>

SAW Gebabbel vom 29.01.2019

#
Hinteregger, ei warum nicht?
#
Hinteregger, ei warum nicht?
#
Ffm60ziger schrieb:

Hinteregger, ei warum nicht?


Ist mir nie so wirklich aufgefallen. Muss ja aber als IV nichts schlechtes sein. Scheint er zumindest nicht so viele Böcke drin zu haben.
#
Ffm60ziger schrieb:

Hinteregger, ei warum nicht?


Ist mir nie so wirklich aufgefallen. Muss ja aber als IV nichts schlechtes sein. Scheint er zumindest nicht so viele Böcke drin zu haben.
#
Eintracht23 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Hinteregger, ei warum nicht?


Ist mir nie so wirklich aufgefallen. Muss ja aber als IV nichts schlechtes sein. Scheint er zumindest nicht so viele Böcke drin zu haben.

Eintracht23 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Hinteregger, ei warum nicht?


Ist mir nie so wirklich aufgefallen. Muss ja aber als IV nichts schlechtes sein. Scheint er zumindest nicht so viele Böcke drin zu haben.

und man kennt sich ja!!!!!! Aus Salzburg.
#
grossaadla schrieb:

Aber die Idee Hinteregger fänd ich nicht so schlecht.
Leihe mit Kaufoption wäre ideal.
Der würde sofort helfen,kennt sich aus,kennt Hütter,im guten Alter....
Einzig als RV wohl keine Option denke ich.
Aber IV scheint auch dringender zu sein.

Als Linksfuss würde er aber ehrer die IV Position von N' Dicka begleiten was uns in der Situation ohne Abraham wenig bringen würde. Bei TM ist die Nebenpositon LV gelistet. Aber seine Geschwindigkeit mit 34,5 ist halt mal ne Ansage für einen IV.
Aber ich bezweifele das Augsburg den freiwillig abgibt und dann noch zu bezahlbaren Konditionen haben ja selber 9 Millionen bezahlt.
#
WAWG schrieb:

grossaadla schrieb:

Aber die Idee Hinteregger fänd ich nicht so schlecht.
Leihe mit Kaufoption wäre ideal.
Der würde sofort helfen,kennt sich aus,kennt Hütter,im guten Alter....
Einzig als RV wohl keine Option denke ich.
Aber IV scheint auch dringender zu sein.

Als Linksfuss würde er aber ehrer die IV Position von N' Dicka begleiten was uns in der Situation ohne Abraham wenig bringen würde. Bei TM ist die Nebenpositon LV gelistet. Aber seine Geschwindigkeit mit 34,5 ist halt mal ne Ansage für einen IV.
Aber ich bezweifele das Augsburg den freiwillig abgibt und dann noch zu bezahlbaren Konditionen haben ja selber 9 Millionen bezahlt.

Du weißt ja wie das läuft mit suspendierten Spielern....
Augsburg kann es sich auch nicht leisten einen Topverdiener nur auf der Gehaltsliste zu haben statt aufm Platz.
Ich könnte mich mit ihm anfreunden.Solider guter IV.
Und wie schon öfter hier geschrieben wurde,Leihe mit KO wäre top.
Falls die zu hoch wäre würde er uns trotzdem den Rest der Saison helfen.
Kennt die Buli und kann gleich loslegen.
Aber der ist ja nicht mal gerüchtet.....
Mal schaun ob noch jemand kommt.Mir wäre schon wohler wenn noch ein IV käme.
Fürchte das Vadder länger ausfällt oder nicht richtig in Tritt kommt.
#
Für Augsburg tauch ok, wenns so gewollt ist. Eintracht keine  Konkurrenz im Abstiegskampf usw.. Ausleihen halt dann weiter sehn
#
Außerdem braucht Augsburg selbst Geld für Neue.
Laut Kicker können sich Cayubi ihr wisst wen ich meine und Hinteregger einen neuen Verein suchen.
Sportlich hinterlassen sie eine große Lücke und man schaut nach Ersatz.
Zeit drängt.Da müsste alles schnell zusammen kommen.
Wenn Hütter noch eine gute Meinung von ihm hat ist er sicher ein Thema.
#
jose123 schrieb:

Knothe wird bis Juni 2019 in die Regionalliga Bayern zum FC Pipinsried verliehen.


