>

Spioniert bei den Grün-Weißen

#
Spiele werden nicht durch Laufleistung, sondern durch Tore entschieden.....solche Statistiken haben keinerlei Aussagekraft.....
#
Sorry, wenn das falsch rüber kam. Es geht/ging mir nicht um ein paar Kilometer hin oder her. Ich finde, wir haben einen guten Wert erzielt. Dennoch hatte ich den Eindruck, dass am Ende etwas die Frische gefehlt hat und wir da hauptsächlich hinterhergelaufen sind. Das soll(te) keinesfalls die Kondition(sarbeit) kritisieren, vielmehr habe ich den Grund in der USA-Reise gesehen.

Dennoch seit Kovac haben wir hier gute Werte und mir ist das zu plump, zu sagen, solche Statistiken haben keinerlei Aussagekraft. Es besteht sehr wohl ein Zusammenhang zwischen der Laufleistung, Sprinthäufigkeit etc. und der Wahrscheinlichkeit Tore zu schießen/verhindern. Unter Veh waren die Werte deutlich schwächer und das hat man dann oft auch gemerkt. Man muss auch in diesem Bereich auf der Höhe der Zeit, sprich Konkurrenz, sein, um eben konkurrenzfähig zu sein.

Natürlich entscheiden letztlich die Tore. Wenn die aber ausbleiben oder man zu viele kassiert, kann eben eine der Ursachen sein, dass die Gegner bessere Laufwerte haben. Nicht mehr und nicht weniger steckt dahinter, wobei das eigentlich nur ein kurzer Exkurs war in meiner Analyse zwecks Jetlag.
#
Sorry, wenn das falsch rüber kam. Es geht/ging mir nicht um ein paar Kilometer hin oder her. Ich finde, wir haben einen guten Wert erzielt. Dennoch hatte ich den Eindruck, dass am Ende etwas die Frische gefehlt hat und wir da hauptsächlich hinterhergelaufen sind. Das soll(te) keinesfalls die Kondition(sarbeit) kritisieren, vielmehr habe ich den Grund in der USA-Reise gesehen.

Dennoch seit Kovac haben wir hier gute Werte und mir ist das zu plump, zu sagen, solche Statistiken haben keinerlei Aussagekraft. Es besteht sehr wohl ein Zusammenhang zwischen der Laufleistung, Sprinthäufigkeit etc. und der Wahrscheinlichkeit Tore zu schießen/verhindern. Unter Veh waren die Werte deutlich schwächer und das hat man dann oft auch gemerkt. Man muss auch in diesem Bereich auf der Höhe der Zeit, sprich Konkurrenz, sein, um eben konkurrenzfähig zu sein.

Natürlich entscheiden letztlich die Tore. Wenn die aber ausbleiben oder man zu viele kassiert, kann eben eine der Ursachen sein, dass die Gegner bessere Laufwerte haben. Nicht mehr und nicht weniger steckt dahinter, wobei das eigentlich nur ein kurzer Exkurs war in meiner Analyse zwecks Jetlag.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Es besteht sehr wohl ein Zusammenhang zwischen der Laufleistung, Sprinthäufigkeit etc. und der Wahrscheinlichkeit Tore zu schießen/verhindern.

Absolut richtig.
#
Die Laufleistung ist ein Fingerzeig, sie muss nicht zwangsläufig was aussagen aber ist wie gesagt ein Fingerzeig. Vor 5 Jahren sind wir im Schnitt 113km gelaufen, heute knapp 10km mehr.

Es kommt natürlich darauf an, wie man läuft. Ich kann in einer Stunde 10km laufen, schön monoton. Oder ich laufe in einer Stunde sagen wir mal 7km, aber nicht monoton, sondern mit Intervallen. Das heißt abwechselnd sprinten und traben. In der Summe wird es so aussehen, dass ich bei Variante 1 mehr gemacht habe, doch in Wahrheit ist die zweite Variante die wirklich herausragende Leistung.

Die Länge und die Anzahl der Sprints sind das A und O im Fussball, das weiß ich u.a. auch aus persönlichen Erfahrungen. Du kannst in einer Stunde 15km laufen, aber solange du nicht im Stande bist regelmäßig hintereinander mindestens 15m zu sprinten, bringen dir deine monotone 15km Laufleistung nichts, zumindest im Fussball.

