3siege in 10 spielen. platz 10 in der heimtabelle, so bockstark sehe ich sie nicht. wir sind heute sauschlecht, laufen nur hinterher und sind übermotiviert.
Ich bleibe dabei, gegen vierer Ketten sehen wir mit drei Büffeln nicht gut aus. Da waren wir gegen VW, Hertha, Mainz und auch heute schwach. Gegen dreier Ketten sind drei Büffel der Schlüssel.
Also miserabel ist das !
Teils teils. Hat aber auch einige Böcke schon ausgebügelt. Jedoch auch einige Unkonzentriertheiten.
brunsverreck
was mache die denn da hinten
Heimstärke hin oder her. Wenn die Zuordnung nicht stimmt, liegt es eher am eigenen Team.
3siege in 10 spielen. platz 10 in der heimtabelle, so bockstark sehe ich sie nicht. wir sind heute sauschlecht, laufen nur hinterher und sind übermotiviert.
Teils teils. Hat aber auch einige Böcke schon ausgebügelt. Jedoch auch einige Unkonzentriertheiten.
Ne Bremen ist leider viel besser....katastrophale defensive,könnten uns über Rückstand nicht beschweren
Der darf auch mal so einen Tag haben. Hatte so einen zusammen mit Hasebe als einziger bislang noch nicht.
Heimstärke hin oder her. Wenn die Zuordnung nicht stimmt, liegt es eher am eigenen Team.
Theorie und Praxis! Bremen spielt stark! Das ist nun mal so.