>

Kinderermäßigung bei Online Tickets

#
Hallo, ich bestelle die Karten meistens Online. Es wird immer mit einer Kinderermäßigung geworben...sollte man eingeben... funktioniert aber nicht! Gibt immer nur Normalpreisbutton! Wie erhalte ich nun die Kinderermäßigung?
Danke für eine Info, Ju
#
Hallo, ich bestelle die Karten meistens Online. Es wird immer mit einer Kinderermäßigung geworben...sollte man eingeben... funktioniert aber nicht! Gibt immer nur Normalpreisbutton! Wie erhalte ich nun die Kinderermäßigung?
Danke für eine Info, Ju
#
Bitte qende dich per Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
Oder telefonisch an die Hotline 0800 7431899
#
Ermäßigungen gibt es nur für die Preiskategorien 1 bis 3, siehe auch hier unter Tageskartenpreise:
https://www.eintracht.de/tickets/allgemeine-infos/

Liegt es also evtl. daran, dass du in einer höheren Kategorie Karten bestellen möchtest?
#
... Ja! Das ist des Rätsels Lösung! Danke!


Teilen