>

[Diskussion] Martin Hinteregger


Thread wurde von bils am Donnerstag, 31. Januar 2019, 15:04 Uhr um 15:04 Uhr gesperrt weil:
Leihe ist fix.
#
Wenn er kommt, dann spielt wohl N‘Dicka weniger, oder was meint ihr?
#
Benedikt79 schrieb:

Wenn er kommt, dann spielt wohl N‘Dicka weniger, oder was meint ihr?


Glaube ich ehrlich gesagt nicht, N´Dicka hat ne krasse Entwicklung genommen und die wird man nicht bremsen. Vielleicht spielt er nicht jedes Spiel durch, aber da Abraham auch nicht jünger wird, anscheinend wieder ein Wehwehchen hat und auch so mal ne Pause zu brauchen scheint, glaube ich wird man Hinteregger, sofern er überhaupt kommt, oft neben N´Dicka sehen. Aber mal schauen, bin ja net der Adi...
#
Wann kommen die Taxifahrer-News?
#
Solange bis der dann hier solche Interviews über unseren Trainer gibt.
#
Neutral betrachtet können solche Aussagen aus der Emotion heraus direkt nach Abpfiff schonmal fallen. Ich erinnere
da nur an Trapp nach unserem Nürnberg Spiel vor ein paar Monaten, da hat er nach Abpfiff auch aus den Emotionen ein bisschen gegen die Teamkollegen geschossen und an die Moral appelliert, was völlig okay war.
Zumal ich persönlich finde, dass Hinteregger als Kapitän auch mal seine Meinung kundtun kann und es sich eher so anhörte, als wolle er sich nicht über den Trainer äußern. Seine Wortwahl war dann nicht ganz so glücklich, das gebe ich zu.

Alles in allem bin ich mir sicher, dass unser Trainer den Martin im Griff hätte, was er ja u.a. auch hier damals schon geäußert hat: https://www.youtube.com/watch?v=3weK9klWT3c  

Also, sollte der Transfer realisierbar sein, dann her mit dem Jungen. Wäre ohne Frage eine Verstärkung für unsere anfällige Defensive aktuell.
#
Benedikt79 schrieb:

Wenn er kommt, dann spielt wohl N‘Dicka weniger, oder was meint ihr?


Glaube ich ehrlich gesagt nicht, N´Dicka hat ne krasse Entwicklung genommen und die wird man nicht bremsen. Vielleicht spielt er nicht jedes Spiel durch, aber da Abraham auch nicht jünger wird, anscheinend wieder ein Wehwehchen hat und auch so mal ne Pause zu brauchen scheint, glaube ich wird man Hinteregger, sofern er überhaupt kommt, oft neben N´Dicka sehen. Aber mal schauen, bin ja net der Adi...
#
adlerjunge23FFM schrieb:


... glaube ich wird man Hinteregger, sofern er überhaupt kommt, oft neben N´Dicka sehen...


Zwei Linksfüße nebeneinander in der Innenverteidigung?
Glaube ich eher nicht so wirklich dran.
#
Haben wir jetzt schon zum 3.mal
#
Fulham wo er gerüchtet wird, könnte wohl Nordtveit aus Hoppenheim holen.
https://www.tv2.no/sport/10382661/
#
Naja, das mit dem "schweren Charakter" wurde einst Boateng ja auch nachgesagt, und man sieht ja was hier drauß geworden ist. Genau wie bei Rebic (wobei es da wohl eher die Einstellung zum Fußball war).

Ich bleib da ganz cool. Hütter kennt ihn, und weiß mit ihm denke ich umzugehen.
#
Wenn Hinteregger kommt, dann wäre es der Königstransfer für den Winter. So ein Spieler kannst du schon Samstag einsetzen und er wird liefern. Würde mich jedenfalls richtig freuen, wenn es klappt
#
Augsburger Allgemeine
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Wechsel-von-Martin-Hinteregger-soll-offenbar-fix-sein-id53342431.html
Geht nun alles ganz schnell? Das Transferfenster ist bis Donnerstagabend um 18 Uhr geöffnet, bis dahin einen neuen Verein für Hinteregger zu finden und sich auf eine Ablösesumme zu einigen, dürfte für den FC Augsburg nicht so einfach sein. Interesse haben soll Eintracht Frankfurt mit dem österreichischen Trainer Adi Hütter, der bereits bei Red Bull Salzburg mit Hinteregger gearbeitet hat und dort 2015 Meister und Pokalsieger wurde.

Nix Neues.
#
Glaube, das gibt auf die Schnelle nur eine Leihe ohne KO.
#
Blöde Frage: kann man Hinteregger neben Rode und Chandler für die EL nachmelden oder spricht da irgendeine Regelung dagegen?
#
Blöde Frage: kann man Hinteregger neben Rode und Chandler für die EL nachmelden oder spricht da irgendeine Regelung dagegen?
#
Nur wenn 3 deutsche Spieler aus dem EL Kader wechseln würden.
#
Nur wenn 3 deutsche Spieler aus dem EL Kader wechseln würden.
#
Basaltkopp schrieb:

Nur wenn 3 deutsche Spieler aus dem EL Kader wechseln würden.

Was ja der Fall war wegen Müller, Beyreuther und Knothe. Also geht das nicht?
#
Benedikt79 schrieb:

Wenn er kommt, dann spielt wohl N‘Dicka weniger, oder was meint ihr?


