>

5000 Fans reisen mit

#
Das Frankfurter Umfeld verlangt nach einem frech-forschen Auftritt. Das Derby gegen den Emporkömmling FSV Mainz 05 mag aus Fan-Sicht das bedeutendste Saisonspiel sein; das Duell gegen den Traditionsklub aus Kaiserslautern kommt gleich dahinter. Wegen der frühen Anstoßzeit haben zwar 1000 Eintracht-Anhänger ihre Karten wieder zurückgegeben (und das Geld problemlos erstattet bekommen), dennoch gehen geschätzte 5000 auf Reise in die Pfalz.

Wir singen 10000 FRANKFURTER SCHALALALA
#

BlackDeath2k5 schrieb:
Das Frankfurter Umfeld verlangt nach einem frech-forschen Auftritt. Das Derby gegen den Emporkömmling FSV Mainz 05 mag aus Fan-Sicht das bedeutendste Saisonspiel sein; das Duell gegen den Traditionsklub aus Kaiserslautern kommt gleich dahinter. Wegen der frühen Anstoßzeit haben zwar 1000 Eintracht-Anhänger ihre Karten wieder zurückgegeben (und das Geld problemlos erstattet bekommen), dennoch gehen geschätzte 5000 auf Reise in die Pfalz.

Wir singen 10000 FRANKFURTER SCHALALALA

Traäum weiter
#
alle die noch die möglichkeit haben kommt nach lautern !! FORZA SGE!!
#
noch 2 Stunden, dann geht es los....
#
So werd jetz abgeholt auf mim Auto nach Mannheim und dann mitm Zug weiter zu den Kartoffelbauern..

Ich sage das wir sogar noch mehr als 5.000 sein werden..

Aber wie schongesagt: auch mit 2.000 - 3.000 werden wir die stimmung machen und die lautrer kann ma nich hörn

-> AUSWÄRTSSIEG <-
#
Und jetzt Eintracht Trikot anziehen und dann ab zum Bahnhof!!
#
Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt, wir waren mehr als 5000 ...

3800 kann ich net glauben die Ost war so voll!

HAMMER Support Gestern

UND DAS SOLL EURE HÖLLE SEIN *sing*
#

anderer_name schrieb:
laut der polizei sind nur 3800fans mit nach lautern gefahren. wenn das stimmt waren wir wenigen aber ganz schön laut

...und viele hatten noch ne Gummipuppe dabei...
#
echt? hab ich gar net gesehen :P

Teilen