Also ob das die gewünschte Weiterentwicklung bringt. Da bin ich mal gespannt.
#
Eintracht23 schrieb:

jose123 schrieb:

Knothe wird bis Juni 2019 in die Regionalliga Bayern zum FC Pipinsried verliehen.


Also ob das die gewünschte Weiterentwicklung bringt. Da bin ich mal gespannt.

Warum, ist doch genau das passende Level. Viele hier wünschen sich doch die U23 als Eintracht II zurück. Und die würde im Normalfall in der Regionalliga spielen. In der Liga von Pipinsried spielt z.B. auch die Zweite der Bayern, vom Club und von Augsburg.
#
Ffm60ziger schrieb:

Hinteregger, ei warum nicht?


Ist mir nie so wirklich aufgefallen. Muss ja aber als IV nichts schlechtes sein. Scheint er zumindest nicht so viele Böcke drin zu haben.
#
Eintracht23 schrieb:

Ist mir nie so wirklich aufgefallen.

In der letzten Saison in Augsburg hat er Haller aber mal so richtig abgekocht. War eines der schwächsten Spiele Hallers überhaupt.
Und ein Tor hat er gegen uns glaube ich auch erzielt.
#
Eintracht23 schrieb:

Ist mir nie so wirklich aufgefallen.

In der letzten Saison in Augsburg hat er Haller aber mal so richtig abgekocht. War eines der schwächsten Spiele Hallers überhaupt.
Und ein Tor hat er gegen uns glaube ich auch erzielt.
#

[/quote]

Und ein Tor hat er gegen uns glaube ich auch erzielt.
[/quote]


Kann sein... Und hier noch eins klick so bei 1.00 min
#

[/quote]

Und ein Tor hat er gegen uns glaube ich auch erzielt.
[/quote]


Kann sein... Und hier noch eins klick so bei 1.00 min
#
Rummms.
#
Den Ball trifft er in seinem Leben kein zweites Mal so
#
So, t-48
#
Klare Ansage von Hellmann in Richtung Beuth. Finde ich absolut richtig.

Wer zu dem Thema was zu sagen hat, der soll das bitte auf einem gewissen Niveau tun oder es lassen.
#
Klare Ansage von Hellmann in Richtung Beuth. Finde ich absolut richtig.

Wer zu dem Thema was zu sagen hat, der soll das bitte auf einem gewissen Niveau tun oder es lassen.
#
Raggamuffin schrieb:

Klare Ansage von Hellmann in Richtung Beuth.


„alle diese Vorschläge sind abwegig, sachfremd und aus meiner Sicht rechtsstaatlich total bedenklich.“

Respekt von mir Axel H..
#
Erst tut sich nicht, jetzt Tuta-sichwas.
#
Erst tut sich nicht, jetzt Tuta-sichwas.
#
Mainhattener schrieb:

Erst tut sich nicht, jetzt Tuta-sichwas.

läuft
#
Falls Falette nach besiktas wechselt brauchen wir neben Tuta noch einen gestandenen IV... Hinteregger!?
#
Klare Ansage von Hellmann in Richtung Beuth. Finde ich absolut richtig.

Wer zu dem Thema was zu sagen hat, der soll das bitte auf einem gewissen Niveau tun oder es lassen.
#
Raggamuffin schrieb:

Klare Ansage von Hellmann in Richtung Beuth.

Der Beuth soll sich mal um die wirklichen Probleme kümmern, da hat er genug zu tun.
#
Falls Falette nach besiktas wechselt brauchen wir neben Tuta noch einen gestandenen IV... Hinteregger!?
#
Nano82 schrieb:

Falls Falette nach besiktas wechselt brauchen wir neben Tuta noch einen gestandenen IV... Hinteregger!?

Dachte der heisst lucas silva melo ? Und ist der schon sicher?
#
Nano82 schrieb:

Falls Falette nach besiktas wechselt brauchen wir neben Tuta noch einen gestandenen IV... Hinteregger!?

Dachte der heisst lucas silva melo ? Und ist der schon sicher?
#
Und woher kommt das Besiktas Gerücht mit Falette ?


Teilen