Glaube ich ehrlich gesagt nicht, N´Dicka hat ne krasse Entwicklung genommen und die wird man nicht bremsen. Vielleicht spielt er nicht jedes Spiel durch, aber da Abraham auch nicht jünger wird, anscheinend wieder ein Wehwehchen hat und auch so mal ne Pause zu brauchen scheint, glaube ich wird man Hinteregger, sofern er überhaupt kommt, oft neben N´Dicka sehen. Aber mal schauen, bin ja net der Adi...
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Benedikt79 schrieb:

Wenn er kommt, dann spielt wohl N‘Dicka weniger, oder was meint ihr?


Glaube ich ehrlich gesagt nicht, N´Dicka hat ne krasse Entwicklung genommen und die wird man nicht bremsen. Vielleicht spielt er nicht jedes Spiel durch, aber da Abraham auch nicht jünger wird, anscheinend wieder ein Wehwehchen hat und auch so mal ne Pause zu brauchen scheint, glaube ich wird man Hinteregger, sofern er überhaupt kommt, oft neben N´Dicka sehen. Aber mal schauen, bin ja net der Adi...



Also hier herrschen wieder Sorgen, sollte man einen so starken international erfahrenen IV  im besten Alter bekommen, kann jemand wie N`Dicka nur davon profitieren.
Die sollen nicht gegeneinander spielen sondern miteinander. Zumal Falette auch ein Linksfuss ist und er uns dafür verlassen könnte.
Außerdem will man die Abwehr sowieso verjüngen, aber dafür wenig Qualität einbüßen.

Wenn trifft es eher Spieler wie Hasebe, Russ oder Abraham (vielleicht abwechselnd, wenn die nicht in Form sind
oder mal eine Verschnaufpause brauchen !!).
Das meine ich nicht als sportliche Kritik. Die Jungs sind alle klasse, aber in dem Alter können schnell Verletzungen auftreten, die letzten Prozent Schnelligkeit fehlen oder der Körper wird müde.
Wir reden hier von Hochleistungssport auf dem härtesten Level..

Wie gesagt, ich freue mich über jeden neuen guten Neuzugang, der keine Eingewöhnungszeit braucht.
Und das hilft allen Spielern der Mannschaft und erhöht deutlich die Erfolgschancen unserer Eintracht in der Rückrunde.
#
Basaltkopp schrieb:

Nur wenn 3 deutsche Spieler aus dem EL Kader wechseln würden.

Was ja der Fall war wegen Müller, Beyreuther und Knothe. Also geht das nicht?
#
Auch hier die Nachfrage: Da wir bereits vier Abgänge aus dem EL-Kader haben und man wohl nur maximal drei nachmelden kann, sollte es doch möglich sein, neben Chandler & Rode einen dritten, egal welcher Nationalität, nachzumelden. Ich hatte die Statuten so aufgefasst, dass man quasi 17 beliebige Spieler nominieren kann. Die restlichen 8 Plätze darf man nur mit Verbandsspielern auffüllen (oder sie bleiben leer). Zudem darf man im Winter maximal drei neue Spieler melden.

D.h. wir könnten zwar auf 8 kommen, aber bringt uns nichts, da wir ohnehin maximal 24 Spieler melden dürfen, da 4 wegfallen und man nur 3 nachnominieren darf. Infolgedessen sollte neben Chandler & Rode auch Hinteregger spielen dürfen. Platz 25 bleibt leer, weitere Neuzugängen dürften nicht nominiert werden. Wenn Falette noch geht, wären es nur 23. Oder verstehe ich etwas falsch?

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2400538.html
#
Naja, das mit dem "schweren Charakter" wurde einst Boateng ja auch nachgesagt, und man sieht ja was hier drauß geworden ist. Genau wie bei Rebic (wobei es da wohl eher die Einstellung zum Fußball war).

Ich bleib da ganz cool. Hütter kennt ihn, und weiß mit ihm denke ich umzugehen.
#
Jojo1994 schrieb:

Naja, das mit dem "schweren Charakter" wurde einst Boateng ja auch nachgesagt, und man sieht ja was hier drauß geworden ist. Genau wie bei Rebic


Und Kostic nicht zu vergessen
#
Ich glaube schon allein deswegen, dass Hinteregger nicht kommt, da bisher quasi alle die groß diskutiert wurden, eben nicht kamen.

Also, Thread kann zu
#
Gedankenspiel: Falette zum FCA. Hinteregger zur Eintracht plus Summe X, die die SGE zuzahlt.

#
Gedankenspiel: Falette zum FCA. Hinteregger zur Eintracht plus Summe X, die die SGE zuzahlt.

#
Falette, M.Stendera und Hrogota zum FCA,
Hinteregger zur SGE und wir bekommen noch etwas Geld
#
Ich glaube schon allein deswegen, dass Hinteregger nicht kommt, da bisher quasi alle die groß diskutiert wurden, eben nicht kamen.

Also, Thread kann zu
#
luckyfan schrieb:

Ich glaube schon allein deswegen, dass Hinteregger nicht kommt, da bisher quasi alle die groß diskutiert wurden, eben nicht kamen.

Also, Thread kann zu

Na ja bei Lincoln, Bendtner gab es wenigstens Gerüchte. Bei Hinteregger ist es zwischen Wunsch, Diskussion und Vermutung, aber nix konkretes zu lesen.


Teilen