>

BL - 19.Spieltag

#
Und jetzt verliert der Club auch noch.
#
Bei Wob Lev labert der Kommentator aber ziemlichen Unsinn. Das Abseits von Wob war sehr gut zu erkennen. Auch in Normalgeschwindigkeit
#
Bei Wob Lev labert der Kommentator aber ziemlichen Unsinn. Das Abseits von Wob war sehr gut zu erkennen. Auch in Normalgeschwindigkeit
#
AdlerBonn schrieb:

Bei Wob Lev labert der Kommentator aber ziemlichen Unsinn. Das Abseits von Wob war sehr gut zu erkennen. Auch in Normalgeschwindigkeit

Puh.Respekt.Gute Augen.
#
Könnte noch mal heiß werden in Freiburg.
#
Beide Abseits-Entscheidungen der Videoschiris waren letztlich aber richtig. Nürnberger steht wie auch der Wolfsburger ca. 10-15 Zentimeter im Abseits. Wenn man die kalibrierten Linien hat und es bei Abseits eben nur ja oder nein gibt, hat man ja keinen Toleranzbereich a la "+-20 Zentimeter lassen wir so, wie der Schiri es gegeben hat".

Und in jedem Land dieser Welt, in dem der Videobeweis existiert und kalibrierte Linien verfügbar sind, hätte es in beiden Situationen auch Abseits gegeben.

Die Kritik am VAR muss man definitiv bei den Zweikampf- und Rot-Situationen sehen, wo die subjektive Einschätzung eines Schiris im Keller entscheidend ist und nicht die des Schiris auf dem Platz.
#
Jo, perfekt. Jetzt sind alle Ergebnisse scheiße.
#
Gegen Bvb trauen sich die Luschen im Keller nicht sich zu mucken und beim Glub holen se den Zollstock raus.
So ist das wenn du unten stehst.
#
grossaadla schrieb:

Gegen Bvb trauen sich die Luschen im Keller nicht sich zu mucken und beim Glub holen se den Zollstock raus.
So ist das wenn du unten stehst.


100% Zustimmung. Absolut lächerlich das Vorgehen der VAR
#
Beide Abseits-Entscheidungen der Videoschiris waren letztlich aber richtig. Nürnberger steht wie auch der Wolfsburger ca. 10-15 Zentimeter im Abseits. Wenn man die kalibrierten Linien hat und es bei Abseits eben nur ja oder nein gibt, hat man ja keinen Toleranzbereich a la "+-20 Zentimeter lassen wir so, wie der Schiri es gegeben hat".

Und in jedem Land dieser Welt, in dem der Videobeweis existiert und kalibrierte Linien verfügbar sind, hätte es in beiden Situationen auch Abseits gegeben.

Die Kritik am VAR muss man definitiv bei den Zweikampf- und Rot-Situationen sehen, wo die subjektive Einschätzung eines Schiris im Keller entscheidend ist und nicht die des Schiris auf dem Platz.
#
SGE_Werner schrieb:

Beide Abseits-Entscheidungen der Videoschiris waren letztlich aber richtig. Nürnberger steht wie auch der Wolfsburger ca. 10-15 Zentimeter im Abseits. Wenn man die kalibrierten Linien hat und es bei Abseits eben nur ja oder nein gibt, hat man ja keinen Toleranzbereich a la "+-20 Zentimeter lassen wir so, wie der Schiri es gegeben hat".

Und in jedem Land dieser Welt, in dem der Videobeweis existiert und kalibrierte Linien verfügbar sind, hätte es in beiden Situationen auch Abseits gegeben.

Die Kritik am VAR muss man definitiv bei den Zweikampf- und Rot-Situationen sehen, wo die subjektive Einschätzung eines Schiris im Keller entscheidend ist und nicht die des Schiris auf dem Platz.

Wenn es denn so "deutlich "war dann ja.....
#
Mal zum Sportlichen... Augsburg ist aber auch richtig schlecht. Wenn Freiburg und Düsseldorf etwas clever sind die nächste Zeit, setzen die sich auch endgültig von den unteren vier ab.
#
Jo, perfekt. Jetzt sind alle Ergebnisse scheiße.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Jo, perfekt. Jetzt sind alle Ergebnisse scheiße.

