Sommer wäre, dann bräuchte es Monaco nicht zu jucken.
#
Wenn er beim Medizincheck wäre, wäre es ja auch Schwachsinn, wenn er erst im Sommer käme.
#
Wenn er beim Medizincheck wäre, wäre es ja auch Schwachsinn, wenn er erst im Sommer käme.
#
Richtig, wurde aber irgendwo geschrieben das er im Sommer kommt.
#
Monaco hat 6 Neuverpflichtungen im Winter. Die müssen ausdünnen. Daher ist ein Wechsel äußerst realistisch heute.
#
#
#
Das berichtet dieser User auch :  

‏https://twitter.com/rich_allen85/status/1090947269191446529

@rich_allen85
An agreement has been reached between all parties which will see Monaco right back/centre back Almamy Toure move to Eintracht Frankfurt according to RMC. Good player who has struggled with injury and playing time so hope this move pays off.
#
Das berichtet dieser User auch :  

‏https://twitter.com/rich_allen85/status/1090947269191446529

@rich_allen85
An agreement has been reached between all parties which will see Monaco right back/centre back Almamy Toure move to Eintracht Frankfurt according to RMC. Good player who has struggled with injury and playing time so hope this move pays off.
#
#
Laut Twitter wird er bis Saisonende ausgeliehen !

Wusste gar nicht, dass das geht !
#
BFM avec RMC Sport
https://rmcsport.bfmtv.com/football/mercato-en-direct-les-infos-du-jeudi-31-janvier-2925.html

13h32
Almamy Touré transféré à Francfort

Selon nos informations, Almamy Touré finira le reste de la saison à Francfort. Le joueur de 22 ans est prêté par l'AS Monaco.
YP
#
der erste Spieler aus Mali bei der Eintracht?!
#
Also läuft der Vertrag dann doch nicht aus? Sonst würde eine Leihe in die Bundesliga gar nicht gehen.
#
der erste Spieler aus Mali bei der Eintracht?!
#
Tafelberg schrieb:

der erste Spieler aus Mali bei der Eintracht?!


Ähm, ich meine nein, da war vorher schon einer. Angabe aber ohne Gewähr.
#
Die Leihe verstehe ich auch nicht , bin gespannt welches Vertragskonstrukt jetzt heraus kommt , denn ich glaube wirklich das man versucht zusätzlich Hinteregger zu holen


Teilen