>

[Wunsch] Shinji Kagawa

#
Während Kagawa begeistert in Istanbul empfangen wird, verkündet Held eine grundsätzliche Einigung mit Dortmund.
Also ich sehe durchaus noch berechtigte Hoffnung, dass er bis 18.00 noch bei uns unterschreibt
#
Während Kagawa begeistert in Istanbul empfangen wird, verkündet Held eine grundsätzliche Einigung mit Dortmund.
Also ich sehe durchaus noch berechtigte Hoffnung, dass er bis 18.00 noch bei uns unterschreibt
#
Jetzt hat er scheinbar Hannover abgesagt. Find ich gut.
#
War auch die richtige Entscheidung nicht nach Hannover zu gehen. Bei nem Abstieg biste halt der Absteiger der nichts geleistet hat. Kagawa wird in der Türkei damit nichts zu tun haben.
#
Angeblich hat Dortmund ihn kostenlos verliehen um ihn loszuwerden und wollte sogar eine 1.5 Mio € KO anbieten. Seine Gehaltsforderungen scheinen demnach nachwievor astronomisch zu sein, andernfalls wäre Dortmund nicht gezwungen ihn zu solchen Konditioen unters Volk zu bringen.
#
Ich hole den Thread mal wieder hoch.
Kagawa hat sich via Social Media Post von Istanbul bzw. den Fans verabschiedet.
Ich fand ihn schon immer super und bin der Meinung, dass er fast allen Buli-Vereinen noch spielerisch weiterhelfen kann.
Vielleicht ja genau der 10er, den wir gebrauchen können.
Zum Gehalt kann ich natürlich nichts sagen, aber die Ablöseforderung vom BVB dürfte sich schwer im Rahmen halten.
#
Ich hole den Thread mal wieder hoch.
Kagawa hat sich via Social Media Post von Istanbul bzw. den Fans verabschiedet.
Ich fand ihn schon immer super und bin der Meinung, dass er fast allen Buli-Vereinen noch spielerisch weiterhelfen kann.
Vielleicht ja genau der 10er, den wir gebrauchen können.
Zum Gehalt kann ich natürlich nichts sagen, aber die Ablöseforderung vom BVB dürfte sich schwer im Rahmen halten.
#
Ignite285 schrieb:

Ich hole den Thread mal wieder hoch.
Kagawa hat sich via Social Media Post von Istanbul bzw. den Fans verabschiedet.
Ich fand ihn schon immer super und bin der Meinung, dass er fast allen Buli-Vereinen noch spielerisch weiterhelfen kann.
Vielleicht ja genau der 10er, den wir gebrauchen können.
Zum Gehalt kann ich natürlich nichts sagen, aber die Ablöseforderung vom BVB dürfte sich schwer im Rahmen halten.


Bin mir da nicht so sicher. Er hat in der Türkei nicht unbedingt überragend performt, kam meist nur zu Kurzeinsätzen.
Mich beschleicht bei ihm ein bisschen das Gefühl etwas satt zu sein. Der letzte Wille, die letzte Motivation etwas zu reissen fehlt einfach.
Vielleicht täusche ich mich auch, das Modell Huszti hat bei uns damals ja auch ganz gut geklappt. Und mit Hasebe an seiner Seite kriegt er vielleicht nochmal Bock...
Die Gehaltsvorstellungen von ihm dürften aber eh dagegen sprechen.
#
Da Dortmund ihn definitiv verkaufen will und er nur noch 1 Jahr Vertrag hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass man zumindest mal Hasebe beauftragt, Kontakt aufzunehmen.
So viel kann er ja auch nicht mehr kosten. Lediglich die 5 Mio Jahresgehalt könnten ein Problem darstellen.
#
Da Dortmund ihn definitiv verkaufen will und er nur noch 1 Jahr Vertrag hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass man zumindest mal Hasebe beauftragt, Kontakt aufzunehmen.
So viel kann er ja auch nicht mehr kosten. Lediglich die 5 Mio Jahresgehalt könnten ein Problem darstellen.
#
flipmpip schrieb:

Da Dortmund ihn definitiv verkaufen will und er nur noch 1 Jahr Vertrag hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass man zumindest mal Hasebe beauftragt, Kontakt aufzunehmen.
So viel kann er ja auch nicht mehr kosten. Lediglich die 5 Mio Jahresgehalt könnten ein Problem darstellen.

Und was sollen wir mit ihm?

Der ist schon lange nicht mehr Bundesliga tauglich....

Und seine Position gibt es in keinem der Hütter Systeme ob im jetztigen oder evtl einem 442 dann
#
flipmpip schrieb:

Da Dortmund ihn definitiv verkaufen will und er nur noch 1 Jahr Vertrag hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass man zumindest mal Hasebe beauftragt, Kontakt aufzunehmen.
So viel kann er ja auch nicht mehr kosten. Lediglich die 5 Mio Jahresgehalt könnten ein Problem darstellen.

Und was sollen wir mit ihm?

Der ist schon lange nicht mehr Bundesliga tauglich....

Und seine Position gibt es in keinem der Hütter Systeme ob im jetztigen oder evtl einem 442 dann
#
Da Kagawa auch als LA oder im ZM spielen kann gibt es die Position schon. Nur stimme ich zu das der seit sehr langer Zeit seinen alten Leistungen meilenweit hinterher läuft. Das Geld sollte man vernünftig investieren... und nicht in Kagawa.
#
Da Dortmund ihn definitiv verkaufen will und er nur noch 1 Jahr Vertrag hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass man zumindest mal Hasebe beauftragt, Kontakt aufzunehmen.
So viel kann er ja auch nicht mehr kosten. Lediglich die 5 Mio Jahresgehalt könnten ein Problem darstellen.
#
flipmpip schrieb:

Da Dortmund ihn definitiv verkaufen will und er nur noch 1 Jahr Vertrag hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass man zumindest mal Hasebe beauftragt, Kontakt aufzunehmen.
So viel kann er ja auch nicht mehr kosten. Lediglich die 5 Mio Jahresgehalt könnten ein Problem darstellen.

Ich wusste gar nicht, dass Hasebe schon ins Management gewechselt ist. Ich dachte, der spielt noch

Also tatsächlich hatte ich das Thema Shinji letzten Sommer mit nem Arbeitskollegen, da hätte ich ihn gerne gekommen. Die Frage ist halt, wie es jetzt um sein Leistungsvermögen bestellt ist. Wenn er günstig zu holen ist, würde ich zumidest drüber nachdenken. Dass ein 10er nicht ins Spielsystem passt, sehe ich nicht so. Haben wir doch diese Saison teilweise auch gespielt, nur halt mit nem Stürmer. Außerdem wollen wir ja wohl variabler werden.


Teilen