>

SaW 22.01.19


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 23. Januar 2019, 05:32 Uhr um 05:32 Uhr gesperrt weil:
Club Tigres UNAL
https://twitter.com/TigresOficial/status/1087504954166792192
Incomparables, tenemos el placer de informarles que @Csalcedojr ya firmó su contrato y oficialmente es jugador de @TigresOficial. ¡Bienvenido Titán! 👊💪🏼🐯

A representar con orgullo los colores de nuestra institución. #EstoEsTigres
Presentado por @CervezaTecate


Tinte ist trocken, die Tigres vermelden offiziell, dass El Titan wieder ein Spieler von ihnen ist.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fast-neun-millionen-euro-fur-eintracht-verteidiger-carlos-salcedo_19913377
Fast neun Millionen Euro für Eintracht-Verteidiger Carlos Salcedo
Der Eintracht-Verteidiger verabschiedet sich von den Fans und geht zurück nach Mexiko. Somit haben die Frankfurter genug Geld für weitere Verpflichtungen.
#
FR
Drei heiße Eisen im Angriff

http://www.fr.de/sport/eintracht/angriffstrio-der-eintracht-drei-heisse-eisen-im-angriff-a-1658066,0#artpager-1658066-1

Wie viel Geld die drei Eintracht-Stürmer bringen würden und was der Plan mit ihnen ist.
#
FR
Drei heiße Eisen im Angriff

http://www.fr.de/sport/eintracht/angriffstrio-der-eintracht-drei-heisse-eisen-im-angriff-a-1658066,0#artpager-1658066-1

Wie viel Geld die drei Eintracht-Stürmer bringen würden und was der Plan mit ihnen ist.
#
Deichstube

Das 110-Millionen-Euro-Problem

https://www.deichstube.de/spieltag/news/werder-bremen-110-millionen-euro-problem-haller-rebic-jovic-eintracht-frankfurt-11392270.html

Florian Kohfeldt hat sie als die „drei Verrückten“ bezeichnet. Es war nicht abwertend gemeint, denn wie könnte überhaupt jemand, der von Fußball viel versteht, etwas Abwertendes über Luka Jovic, Ante Rebic und Sebastien Haller sagen?      

#
Deichstube

Das 110-Millionen-Euro-Problem

https://www.deichstube.de/spieltag/news/werder-bremen-110-millionen-euro-problem-haller-rebic-jovic-eintracht-frankfurt-11392270.html

Florian Kohfeldt hat sie als die „drei Verrückten“ bezeichnet. Es war nicht abwertend gemeint, denn wie könnte überhaupt jemand, der von Fußball viel versteht, etwas Abwertendes über Luka Jovic, Ante Rebic und Sebastien Haller sagen?      

#
90min

Eintracht Frankfurt nimmt Monacos Almany Toure ins Visier

https://www.90min.de/posts/6277314-bericht-eintracht-frankfurt-nimmt-monacos-almany-toure-ins-visier

​​Eintracht Frankfurt ist mit einem 3:1-Heimsieg gegen den SC Freiburg erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Die Verantwortlichen der Hessen suchen nach dem Abgang von ​Carlos Salcedo dennoch nach einer Verstärkung für die Defensive. Dabei soll nun auch Almany Toure von der ​AS Monaco ein Thema sein.

#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/frankfurter-torjager-jovic-und-rebic-eiskalt-bei-eiseskalte_19915179

Frankfurter Torjäger Jovic und Rebic: Eiskalt bei Eiseskälte

Auch bei eisigen Temperaturen im Training treffen die Frankfurter Spieler Luka Jovic und Ante Rebic. Makoto Hasebe sagt derweil über sich selbst: „Aktuell spiele ich in der besten Form meines Lebens.“
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gegner-werder-bremen-ziel-europa-11413475.html

Eintracht Frankfurt: Gegner Werder Bremen hat Europa als Ziel

Die Eintracht ist bei Werder Bremen zu Gast. Wie ist die Lage beim Gegner? Wir haben die Norddeutschen unter die Lupe genommen und geschaut, was auf die Frankfurter Eintracht zukommt.

von Sascha Mehr
_____________

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/millionen-trio-11403669.html

Das Millionen-Trio: Was passiert im Sommer mit Rebic, Jovic und Haller?

Der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt besitzt drei Stürmer, um die sie die Konkurrenz beneidet, die ihr aber im Sommer vielleicht nicht mehr gehören werden.

von Ingo Durstewitz
_____________

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-diesem-millionen-juwel-dran-zr-11389059.html

Gerüchteküche
Eintracht Frankfurt an Almamy Toure von AS Monaco dran?