Unter Adi sind wir in dieser Hinsicht auf dem richtigen Weg. Unter Kovac sah das bisschen anders aus.
#
Noch ein paar weitere Splitter aus den diversen grün-weißen Foren. Je näher das Spiel rückt, desto selbstbewusster werden die.

Grundsätzlich wären 4 Punkte aus 2 Spielen gut. Wenn man allerdings nach Europa will, muss man durch einen Sieg den Rückstand auf einen direkten Kontrahenten verkürzen.

In letzter Zeit lief es doch ganz gut gegen die Eintracht. Die letzten beiden Spiele 2:1 (auch wenn glücklich) gewonnen und dazu drei der letzten vier Heimspiele gegen die Eintracht gewonnen. Vor 2015 war die Eintracht aber in der Tat ein ziemlicher Angstgegner. Würde für Samstag 2:2 tippen

Frankfurt ist in nahezu allen Kriterien überlegen, aber ich hoffe mal auf das Weserstadion, und dass Werder wieder positiv überrascht und alles raushaut, damit dann alle 3 Punkte in Bremen behalten kann.

Zugegeben, Frankfurt hat mit Haller, Jovic, Rebic schon eine geile Truppe da vorne, aber ansonsten ist Frankfurt, nichts besonderes. Nicht falsch verstehen, ich habe Respekt vor Frankfurt, aber die können nicht mehr wie wir.
Auf einen müssen wir noch aufpassen, wenn der denn überhaupt von Anfang an spielt, Kamikaze Willems. Der Typ geht eigentlich garnicht, aber wenn er denn auf dem Platz steht, wird ihm Theo vermutlich zeigen wo der Frosch die Locken hat, aber das wird dem vermutlich nicht gefallen. Aber auch das werden wir regeln können. Also, Kopf hoch, Sieg rein.

Gucken wie wir uns gegen ein guten offensiv ausrichteten Gegner so anstellen und aufstellen.

Selten war ich so gespannt auf ein Spiel. Jetzt wird sich zeigen, wie weit die Truppe ist.

Hannover war leider überhaupt kein Maßstab. Schwer zu sagen, wo die Truppe steht. Kann ein humorloses 0:2 werden. Oder halt: die Hütte brennt.

wenn langkamp nicht spielt, dann bekommen wir höchstwahrscheilich eine klatsche. das spiel der eintracht ist so einfach wie billig. pass / hoher ball auf haller der verlängert direkt in den lauf der schnellen oder hält den ball und legt ab. weder sahin, bargfrede, velko oder moisander haben auch nur einen hauch einer chance im kopfballduell mit haller. am ehesten halt tgs, aber dafür müsste er iv spielen.  deswegen langkamp rein und hoffen er hat einen guten tag und kann haller im zaum halten.

Ja, Milos hat da gar keine Chance und hat ihn im Hinspiel deswegen nur 90 Minuten absolut im Griff gehabt und genau das verhindert

äpfel und birnen...im hinspiel fehlte die halbe offensive der frankfurter.

Frankfurt war da nach dem Trainerwechsel generell noch in der Findungsphase, daher überhaupt nicht vergleichbar.

Frankfurt ist bockstark und hat nach dem Hinspiel eine offene Rechnung mit uns. Aber ich glaub, die liegen uns, weil sie selber spielen wollen und Flutlicht hilft. 3-1 für uns.

Wichtig wird es, den Ball auch mal ins Tor zu bringen. Für 3 Punkte werden wir wohl mindestens drei eigene Tore brauchen.

Ich würde mir 'mal das Spiel der Wolfsburger in Frankfurt anschauen - so könnten wir auch gegen deren guten Sturm bestehen.

Erst gegen einen gefühlten Absteiger und jetzt gegen einen gefühlten Champions-League-Teilnehmer, das wird hart

Das wird sehr sehr schwer!   1. Maßnahme sollte allerdings sein die Chancen effektiver zu nutzen.  Denn hier kommt ein Gegner der in der Offensive sehr stark ist und nicht so planlos agiert wie H96.

Die Frankfurter brauchen ein halbe Chance um ein Tor zu machen, wir brauchen mindestens 5-8 Chancen! So gesehen wäre ein Sieg eine riesengroße Überraschung

Da die Eintracht verdient da oben steht wird sich am Wochenende zeigen, ob Werder soweit ist oben mit anzugreifen. Ein Sieg wäre unheimlich viel wert und möglicherweise wegweisend.

