>

Sonderzug Bremen

#
Ich weiß dass die Abfahrtszeiten im Forum nichts verloren haben, aber das Spiel ist eben schon am Samstag und die obligatorische E-Mail an die UF-Fördermitglieder (mit den Abfahrtszeiten) kam noch nicht.. kann mir da vielleicht per PN weiterhelfen?

Grüße
#
+1
#
+1
#
Der Veranstalter hat eine Website und nennt dort eine Mailadresse.

Hier im Forum werden keine Informationen dazu zu finden sein.

Weiterhin solltet ihr unbedingt den Spam  Ordner eurer Mailbox kontrollieren.
#
Mir wurde bei der Fahrt am Samstag meine JBL Musikbox samt Powerbank aus dem Rucksack geklaut (Wagen 9). Muss in der Zeit passiert sein als wir im Stadion waren. Da es natürlich mehrere Möglichkeiten gibt, wer da lange Finger bekommen hat, erspare ich mir irgendwelche Vermutungen. Sollte es jedoch tatsächlich ein MItfahrer gewesen sein, ist es ein Versuch wert hier nachzufragen. Solltest du im Suff, oder warum immer, gedacht haben es wäre ne tolle Idee dich an meinem Rucksack zu bedienen, sei's drum, kurze PN an mich und du gibst mir die beiden Dinger einfach beim nächsten Heimspiel wieder zurück und wir verbuchen es als "Blackout", no hard feelings.
#
Mir wurde bei der Fahrt am Samstag meine JBL Musikbox samt Powerbank aus dem Rucksack geklaut (Wagen 9). Muss in der Zeit passiert sein als wir im Stadion waren. Da es natürlich mehrere Möglichkeiten gibt, wer da lange Finger bekommen hat, erspare ich mir irgendwelche Vermutungen. Sollte es jedoch tatsächlich ein MItfahrer gewesen sein, ist es ein Versuch wert hier nachzufragen. Solltest du im Suff, oder warum immer, gedacht haben es wäre ne tolle Idee dich an meinem Rucksack zu bedienen, sei's drum, kurze PN an mich und du gibst mir die beiden Dinger einfach beim nächsten Heimspiel wieder zurück und wir verbuchen es als "Blackout", no hard feelings.
#
Ich gehe davon aus, dass es an den Reinigungsteams lag, die den Zug in der Zwischenzeit durchputzen bzw. den Müll mitnehmen. Da gab es immer mal wieder Fälle, in denen Wertgegenstände weg waren, gerade Elektrogeräte, wie Powerbanks. Aber auch Zigaretten und Alkohol haben immer mal Füße bekommen. Beweisen konnte man das leider nie und verhindern auch nicht.
Ich lasse immer nur ein wenig Verpflegung im Zug, Wertsachen und selbst ein T-Shirt zum wechseln, sofern es Eintrachtbezug hat, nehme ich mit. Immerhin steht der Zug in einer fremden Stadt und kann auch anderweitig Interesse wecken.
#
Übrigens mal wieder Dank und Lob für die Orga und Helfer.

War ne angenehme und gute Fahrt (wenn auch sehr lang).


Teilen