>

BL - 19.Spieltag

#
Unglaublich schaue mir die Livetabelle an und frage mich,wieso stehen die Mainzer so weit oben
Dir waren doch mal XX pkt hinter uns oder irre ich mich
#
touch7 schrieb:

Unglaublich schaue mir die Livetabelle an und frage mich,wieso stehen die Mainzer so weit oben
Dir waren doch mal XX pkt hinter uns oder irre ich mich

Trotzdem glaube ich nicht das Mainz bis zum Ende um die europäischen Plätze mitspielen wird.

Ergebnisse des Spieltages bisher eher suboptimal.
#
touch7 schrieb:

wieso stehen die Mainzer so weit oben


Wenn man als Anfangsprogramm in der RR beim 16. spielt, gegen den 18. und dann beim 15. , kann man durchaus aufrücken.
#
SGE_Werner schrieb:

touch7 schrieb:

wieso stehen die Mainzer so weit oben


Wenn man als Anfangsprogramm in der RR beim 16. spielt, gegen den 18. und dann beim 15. , kann man durchaus aufrücken.


Zumal die ja in der Hinrunde nach was weiß ich wievielen Spieltagen mit 4:4 Toren schon 10 oder mehr Punkte  hatten, zumindest nach meinem Gefühl.
#
Klatsche für Hannover beginnt, wird dann morgen die Trennung von Breitenreiter bekanntgegeben?
#
Tafelberg schrieb:

Klatsche für Hannover beginnt, wird dann morgen die Trennung von Breitenreiter bekanntgegeben?

Dass Dir das jemand hier im Forum beantworten kann, möchte ich bezweifeln.
#
Tafelberg schrieb:

Klatsche für Hannover beginnt, wird dann morgen die Trennung von Breitenreiter bekanntgegeben?

Dass Dir das jemand hier im Forum beantworten kann, möchte ich bezweifeln.
#
war auch nur eine rhetorische Frage!
#
Baum ist auch ein Hampelmann. Sein Team mit praktisch 0,1 Torschüssen in Gladbach, aber sich über den Schiri mokieren. Reißt seit gefühlt 10 Spielen nix mehr mit seinem Team...

Die sollen da mal nen sympathischeren Trainer suchen.
#
Baum ist auch ein Hampelmann. Sein Team mit praktisch 0,1 Torschüssen in Gladbach, aber sich über den Schiri mokieren. Reißt seit gefühlt 10 Spielen nix mehr mit seinem Team...

Die sollen da mal nen sympathischeren Trainer suchen.
#
SGE_Werner schrieb:

Baum ist auch ein Hampelmann. Sein Team mit praktisch 0,1 Torschüssen in Gladbach, aber sich über den Schiri mokieren. Reißt seit gefühlt 10 Spielen nix mehr mit seinem Team...

Die sollen da mal nen sympathischeren Trainer suchen.


Hinteregger hat wohl laut Bild den Trainer in ein nicht allzu gutes Licht gerückt.

Quasi "den Baum ins Rollen gebracht"

Keine Entwicklung im vergangenen Jahr, Hinteregger kann nix gutes über Baum sagen... Mit dem beisatz aber auch nix negatives etcpp.
#
SGE_Werner schrieb:

Baum ist auch ein Hampelmann. Sein Team mit praktisch 0,1 Torschüssen in Gladbach, aber sich über den Schiri mokieren. Reißt seit gefühlt 10 Spielen nix mehr mit seinem Team...

Die sollen da mal nen sympathischeren Trainer suchen.


Hinteregger hat wohl laut Bild den Trainer in ein nicht allzu gutes Licht gerückt.

Quasi "den Baum ins Rollen gebracht"

Keine Entwicklung im vergangenen Jahr, Hinteregger kann nix gutes über Baum sagen... Mit dem beisatz aber auch nix negatives etcpp.
#
Cyrillar schrieb:

Hinteregger hat wohl laut Bild den Trainer in ein nicht allzu gutes Licht gerückt.


https://www.br.de/radio/bayern1/sendungen/heute-im-stadion/interview-martin-hinteregger-fca-100.html

Gnihihihihi

Natürlich wird der ne fette Strafe kriegen, aber ich mag offene und ehrliche Typen.
#
21.000 Zuschauer in Wolfsburg beim El Plastico.

Bitte den Scheißclub auflösen. Danke.
#
Passives Abseits ist sowieso bescheuert. Die sollen den Quark endlich abschaffen. Einer steht 5 Meter im Abseits, Mitspieler bekommt den Ball, neue Spielsituation und schon steht der erste frei, weil er eben vorher 5 Meter im Abseits stand. So ein Blödsinn.

Also nicht heute, aber dauernd.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Passives Abseits ist sowieso bescheuert. Die sollen den Quark endlich abschaffen. Einer steht 5 Meter im Abseits, Mitspieler bekommt den Ball, neue Spielsituation und schon steht der erste frei, weil er eben vorher 5 Meter im Abseits stand. So ein Blödsinn.

Also nicht heute, aber dauernd.


Da gebe ich dir vollkommen recht.
Das wird dann als “neue Spielsituation“ gewertet, was in der Regel schlichtweg Unsinn ist.

Marco Reus spekuliert häufig auf solche Situationen. Da müssen wir nächsten Samstag aufpassen!
#
Läuft fürn VFB
#
Sch+eiss Hoppenheim (O)
#
Läuft doch
#
Vll. gar nicht so schlecht für uns, dadurch Dortmund nächste Woche nicht so unter Druck bei uns.Aber dadurch steigt der Druck auf Hannover, die nächste Woche gegen die Brause spielen.
#
Hannover hat ja jetzt den Neuen-Trainer-Effekt und gewinnt somit das eine Spiel mit dem neuen Trainer und danach nie wieder. Also alles gut.
#
Gentner mit Eigentor und Lewa macht dann, Elfer nicht rein....
#
Meine Fresse .Was für hässliche Düsseldorfer Trikots .Und dann noch rote Ringelstutzen.So kann das ja nichts werden
#
Fortuna im Winterschlaf...
#
Mich stört deren Abwehrverhalten eigentlich viel mehr
#
Funkel raus
#
Düdo will unten Anschluß halten, oder wie?


Teilen