>

[Wunsch] Shinji Kagawa

#
Da steht aber auch das der wohl nach Spanien will.

Die 6 Millionen wird er aber nirgends mehr kriegen, die Zeiten für ihn sind vorbei. Ich denke er hat Glück wenns noch 1-2 Mios im Jahr werden.

Ob man da zuschlagen muss? Hm weiß nicht. Also Stammspieler wird er hier sicherlich auch nicht mehr. Schlecht isser aber auch nicht. Er hat mit seinem Wechsel nach England sich halt alles versaut.
#
Jojo1994 schrieb:

Die 6 Millionen wird er aber nirgends mehr kriegen, die Zeiten für ihn sind vorbei.

Er könnte dann seinen Vertrag bis Sommer 20 absitzen und mit dann 31 Jahren für´s Nichtstun die Kohle kassieren.
#
Ich halte garnichts von der Personalie. Ist wie aufgewärmter Kaffee. Schmeckt net
#
Ich bin mir nicht sicher, ob seine Position so richtig in unserem System existiert. Deshalb und weil er sicherlich ein entsprechend hohes Gehalt kosten würde, halte ich auch nicht viel von einem solchen Transfer.
#
Ich bin mir nicht sicher, ob seine Position so richtig in unserem System existiert. Deshalb und weil er sicherlich ein entsprechend hohes Gehalt kosten würde, halte ich auch nicht viel von einem solchen Transfer.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, ob seine Position so richtig in unserem System existiert. Deshalb und weil er sicherlich ein entsprechend hohes Gehalt kosten würde, halte ich auch nicht viel von einem solchen Transfer.


Sehe ich auch so.
Ich halte ihn für einen wirklich guten Fußballer. Immer noch. Der fast jeder Mannschaft in der Bundesliga helfen könnte, wenn er ins System passt. Ich glaube auch, dass unser System ihm gut stehen würde, aber er müsste halt zentral in der Mitte spielen. Also Rebic ersetzen oder dessen Backup sein. Beides wäre nicht gut. Auf die Flügel kann er nicht, weil er meines Wissens kein Ass in der Defensivarbeit ist.

Von außen wirkte Kagawa immer wie ein echter Sportsmann. Ich schätze ihn so ein, dass er auf Geld verzichten würde um zu spielen. Auch glaube ich, dass Hase B ihn in Sekunden integriert und ins Spiel eingebunden hätte.

Wäre er nicht beim BVB, würde ich ihn ja auf Schalke sehen. Der Hertha könnte er bestimmt auch helfen.
#
Kagawa hatte vier fünf Jahre, in denen er unfasbar gut war
Als Spielmacher und als Torschütze
Ich glaube schon, dass er eine Verstärkung sein könnte
Er hat halt seine Stärken in einer Position, die hier bisher nicht so klar definiert ist. Aber oft ist es ja dann der Spieler mit seiner Qualität, der die Position richtig definiert.

An der Ablöse müsste es nicht scheitern, aber ich denke auch, dass Kagawa sich in eine anderen Gehaltsklasse sieht.
Von daher wird das nix werden.
#
Kagawa hatte vier fünf Jahre, in denen er unfasbar gut war
Als Spielmacher und als Torschütze
Ich glaube schon, dass er eine Verstärkung sein könnte
Er hat halt seine Stärken in einer Position, die hier bisher nicht so klar definiert ist. Aber oft ist es ja dann der Spieler mit seiner Qualität, der die Position richtig definiert.

An der Ablöse müsste es nicht scheitern, aber ich denke auch, dass Kagawa sich in eine anderen Gehaltsklasse sieht.
Von daher wird das nix werden.
#
philadlerist schrieb:

Kagawa hatte vier fünf Jahre, in denen er unfasbar gut war


Und die Jahre liegen auch schon 3, 4 Jahre zurück...
#
im Do Pa, Kehl. Kagawa will wecheeln, vorzugsweise nach Spanien
#
Kagawa wäre schon ein Upgrate zu Gacinovic im OM und könnte die Eintracht sicherlich verstärken. Aber 1. will er ja wohl nach Spanien und 2. wäre die Frage, ob Kagawa finanziell für die Eintracht überhaupt zu stemmen wäre...
#
Am Gehalt sollte es nicht scheitern wenn man Dortmund mit zur Verantwortung zieht. Bedeutet: Dortmund zahlt einen Teil seines Gehalts bis 2020 weiter.
Bei uns kann ich ihn mir aber absolut nicht vorstellen. Wir investieren eher zukunftsorientiert, also in junge Spieler bzw Talente. Rode und Trapp sehe ich aufgrund ihres früheren Engagements eher als Ausnahmen.

#
Kagawa vor Unterschrift beim AS Monaco (Quelle: TM)
#
Kommt er vllt doch noch?
#
Nein
#
Kagawa nach Hannover???
#
Krass 96 ist fast Spanien🤣
#
Istanbul oder Hannover ? Hauptsache Spanien.
#
Sollte am Hinteregger-Interesse was dran sein, könnte ich mir auch vorstellen das Hannover da einer der mitbietenden Bundesligisten ist!
Scheinbar mach Kind die Schatulle weit auf um den Abstieg zu vermeiden.
#
Sollte am Hinteregger-Interesse was dran sein, könnte ich mir auch vorstellen das Hannover da einer der mitbietenden Bundesligisten ist!
Scheinbar mach Kind die Schatulle weit auf um den Abstieg zu vermeiden.
#
AllaisBack schrieb:

Scheinbar mach Kind die Schatulle weit auf um den Abstieg zu vermeiden.


was ihm hoffentlich nicht gelingen wird!
#
96 oder Istanbul oder fast Spanien
#
Dass wirre Transferfenster.
#
Sollte am Hinteregger-Interesse was dran sein, könnte ich mir auch vorstellen das Hannover da einer der mitbietenden Bundesligisten ist!
Scheinbar mach Kind die Schatulle weit auf um den Abstieg zu vermeiden.
#
AllaisBack schrieb:

Scheinbar mach Kind die Schatulle weit auf um den Abstieg zu organisieren.

So stimmt es nun inhaltlich.


Teilen