>

Alles Gute für die Rückrunde, Noel Knothe

#
https://www.eintracht.de/news/artikel/noel-knothe-leihweise-zum-fc-pipinsried-70347/

Viel Glück Noel, bleib Gesund und komm mit viel Spielpraxis im Sommer zurück.
#
müssen wir jetzt wieder einem c-Jugend Spieler einen Vertrag geben, um die Quote zu erfüllen? Sorry für den Sarkasmus ....
#
müssen wir jetzt wieder einem c-Jugend Spieler einen Vertrag geben, um die Quote zu erfüllen? Sorry für den Sarkasmus ....
#
Nein, denn durch den E-Jugendlichen Nils Stendera und den F-Jugendlichen Sebastian Rode ist die Quote erfüllt - keine Angst!
#
müssen wir jetzt wieder einem c-Jugend Spieler einen Vertrag geben, um die Quote zu erfüllen? Sorry für den Sarkasmus ....
#
jazon123 schrieb:

Sorry für den Sarkasmus ....

Anstatt Dich zu entschuldigen hättest Du besser darauf verzichtet, den Rotz abzuschicken.

Alles Gute in Pipilangstrumpfdorf. Kannst ja vielleicht in der Villa Kunterbunt wohnen und auf dem kleinen Onkel zum Training reiten.
#
Viel Glück und hau dich dort rein.
#
Alles gute und viel Glück!
#
Alles erdenklich gute in dem Bayrischen Kaff. Vielleicht gelingt es Dir in der nächsten Saison hier Fuß zu fassen. Unsere IV s. werden nicht Jünger.
#
nur mal nebenbei, wir haben Rode und Stendera geholt .... genau ... und was nochmal haben wir mit Wiedwald und Müller getan?

+ 2
-2

jetzt geht noch einer .... also muss meiner Meinung nach auch noch einer kommen, oder nicht?
#
nur mal nebenbei, wir haben Rode und Stendera geholt .... genau ... und was nochmal haben wir mit Wiedwald und Müller getan?

+ 2
-2

jetzt geht noch einer .... also muss meiner Meinung nach auch noch einer kommen, oder nicht?
#
Wir hatten meines Wissens 13 Deutsche.
#
nur mal nebenbei, wir haben Rode und Stendera geholt .... genau ... und was nochmal haben wir mit Wiedwald und Müller getan?

+ 2
-2

jetzt geht noch einer .... also muss meiner Meinung nach auch noch einer kommen, oder nicht?
#
Wenn ich mich nicht irre, sind es nach Knothes Weggang noch 12 deutsche Spieler im Kader.
(Trapp, Zimmermann, Stirl, Russ, Da Costa, Chandler, Cetin, M. Stendera, N. Stendera, Rode, Häuser, Kabuya)

Alles Gute, Noel, viel Erfolg und bleib gesund!
#
so hauptsache mal ich bekomme blöde Kommentare ab .... Patrick Finger Profi Vertrag ...
#
so hauptsache mal ich bekomme blöde Kommentare ab .... Patrick Finger Profi Vertrag ...
#
1. Trapp
2. Zimmermann (bei der SGE ausgebildet)
3. Stirl
4. Chandler (bei der SGE ausgebildet)
5. Russ (bei der SGE ausgebildet)
6. da Costa
7. Kabuya (bei der SGE ausgebildet)
8. Rode
9. Nils Stendera (bei der SGE ausgebildet)
10. Marc Stendera (bei der SGE ausgebildet)
11. Cetin (bei der SGE ausgebildet)
12. Häuser

Aber ja du hast Recht...
#
so hauptsache mal ich bekomme blöde Kommentare ab .... Patrick Finger Profi Vertrag ...
#
jazon123 schrieb:

so hauptsache mal ich bekomme blöde Kommentare ab .... Patrick Finger Profi Vertrag ...

Willst Du Deine Unwissenheit jetzt noch laut rausbrüllen? Na gut, dann mach Dich eben lächerlich!
#
Wenn ich mich nicht irre, sind es nach Knothes Weggang noch 12 deutsche Spieler im Kader.
(Trapp, Zimmermann, Stirl, Russ, Da Costa, Chandler, Cetin, M. Stendera, N. Stendera, Rode, Häuser, Kabuya)

Alles Gute, Noel, viel Erfolg und bleib gesund!
#
mikulle schrieb:

Wenn ich mich nicht irre, sind es nach Knothes Weggang noch 12 deutsche Spieler im Kader.
(Trapp, Zimmermann, Stirl, Russ, Da Costa, Chandler, Cetin, M. Stendera, N. Stendera, Rode, Häuser, Kabuya)

Alles Gute, Noel, viel Erfolg und bleib gesund!


