>

SaW 22.01.2019 Gebabbel

#
strassenapotheker schrieb:

bobic sagt man muss auf die tube drücken

Schantall, komma anne Tafel.
#
Raggamuffin schrieb:

strassenapotheker schrieb:

bobic sagt man muss auf die tube drücken

Schantall, komma anne Tafel.

😂
#
Raggamuffin schrieb:

strassenapotheker schrieb:

bobic sagt man muss auf die tube drücken

Schantall, komma anne Tafel.

😂
#
Rheinadler65 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

strassenapotheker schrieb:

bobic sagt man muss auf die tube drücken

Schantall, komma anne Tafel.

😂

Schantal schreibt:
Bobic, sagt man, muss auf die Tube drücken.
😼
#
Ich finde den Hype um unsere Büffelherde schon irgendwo verständlich, denn was sie da fabrizieren ist schon der Wahnsinn...was mich aber hier schon stört ist die Sichtweise auf uns von außerhalb...der ganze Erfolg wird eigentlich nur den 3 zugeschrieben, als wäre man ohne sie nichts. Natürlich ist es auch normal das sie die Lorbeeren ernten, ist halt das Glück einer Stürmers, im Endeffekt zählen eben nur die Tore...nur ich finde vor allem das offensive Spielsystem hat sie doch erst ins Rampenlicht rücken lassen und zu dem gemacht, was sie jetzt sind...unter Kovac ist bis auf Rebic keiner von Ihnen so herausgestochen...und man hat auch an einigen anderen Spielen der Vorrunde gesehen das wir auch ohne die Büffel in der Lage sind ein gutes Spiel abzuliefern und Tore zu schießen ( Da Costa, Kostic, Gacinovic, De Guzman..).  Ich will damit nur sagen das die gute Leistung durch das Ganze von Bobic über Hütter über die Spieler zustande gekommen ist und ich es deshalb schade finde das es nur an den 3 fest gemacht wird.
#
Barca zahlt 75 Millionen für Frenkie de Jong.... So viel zu 60 Millionen für Jovic seien Mondpreise.
#
Barca zahlt 75 Millionen für Frenkie de Jong.... So viel zu 60 Millionen für Jovic seien Mondpreise.
#
Michael@Owen schrieb:

Barca zahlt 75 Millionen für Frenkie de Jong.... So viel zu 60 Millionen für Jovic seien Mondpreise.

Das sagt doch niemand oder?
Es gibt nur keinen Automatismus, der zu einer solchen Summe führt.
Es gibt zum Glück aber auch keinen Automatismus, der Jovic oder einen anderen Büffel wechseln lässt.
#
Michael@Owen schrieb:

Barca zahlt 75 Millionen für Frenkie de Jong.... So viel zu 60 Millionen für Jovic seien Mondpreise.

Das sagt doch niemand oder?
Es gibt nur keinen Automatismus, der zu einer solchen Summe führt.
Es gibt zum Glück aber auch keinen Automatismus, der Jovic oder einen anderen Büffel wechseln lässt.
#
Dann lies mal Beitrag #4 und #7


Teilen