Der Elfer war doch in der Wiederholung mehr als klar. Der patscht mehrfach auf den Ball, und hält ihn sogar kurz fest. Wenn man da keinen Elfer gibt, wann denn dann? Kohfeldt ist eigentlich ein guter Kerl, in der Situation war er aber völlig blind.
Aber Russ, Falette, Hasebe gegen die schnelle Offensive von Werder. Puuuh.
Werden aber auch Räume entstehen bei Bremen, wenn die drücken. Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir Nadelstiche setzen können. Vielleicht gewinnen wir das Spiel genauso glücklich wie die Bremer glücklich bei uns gewonnen haben in der Hinrunde.
Das habe ich mich auch gefragt. Ndicka ist hinten aber nicht wirklich ein anführer. Mit Falette zusammen weiß nicht. Bisschen komischen beigeschmack hats aber natürlich schon. Vielleicht wird er auch einfach für Dortmund geschohnt.
Ja, schlechte Leistung heute. Aber wie hier wieder alle aus den Löchern kommen... Wie viele Spieler verpflichtet werden müssen... Dass Bremen eigentlich ne Gurkentruppe ist und und und...
Jo, Wahnsinn was da alles geschrieben wird. Unser Team hat echt eine Menge Kredit bei den Forenjogis hier.
Ja, schlechte Leistung heute. Aber wie hier wieder alle aus den Löchern kommen... Wie viele Spieler verpflichtet werden müssen... Dass Bremen eigentlich ne Gurkentruppe ist und und und...
Jo, Wahnsinn was da alles geschrieben wird. Unser Team hat echt eine Menge Kredit bei den Forenjogis hier.
Könntest mir natürlich auch einfach sagen was ich angeblich über Salcedo geschrieben habe, statt direkt mit der Axt rumzurennen und Leute zu beleidigen, aber das ist ja standard im SGe Forum. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern mal gesagt zu haben ich wolle Salcedo loswerden, was du implizierst mit deinem Originalpost. Falls dem nicht so ist entschuldige ich mich. Er war ein wichtiger Backup.
Glaube noch an einen Geistesblitz.
Ok.Geistesblitz vom Bremer nehm ich auch.
Jovic kennt ja jetzt seinen Job.
Wäre halt schön, wenn sie bei den 15, 16 guten Leistungen in der Hinrunde auch da gewesen wären.
Was hätten sie dann schreiben sollen...
Für den dummen Bremer
Weihnachtsgeschenk Hilfsausdruck!
Naja Harnik ist doch schon mal draussen.
Werden aber auch Räume entstehen bei Bremen, wenn die drücken. Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir Nadelstiche setzen können. Vielleicht gewinnen wir das Spiel genauso glücklich wie die Bremer glücklich bei uns gewonnen haben in der Hinrunde.
Könntest mir natürlich auch einfach sagen was ich angeblich über Salcedo geschrieben habe, statt direkt mit der Axt rumzurennen und Leute zu beleidigen, aber das ist ja standard im SGe Forum. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern mal gesagt zu haben ich wolle Salcedo loswerden, was du implizierst mit deinem Originalpost. Falls dem nicht so ist entschuldige ich mich. Er war ein wichtiger Backup.
Hoffe hinten hält alles bis zum Spielende ~
Wer? Dafür das du heut viel meckerst hast du erstaunlich wenig Ahnung von der SGE.