Von denen allerdings die Hälfte nicht für die EL gemeldet ist. Momentan sind aus dem ursprünglichen 25er EL-Kader 5 Spieler weggebrochen, davon 3 "Local Players" (Beyreuther, Knothe, Müller, Geraldes, Torro (Verletzung)). Wenn man wieder auf die 8 "Locals" kommen will, wird man wahrscheinlich Chandler, Rode und N.Stendera/Cetin nachnominieren. Da darf dann verletzungstechnisch nicht viel passieren....
#
mikulle schrieb:

Wenn ich mich nicht irre, sind es nach Knothes Weggang noch 12 deutsche Spieler im Kader.
(Trapp, Zimmermann, Stirl, Russ, Da Costa, Chandler, Cetin, M. Stendera, N. Stendera, Rode, Häuser, Kabuya)

Alles Gute, Noel, viel Erfolg und bleib gesund!


Von denen allerdings die Hälfte nicht für die EL gemeldet ist. Momentan sind aus dem ursprünglichen 25er EL-Kader 5 Spieler weggebrochen, davon 3 "Local Players" (Beyreuther, Knothe, Müller, Geraldes, Torro (Verletzung)). Wenn man wieder auf die 8 "Locals" kommen will, wird man wahrscheinlich Chandler, Rode und N.Stendera/Cetin nachnominieren. Da darf dann verletzungstechnisch nicht viel passieren....
#
In der Hinrunde hatten wir faktisch auch nur einen 23er Kader.
#
jazon123 schrieb:

so hauptsache mal ich bekomme blöde Kommentare ab .... Patrick Finger Profi Vertrag ...

Willst Du Deine Unwissenheit jetzt noch laut rausbrüllen? Na gut, dann mach Dich eben lächerlich!
#
Basaltkopp schrieb:

jazon123 schrieb:

so hauptsache mal ich bekomme blöde Kommentare ab .... Patrick Finger Profi Vertrag ...

Willst Du Deine Unwissenheit jetzt noch laut rausbrüllen? Na gut, dann mach Dich eben lächerlich!


Kannst mal was halten?
#
Basaltkopp schrieb:

jazon123 schrieb:

so hauptsache mal ich bekomme blöde Kommentare ab .... Patrick Finger Profi Vertrag ...

Willst Du Deine Unwissenheit jetzt noch laut rausbrüllen? Na gut, dann mach Dich eben lächerlich!


Kannst mal was halten?
#
jazon123 schrieb:

Kannst mal was halten?

Du bekommst auf Deinen Beitrag zwei sachliche Antworten. Kommst dann an und faselst was von blöden Kommentaren und schreibst wieder Mist. Da musst Du auch mal ein Echo vertragen können.
#
jazon123 schrieb:

Kannst mal was halten?

Du bekommst auf Deinen Beitrag zwei sachliche Antworten. Kommst dann an und faselst was von blöden Kommentaren und schreibst wieder Mist. Da musst Du auch mal ein Echo vertragen können.
#
Basaltkopp schrieb:

jazon123 schrieb:

Kannst mal was halten?

Du bekommst auf Deinen Beitrag zwei sachliche Antworten. Kommst dann an und faselst was von blöden Kommentaren und schreibst wieder Mist. Da musst Du auch mal ein Echo vertragen können.



"Anstatt Dich zu entschuldigen hättest Du besser darauf verzichtet, den Rotz abzuschicken."

Meinst du das, mit sachlicher Antwort? Dann verzichte ich künftig gerne auf deine sachlichen Antworten und sachlichen Beiträge.
#
Entschuldigung, aber der ganze Käse gehört hier nicht rein, also bitte lassen. Danke.
#
Basaltkopp schrieb:

jazon123 schrieb:

Kannst mal was halten?

Du bekommst auf Deinen Beitrag zwei sachliche Antworten. Kommst dann an und faselst was von blöden Kommentaren und schreibst wieder Mist. Da musst Du auch mal ein Echo vertragen können.



"Anstatt Dich zu entschuldigen hättest Du besser darauf verzichtet, den Rotz abzuschicken."

Meinst du das, mit sachlicher Antwort? Dann verzichte ich künftig gerne auf deine sachlichen Antworten und sachlichen Beiträge.
#
Ich meinte die Antworten auf die wiederholte Behauptung, dass wir einen deutschen Spieler zu wenig haben.

Aber Mainhattener hat Recht. Erstens gehört das wirklich nicht hier hin und zweitens scheint es Dich eh zu überfordern.


Teilen