Eintracht Frankfurt könnte das nächste Talent an Land ziehen. Dem Vernehmen hat der Bundesligist Interesse an diesem 22-Jährigen aus Mali.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bobic-macht-dampf-sind-in-der-bundesliga-unheimlich-hinten-dran,bobic-heimspiel-104.html

Stadion, Geschäftsstelle, Infrastruktur
Bobic macht Dampf: "Sind in der Bundesliga unheimlich hinten dran"

In der Bundesliga in der Spitzengruppe, in puncto Infrastruktur allerdings überhaupt nicht: Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic drückt auf die Tube – und nimmt dabei auch die Stadt in den Pflicht.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 22.01.19 um 16:03 Uhr

+++ Fabián lässt Zukunft weiter offen +++ Hasebe sucht nach Lösungen +++ Torró steigert Pensum +++ Boateng: Liebes-Aus als Wechselgrund? +++ Salcedo unterschreibt Vertrag +++ Boateng erfüllt sich Traum +++ Fischer: Sex wird überbewertet +++
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-und-der-dfb-pokal-pokalhelden-werden-zu-kinostars-a-1658413

Eintracht und der DFB-Pokal
Pokalhelden werden zu Kinostars

Eintracht Frankfurt dokumentiert eine historische Nacht: „Die Rückkehr des Pokals“ im Kino.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-auch-training-treffen-jovic-rebic-11416618.html

Hasebe in „Form seines Lebens“
Frankfurter Torjäger: Eiskalt bei Eiseskälte

Klirrende Kälte, minus 5 Grad, ein mit Raureif überzogener Rasen, aber dennoch gute Bedingungen - so ist die Frankfurter Eintracht am Dienstag in die Trainingswoche gestartet.

Von Peppi Schmitt
______________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-dokumentiert-historischen-pokalsieg-film-rueckkehr-pokals-11413835.html

Film über Titelgewinn im Mai
"Die Rückkehr des Pokals": Eintracht dokumentiert historische Nacht

Für Fans, Spieler und Verantwortliche von Eintracht Frankfurt war es eine historische Nacht, die unvergessen bleibt: Der Pokalsieg am 19. Mai in Berlin. Nun kommt der Film "Die Rückkehr des Pokals" in die hessischen Kinos.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/training-bei-eisigen-temperaturen-70255/

Training bei eisigen Temperaturen

Die Eintracht nimmt bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt die Vorbereitung auf das nächste Spiel gegen den SV Werder Bremen auf.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/mit-auge-spielen-makoto-hasebe-im-interview-70254/

„Mit Auge spielen“ – Makoto Hasebe im Interview

Makoto Hasebe erklärt, warum er in der Rolle und Form seines Lebens ist, was er in der Rückrunde erwartet und warum Fußball nicht immer schön sein kann.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/dieser-film-ist-pflicht-die-stimmen-zur-filmpremiere-70253/

„Dieser Film ist Pflicht!“ – Die Stimmen zur Filmpremiere

Vor der großen Filmpremiere der Eintracht durfte der Rote Teppich und die dazu gehörigen Interviews mit den Protagonisten nicht fehlen . In einem Punkt sind sich alle einig.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/begeisternde-premiere-von-die-rueckkehr-des-pokals-der-film-70251/

Begeisternde Premiere von „Die Rückkehr des Pokals – Der Film“

Der Film über den DFB-Pokalsieg der Eintracht 2018 feiert im Kinopolis eine nicht alltägliche Filmpremiere. Erinnerungen sind nicht die einzigen, die zurückkehren.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/eintracht-film-die-rueckkehr-des-pokals-feiert-premiere/

Eintracht-Film „Die Rückkehr des Pokals“ feiert Premiere

Die Frankfurter Eintracht hat den DFB-Pokal-Sieg im Mai 2018 in einen 90-minütigen Film mit dem Titel „Die Rückkehr des Pokals“ aufleben lassen. Emotionen und Gänsehaut standen am Montag im Mittelpunkt eines ganz besonderen Abends.

von Christopher Michel
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/740658/artikel_grosse-leinwand-emotionen_die-rueckkehr-des-pokals.html

Kovac, Hradecky und Co. bei der Kino-Premiere
Große Leinwand-Emotionen: "Die Rückkehr des Pokals"

Am Montagabend fand die Premiere des Kinofilms "Die Rückkehr des Pokals" im Kinopolis im Main-Taunus-Zentrum bei Frankfurt statt. Ex-Trainer Niko Kovac und sein Bruder Robert schauten ebenso vorbei wie Kult-Keeper Lukas Hradecky und die aktuelle Mannschaft. Was sie zu sehen bekamen, ist aller Ehren wert: Der 89-minütige, hochwertig produzierte Film steckt voller Gänsehautmomente. Am 4. Februar läuft er in mehreren Kinos an.

von Julian Franzke


Teilen