>

[Diskussion] Martin Hinteregger


Thread wurde von bils am Donnerstag, 31. Januar 2019, 15:04 Uhr um 15:04 Uhr gesperrt weil:
Leihe ist fix.
#
Auch wenns nicht 100% dazu passt, ich finde das Interview aber gar nicht so schlimm. Endlich mal einer ders Maul (sorry) aufmacht und mal sagt was Sache ist. Davon gibts viel zu wenige. Das man ihn so bestraft, naja.

Aber zurück zum Thema:

Ich habe vorhin auch in der Blöd gelesen das er wohl gehen kann (ähnlich wie Kai-Uwe übrigens). Da scheint was im Verein nicht zu stimmen.

Ob man ihn hier braucht? Vielleicht. Wenn, dann müsste der Fredi schon schnell machen. Ein Problem damit hätte ich erstmal nicht (bei gutem Preis).
#
adi hütter kennt hinteregger au seiner salzburegr zeit, vielleicht mag er ihn ja ähnlich wie mbabu. falls ja, willkommen in frankfurt!
#
Eine Leihe mit Kaufoption, die wären ihn  los und Frankfurt bekommt einen guten Spieler den man sogar  paar Monate testen kann.
#
Eine Leihe mit Kaufoption, die wären ihn  los und Frankfurt bekommt einen guten Spieler den man sogar  paar Monate testen kann.
#
Wäre die beste Lösung die Frage ist nur ob Augsburg das "Risiko" eingehen will.. Könnte mir auch eine Leihe mit Kaufpflicht vorstellen
#
Wäre bei der derzeitigen Situation nicht so schlecht. Die Spiele die man so sehen konnte wirkte er grösstenteils Souverän und Abgeklärt. m. M. n. sollte man das Überdenken.
#
Mir ist er bisher nur durch seine Interviews aufgefallen. Kann jemand den Spieler näher beschreiben?
Auf die Schnelle erschließen sich mir die 10 Millionen Marktwert auf TM (schon klar) nicht, wenn ich den kicker-Notenschnitt (schon klar) der letzten 2,5 Jahre daneben setzte (3,47-3,75)...
#
Ist natürlich wie immer eine Frage des Preises.
#
Mir ist er bisher nur durch seine Interviews aufgefallen. Kann jemand den Spieler näher beschreiben?
Auf die Schnelle erschließen sich mir die 10 Millionen Marktwert auf TM (schon klar) nicht, wenn ich den kicker-Notenschnitt (schon klar) der letzten 2,5 Jahre daneben setzte (3,47-3,75)...
#
Ich kenne ihn ja schon Jahre lang, er ist immer ein Typ, ein Typ der voran geht. Eine gewisse Torgefahr ausstrahlt. Sehr Robust, gutes Stellungsspiel. Mal auf die Schnelle.
10 Millionen sind ehrlich gesagt sogar ein Schnäppchen.
#
Ich kenne ihn ja schon Jahre lang, er ist immer ein Typ, ein Typ der voran geht. Eine gewisse Torgefahr ausstrahlt. Sehr Robust, gutes Stellungsspiel. Mal auf die Schnelle.
10 Millionen sind ehrlich gesagt sogar ein Schnäppchen.
#
Int. Fan schrieb:

Ich kenne ihn ja schon Jahre lang, er ist immer ein Typ, ein Typ der voran geht. Eine gewisse Torgefahr ausstrahlt. Sehr Robust, gutes Stellungsspiel. Mal auf die Schnelle.
10 Millionen sind ehrlich gesagt sogar ein Schnäppchen.


Ich kann mich an ein Spiel vor 1-2 Jahren erinnern wo er fast alleine unsere komplette Offensivabteilung ausgeschaltet hat, da schien er unüberwindbar. Damals nach dem Spiel hab ich mir noch gedacht, boah dieser Verteidiger wäre einer für uns...
Ob er immer so stark spielt kann ich natürlich nicht beurteilen.
#
Hinteregger wäre super für uns. Vor allem hat er eine gute Spieleröffnung, sodass er dann auch im Notfall auf der Hasebe Position spielen könnte.
#
Wie auch schon mehrfach festgestellt wurde unsere IV, s werden nicht Jünger. Die Verletzungsanfälligkeit beim Vaader na und Marco.
#
Wie auch schon mehrfach festgestellt wurde unsere IV, s werden nicht Jünger. Die Verletzungsanfälligkeit beim Vaader na und Marco.
#
Peter1957 schrieb:

Wie auch schon mehrfach festgestellt wurde unsere IV, s werden nicht Jünger. Die Verletzungsanfälligkeit beim Vaader na und Marco.


Das käme dazu. Man hätte einen Bundesliga und international erfahrenen IV im besten Alter. Ich bin mir recht sicher, wenn Hütter den will, wird man es versuchen.
#
Aber falls das mit dem jungen Brasilianer stimmt kann ich mir nicht vorstellen dass sich hier bei Hinteregger noch was tut
#
Falette abgeben und Hinteregger holen. Wäre definitiv ein großes Upgrade
#
Also falls man den jetzt echt haben könnte, wäre das natürlich eine einmalige Chance die IV auf ein Top-Niveau zu heben. Zusammen mit dem jungen Brasilianer, wäre das echt noch mal ein Paukenschlag kurz vor Ende....
#
Also falls man den jetzt echt haben könnte, wäre das natürlich eine einmalige Chance die IV auf ein Top-Niveau zu heben. Zusammen mit dem jungen Brasilianer, wäre das echt noch mal ein Paukenschlag kurz vor Ende....
#
Das wäre ja mal ne Hausnummer, sofort her mit ihm
#
Ist man denn an ihm dran? Würde viel zu teuer werden.
#
Ist man denn an ihm dran? Würde viel zu teuer werden.
#
Konkrete Infos gibt es nicht. Hütter und Hinteregger kennen sich aber ziemlich gut. Hat seine Karriere bei Salzburg ins Rollen gebracht. Wenn wir ernsthaft Interesse haben sollten, dann kann ich mir das sehr gut vorstellen.
#
Ist man denn an ihm dran? Würde viel zu teuer werden.
#
Würde sicherlich eine Leihe sein.


Teilen