Ganz ehrlich ..... mir ist es egal wie viele Jovices, Hallers oder Rebices die mitbringen und mir ist es auch egal wie dreckig und grenzwertig Frankfurt wieder agieren wird. Die spielen bei uns im Weserstadion und die Punkte bleiben hier! Am besten wir faseln nicht großartig über Mut oder Sonstiges im Vorfeld, sondern zeigen unmissverständlich von der ersten Minute auf unserem heiligen Rasen, daß wir kämpfen, treten und beißen bis zum Umfallen! Denn das ist eh die Grundvoraussetzung für einen Sieg ........ Hauptsache mit echter NEUN!

Ein Frankfurter Fan sagte mir eben, daß er davon ausgeht das die Frankfurter uns in der ersten 5 Min. einen reindonnern. Ich habe ihn dann zunächst gefragt, was denn jetzt bei ihm nicht gerade ist im Gehirn und damit geschlossen, daß Bremen auswärts etwas anderes ist als Freiburg zuhause und das er sich warm anziehen soll. Und zwar nicht wegen den Temperaturen .......... die drehen schon durch die kleinen Würstchen ......

Wird schon interessant werden, die Krankfurter zu sehen,  wenn wir mithalten, wissen wir wenigstens, wo wir hingehören. Ein Tor kriegen wir fast immer, wird uns nicht verblüffen und umhauen, denn ein Tor schießen wir auch immer, und wenn man den Beteiligten so zuhört, werden sie die Chancen auch professionell nutzen (mal müssen).

Ich hatte die Frankfurter vor der Saison als Abstiegskandidat auf dem Zettel. Es wird Zeit, dass wir sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Ich revidiere mich in diesem Fall absolut ungern

Das wird ein guter Härtetest.....  Die Frankfurter Stürmer sind sehr flink & verdammt effektiv vor dem Kasten und unsere sind.....naja lassen wir das  Ich gehe leider von einer 0:2 - 1:3 Pleite aus.....mit nem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden.

Das es ein Härtetest wird, da stimme ich dir zu. Es sind ja nicht nur die Stürmer, sondern auch die Abwehr. Gerade so ein Typ wie der Abraham fehlt bei Werder. Kompromisslos und hart gegen den Gegner. Manchmal überhart. Da ist auch ein wenig der Schiedsrichter gefragt um so etwas zu unterbinden. Eigentlich wollte ich das Wort Europa nicht in den Mund nehmen, aber wenn Werder wirklich da reinrutschen will, dann müssten gerade solche Heimspiele gewonnen werden. Hoffen wir auf die richtige Einstellung, was die Taktik und natürlich auch die Mentalität angeht. Dann kann Werder gewinnen. Respekt ja, Angst nein.

Am Sonnabend im Stadion erwarte ich ein Spiel, in dem um jeden Ball gekämpft wird. Die Eintracht hat sich gegenüber dem Saisonbeginn enorm gesteigert und ist dicht an einem CL-Platz dran. Sie hat unbestritten eine der besten Offensive der BL, wobei zu berücksichtigen ist, dass Rebic auch noch zu Beginn einige Zeit verletzt war.

Die Taktik für Werder kann eigentlich nur heißen, den Offensivspielern wenig Räume zu überlassen, also bei Angriffen der Frankfurter das Spiel "eng" zu machen. Dies geht aber nur, wenn Werder nicht zu offen spielt und sich somit nicht auskontern lässt. Das Spiel gegen Leverkusen mag ein mahnendes Beispiel sein. Gelingt es Werder, die Frankfurter Offensive in den Griff zu bekommen, was allerdings sehr schwer wird, hat Werder durchaus eine Chance. Auch Werder ist in der Lage, sich Torchancen herauszuspielen, muss sie dann aber auch besser nutzen.
Wenn man es realistisch betrachtet, ist Frankfurt favorisiert und eine Niederlage wäre nicht überraschend. Falls Werder in Rückstand gerät, wird es schwierig. Sofern es jedoch möglichst lange zumindest Unentschieden steht, ist mit den tollen Zuschauern im Rücken auch ein Sieg möglich. Auf eine solche Konstellation hoffe ich. Ich bin sehr gespannt.
#
Die Laufleistung ist ein Fingerzeig, sie muss nicht zwangsläufig was aussagen aber ist wie gesagt ein Fingerzeig. Vor 5 Jahren sind wir im Schnitt 113km gelaufen, heute knapp 10km mehr.

