>

Boateng zu Barca

#
Immerhin ist er zu einem geilen Verein gegangen.
Bei dieser Chance musste er zugreifen.
Ich bin ihm auf ewig dankbar, dass er geholfen hat, diesen magischen Abend in Berlin zu erleben, da kann gar kein Ärger über irgendwelche Ablösesummen aufkommen.
Jetzt drücke ich Barca in der CL erst recht die Daumen!
#
Ich habe überhaupt keine Probleme mit seinem Wechsel zu Barcelona.
Prince bleibt in Erinnerung.
#
Und wenn er nur da hin geht, um seinen Enkeln mal erzählen zu können, dass er mal für Barca gespielt hat - ich kann seine Entscheidung absolut nachvollziehen.
#
Ich freue mich für ihn und hoffe, dass er ordentlich zum Zuge kommt und nicht nur auf dem Papier Spieler von Barca sein wird.
#
Ich war am Anfang etwas erstaunt aber wenn es wegen seiner Alten ist, dann hat der Prince aber mal einen Prin$$mäßigen Abgang gemacht, Respekt, Bruda!

Und wenn es bei Barca nicht so läuft, kannst du immer noch deine Karriere bei uns ausklingen lassen.
#
Start 11 im Pokal gegen Sevilla. Live bei Dazn (wie Tatzen auf Fränkisch)
#
Bin grad auf la palma und hörte grad die live Übertragung im Radio. Moderator spricht nur vom ex Frankfurter und Pokalsieger
#
Bis jetzt aber kaum im Spiel. Aber hat ja auch noch garnicht richtig mit der Mannschaft trainiert
#
Bis jetzt aber kaum im Spiel. Aber hat ja auch noch garnicht richtig mit der Mannschaft trainiert
#
goodKID schrieb:


         Bis jetzt aber kaum im Spiel. Aber hat ja auch noch garnicht richtig mit der Mannschaft trainiert
     


Generell keine gute Leistung des ganzen Teams bisher. Boateng sehr zweikampfstark und gallig, wie man ihn halt kennt, aber man merkt eben, dass die Abstimmung fehlt.
#
Hätten sie den Prince mal nicht ausgewechselt...


Teilen