Hilft nur eins.
Selbst gewinnen.
#
Mal zum Sportlichen... Augsburg ist aber auch richtig schlecht. Wenn Freiburg und Düsseldorf etwas clever sind die nächste Zeit, setzen die sich auch endgültig von den unteren vier ab.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal zum Sportlichen... Augsburg ist aber auch richtig schlecht. Wenn Freiburg und Düsseldorf etwas clever sind die nächste Zeit, setzen die sich auch endgültig von den unteren vier ab.

Bei Freiburg sieht der Rückrundentrend Stand jetzt aber anders aus.
#
Unglaublich schaue mir die Livetabelle an und frage mich,wieso stehen die Mainzer so weit oben
Dir waren doch mal XX pkt hinter uns oder irre ich mich
#
Krass eigentlich war das Gladbach Ding Abseits, den natürlich iritiert der Minimum den Typ auf der Torlinie.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal zum Sportlichen... Augsburg ist aber auch richtig schlecht. Wenn Freiburg und Düsseldorf etwas clever sind die nächste Zeit, setzen die sich auch endgültig von den unteren vier ab.

Bei Freiburg sieht der Rückrundentrend Stand jetzt aber anders aus.
#
grossaadla schrieb:

Bei Freiburg sieht der Rückrundentrend Stand jetzt aber anders aus.
     


Jep, aber auch zwei miese Gegner zu Beginn (bei uns und daheim gegen Hoffenheim...)

Die spielen jetzt in Stuttgart, dann gegen Wolfsburg. Dann weiß man mehr.
#
Krass eigentlich war das Gladbach Ding Abseits, den natürlich iritiert der Minimum den Typ auf der Torlinie.
#
AgentZer0 schrieb:


         Krass eigentlich war das Gladbach Ding Abseits, den natürlich iritiert der Minimum den Typ auf der Torlinie.
     


Schwieriges Ding. Für mich irritiert er ihn nicht. Der Augsburger hätte den Ball nie bekommen und m.E. hat er auch kein Anzeichen gegeben, dass er wirklich irritiert worden wäre. Da wären wir beim Thema, wann ist jemand passiv und wann wird er aktiv... Manche sehen es so, manche so.
#
Das ist mir alles zu eng da. Wir gewinnen einfach 4:1.
#
Unglaublich schaue mir die Livetabelle an und frage mich,wieso stehen die Mainzer so weit oben
Dir waren doch mal XX pkt hinter uns oder irre ich mich
#
touch7 schrieb:

wieso stehen die Mainzer so weit oben


Wenn man als Anfangsprogramm in der RR beim 16. spielt, gegen den 18. und dann beim 15. , kann man durchaus aufrücken.
#
Passives Abseits ist sowieso bescheuert. Die sollen den Quark endlich abschaffen. Einer steht 5 Meter im Abseits, Mitspieler bekommt den Ball, neue Spielsituation und schon steht der erste frei, weil er eben vorher 5 Meter im Abseits stand. So ein Blödsinn.

Also nicht heute, aber dauernd.
#
Ich meine trotzdem immer das dich solche 50/50 Entscheidungen wenn du unten stehst häufiger negativ treffen.
Kann aber auch nur mein Gefühl sein....
#
touch7 schrieb:

wieso stehen die Mainzer so weit oben


Wenn man als Anfangsprogramm in der RR beim 16. spielt, gegen den 18. und dann beim 15. , kann man durchaus aufrücken.
#
SGE_Werner schrieb:

touch7 schrieb:

wieso stehen die Mainzer so weit oben


Wenn man als Anfangsprogramm in der RR beim 16. spielt, gegen den 18. und dann beim 15. , kann man durchaus aufrücken.

Aber auch die Dinger muss man erst mal gewinnen.Aber im Fall der Meenzer hätten die Spiele auch beide Remis enden können.


Teilen