Es kommt natürlich darauf an, wie man läuft. Ich kann in einer Stunde 10km laufen, schön monoton. Oder ich laufe in einer Stunde sagen wir mal 7km, aber nicht monoton, sondern mit Intervallen. Das heißt abwechselnd sprinten und traben. In der Summe wird es so aussehen, dass ich bei Variante 1 mehr gemacht habe, doch in Wahrheit ist die zweite Variante die wirklich herausragende Leistung.

Die Länge und die Anzahl der Sprints sind das A und O im Fussball, das weiß ich u.a. auch aus persönlichen Erfahrungen. Du kannst in einer Stunde 15km laufen, aber solange du nicht im Stande bist regelmäßig hintereinander mindestens 15m zu sprinten, bringen dir deine monotone 15km Laufleistung nichts, zumindest im Fussball.

Unter Adi sind wir in dieser Hinsicht auf dem richtigen Weg. Unter Kovac sah das bisschen anders aus.
#
Ganz genau. Wobei die Werte unter Kovac schon auch ein Fortschritt waren im Vergleich zu Vehs Zeiten.
#
Ganz genau. Wobei die Werte unter Kovac schon auch ein Fortschritt waren im Vergleich zu Vehs Zeiten.
#
Unter Veh war es ja desaströs.
#
und mir ist es auch egal wie dreckig und grenzwertig Frankfurt wieder agieren wird.


Ich erinnere daran, dass die Arschlöcher Salcedo kaputt getreten haben.
Und an den 18jährigen kleinen HuSo, der sich vor unserem Elfer so asimäßig gebärdete.
Und gerne erinnere ich auch noch an die Attacken auf unseren Bus im Mai 2016.

EFC vordereigenenTürekehren
#
Unter Veh war es ja desaströs.
#
Morphium schrieb:

Unter Veh war es ja desaströs.


Ja. Veh hat es doch die meiste Zeit ruhig angehen lassen. Er saß in der Sommervorbereitung doch meistens auf einem großen Gymnastikball und hat gechillt. Wohlfühloase eben.

Aber hier geht's ja um Werder.
Was ist grün und stinkt nach Fisch..???

Ich wäre für Revanche für's Hinspiel und auch für die letzte Rückrunde. Da haben wir ja sau dämmlich dort mit 2:1 verloren. Dicker Patzer von Hradecky damals. Also es wird eigentlich mal wieder Zeit das die Eintracht in Bremen gewinnt!!
#
Das Hinspiel war eine Katastrophe. Wir waren die bessere Mannschaft, über weite Strecken mit 10 Mann, haben leider keine Chancen heraus gespielt.

Ich denke wenn die Jungs voll konzentriert zu Werke gehen, können wir in Bremen gewinnen. Werder hat in Hannover auch keine tolle Leistung gezeigt, hat eben für 96 gereicht, aber mehr auch nicht.
#
An die Salcedo Szene im Hinspiel erinnere ich mich auch noch sehr genau. Gab da sogar Einwurf Werder.
Schon deshalb und wegen der langen Nachspielzeit - Auswärtssieg mit 2 Haller Rebic und Rode Toren. Gerne noch nen Jovic dazu. Und zu Null bitte.
#
Die Laufleistung ist ein Fingerzeig, sie muss nicht zwangsläufig was aussagen aber ist wie gesagt ein Fingerzeig. Vor 5 Jahren sind wir im Schnitt 113km gelaufen, heute knapp 10km mehr.

Es kommt natürlich darauf an, wie man läuft. Ich kann in einer Stunde 10km laufen, schön monoton. Oder ich laufe in einer Stunde sagen wir mal 7km, aber nicht monoton, sondern mit Intervallen. Das heißt abwechselnd sprinten und traben. In der Summe wird es so aussehen, dass ich bei Variante 1 mehr gemacht habe, doch in Wahrheit ist die zweite Variante die wirklich herausragende Leistung.

Die Länge und die Anzahl der Sprints sind das A und O im Fussball, das weiß ich u.a. auch aus persönlichen Erfahrungen. Du kannst in einer Stunde 15km laufen, aber solange du nicht im Stande bist regelmäßig hintereinander mindestens 15m zu sprinten, bringen dir deine monotone 15km Laufleistung nichts, zumindest im Fussball.

