>

Idee: Pablo Maffeo

#
Er wurde im Sommer mit großen Vorschusslorbeeren von Stuttgart für ca 10 mio verpflichtet, hat aber gefloppt und soll jetzt ausgeliehen werden. Vielleicht kriegen wir in ja besser in die Spur? Besser als nichts bis Sommer...
#
Ähm? kommt da noch was?
#
Ähm? kommt da noch was?
#
Nee - was erwartest Du denn noch? Ich wollte nur mal hören, ob das in Euren Augen eine Idee wäre. Ich gebe zu, ist ein bisschen dünn, also kein Gerücht o.ä.
#
Nee - was erwartest Du denn noch? Ich wollte nur mal hören, ob das in Euren Augen eine Idee wäre. Ich gebe zu, ist ein bisschen dünn, also kein Gerücht o.ä.
#
Besser als nichts? Naja, wenn das der Anspruch wäre, könnte man sich ja bei der Trainingsgruppe der vereinslosen Profis bedienen, wäre sicher günstiger. Und eine Art Madlung findet man da sicher.


Teilen