Unter Adi sind wir in dieser Hinsicht auf dem richtigen Weg. Unter Kovac sah das bisschen anders aus.
#
Morphium schrieb:

Die Länge und die Anzahl der Sprints sind das A und O im Fussball, das weiß ich u.a. auch aus persönlichen Erfahrungen. Du kannst in einer Stunde 15km laufen, aber solange du nicht im Stande bist regelmäßig hintereinander mindestens 15m zu sprinten, bringen dir deine monotone 15km Laufleistung nichts, zumindest im Fussball.


Ich weiß natürlich wie Du es meinst, aber 15 Km in einer Stunde sind schon recht ordentlich, auch was die Geschwindigkeit angeht
#
Morphium schrieb:

Die Länge und die Anzahl der Sprints sind das A und O im Fussball, das weiß ich u.a. auch aus persönlichen Erfahrungen. Du kannst in einer Stunde 15km laufen, aber solange du nicht im Stande bist regelmäßig hintereinander mindestens 15m zu sprinten, bringen dir deine monotone 15km Laufleistung nichts, zumindest im Fussball.


Ich weiß natürlich wie Du es meinst, aber 15 Km in einer Stunde sind schon recht ordentlich, auch was die Geschwindigkeit angeht
#
Ja hast recht, von der Geschwindigkeit her wäre das überragend. Top Marathonläufer bringen es sogar auf 20km/h im Schnitt. Aber auch sie werden mit Fussball ihre Probleme haben, da das ständige Stoppen und Sprinten eine ganz andere Leistung ist, genauer gesagt ist es die anaerobe Leistung. Während der Läufer vor allem den aeroben Bereich beherrscht, muss ein guter Fussballer den anaeroben Bereich gut drauf haben und das haben wir mittlerweile. Unter Kovac wurde nach meinem Geschmack manchmal im Training zu oft der aerobe Bereich trainiert, unter Veh nicht mal das...
#
Die Grün-Weißen unterschätzen uns, darin könnte eine Chance liegen!
#
Die Laufleistung ist ein Fingerzeig, sie muss nicht zwangsläufig was aussagen aber ist wie gesagt ein Fingerzeig. Vor 5 Jahren sind wir im Schnitt 113km gelaufen, heute knapp 10km mehr.

Es kommt natürlich darauf an, wie man läuft. Ich kann in einer Stunde 10km laufen, schön monoton. Oder ich laufe in einer Stunde sagen wir mal 7km, aber nicht monoton, sondern mit Intervallen. Das heißt abwechselnd sprinten und traben. In der Summe wird es so aussehen, dass ich bei Variante 1 mehr gemacht habe, doch in Wahrheit ist die zweite Variante die wirklich herausragende Leistung.

Die Länge und die Anzahl der Sprints sind das A und O im Fussball, das weiß ich u.a. auch aus persönlichen Erfahrungen. Du kannst in einer Stunde 15km laufen, aber solange du nicht im Stande bist regelmäßig hintereinander mindestens 15m zu sprinten, bringen dir deine monotone 15km Laufleistung nichts, zumindest im Fussball.

Unter Adi sind wir in dieser Hinsicht auf dem richtigen Weg. Unter Kovac sah das bisschen anders aus.
#
Morphium schrieb:

Die Laufleistung ist ein Fingerzeig, sie muss nicht zwangsläufig was aussagen aber ist wie gesagt ein Fingerzeig. Vor 5 Jahren sind wir im Schnitt 113km gelaufen, heute knapp 10km mehr.


Es wird dazu meinerseits auch irgendwann ne Statistik geben. Ich bin seit einiger Zeit dran.
#
Die Grün-Weißen unterschätzen uns, darin könnte eine Chance liegen!
#
JungevomHbf schrieb:

Die Grün-Weißen unterschätzen uns, darin könnte eine Chance liegen!

Werderform schrieb:

Das wird ein guter Härtetest.....  Die Frankfurter Stürmer sind sehr flink & verdammt effektiv vor dem Kasten und unsere sind.....naja lassen wir das  Ich gehe leider von einer 0:2 - 1:3 Pleite aus.....mit nem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden.

Stimmt. Die unterschätzen uns total.
#
Morphium schrieb:

Die Laufleistung ist ein Fingerzeig, sie muss nicht zwangsläufig was aussagen aber ist wie gesagt ein Fingerzeig. Vor 5 Jahren sind wir im Schnitt 113km gelaufen, heute knapp 10km mehr.


Es wird dazu meinerseits auch irgendwann ne Statistik geben. Ich bin seit einiger Zeit dran.
#
SGE_Werner schrieb:

Es wird dazu meinerseits auch irgendwann ne Statistik geben. Ich bin seit einiger Zeit dran.

Ah, bist noch am Fälschen.
#
JungevomHbf schrieb:

Die Grün-Weißen unterschätzen uns, darin könnte eine Chance liegen!

Werderform schrieb:

Das wird ein guter Härtetest.....  Die Frankfurter Stürmer sind sehr flink & verdammt effektiv vor dem Kasten und unsere sind.....naja lassen wir das  Ich gehe leider von einer 0:2 - 1:3 Pleite aus.....mit nem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden.

Stimmt. Die unterschätzen uns total.
#
Deren Mannschaft sowieso.
#
und mir ist es auch egal wie dreckig und grenzwertig Frankfurt wieder agieren wird.


Ich erinnere daran, dass die Arschlöcher Salcedo kaputt getreten haben.
Und an den 18jährigen kleinen HuSo, der sich vor unserem Elfer so asimäßig gebärdete.
Und gerne erinnere ich auch noch an die Attacken auf unseren Bus im Mai 2016.

EFC vordereigenenTürekehren
#
reggaetyp schrieb:

und mir ist es auch egal wie dreckig und grenzwertig Frankfurt wieder agieren wird.


Ich erinnere daran, dass die Arschlöcher Salcedo kaputt getreten haben.
Und an den 18jährigen kleinen HuSo, der sich vor unserem Elfer so asimäßig gebärdete.
Und gerne erinnere ich auch noch an die Attacken auf unseren Bus im Mai 2016.

EFC vordereigenenTürekehren

Ist einfach ein scheiß Verein. Ich kann die einfach nicht ab.
#
reggaetyp schrieb:

und mir ist es auch egal wie dreckig und grenzwertig Frankfurt wieder agieren wird.


Ich erinnere daran, dass die Arschlöcher Salcedo kaputt getreten haben.
Und an den 18jährigen kleinen HuSo, der sich vor unserem Elfer so asimäßig gebärdete.
Und gerne erinnere ich auch noch an die Attacken auf unseren Bus im Mai 2016.

EFC vordereigenenTürekehren

Ist einfach ein scheiß Verein. Ich kann die einfach nicht ab.
#
Skyliner1899 schrieb:

reggaetyp schrieb:

und mir ist es auch egal wie dreckig und grenzwertig Frankfurt wieder agieren wird.


Ich erinnere daran, dass die Arschlöcher Salcedo kaputt getreten haben.
Und an den 18jährigen kleinen HuSo, der sich vor unserem Elfer so asimäßig gebärdete.
Und gerne erinnere ich auch noch an die Attacken auf unseren Bus im Mai 2016.

EFC vordereigenenTürekehren

Ist einfach ein scheiß Verein. Ich kann die einfach nicht ab.

Gleichfalls. Haben ein gutes Image, warum auch immer.

Aber eins kann mir keiner nehmen...
#
und mir ist es auch egal wie dreckig und grenzwertig Frankfurt wieder agieren wird.


Ich erinnere daran, dass die Arschlöcher Salcedo kaputt getreten haben.
Und an den 18jährigen kleinen HuSo, der sich vor unserem Elfer so asimäßig gebärdete.
Und gerne erinnere ich auch noch an die Attacken auf unseren Bus im Mai 2016.

EFC vordereigenenTürekehren
#
reggaetyp schrieb:

und mir ist es auch egal wie dreckig und grenzwertig Frankfurt wieder agieren wird.


Ich erinnere daran, dass die Arschlöcher Salcedo kaputt getreten haben.
Und an den 18jährigen kleinen HuSo, der sich vor unserem Elfer so asimäßig gebärdete.
Und gerne erinnere ich auch noch an die Attacken auf unseren Bus im Mai 2016.

EFC vordereigenenTürekehren



!!!!!


Früher mal ein mir sehr sympathischer Verein, sind mir die Fischschwänze in den letzten Jahren kontinuierlich negativ aufgefallen. Auch Kohfeldt braucht in meinen Augen dringend etwas hinter seine große Klappe. Beispielsweise ein Tor in der 94. vom Seppl.


Teilen