>

SaW 30.01.2019 - "Keine tanzenden Bären" - Gebabbel

#
Nicht unbedingt zum SAW passend. Aber Weydandt von Hannover hat bei 11 Freunde erzählt wie heftig damals Russ, NDicka und Hasebe  als Verteidiger für ihn als Neuling in der Buli waren. Allgemein ein sehr interessantes und lesenswertes Interview. Scheint ein sehr sympathischer Junge zu sein. Gerade für die Kreisliga-Kicker unter uns 😀
#
greg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Also wenn wir Falette noch abgeben würden und keinen weiteren außer dem Brasilianer holen würden,
wäre ich doch sehr überrascht.


Würde mich auch sehr wundern. Falls Falette aber doch gehen sollte, wäre Hintergrund als Linksfuß natürlich passend.


Und erstmal der Hinteregger
Da kann der Hintergrund im selbigen bleiben
#
Cyrillar schrieb:

greg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Also wenn wir Falette noch abgeben würden und keinen weiteren außer dem Brasilianer holen würden,
wäre ich doch sehr überrascht.


Würde mich auch sehr wundern. Falls Falette aber doch gehen sollte, wäre Hintergrund als Linksfuß natürlich passend.


Und erstmal der Hinteregger
Da kann der Hintergrund im selbigen bleiben

Narf
#
Tatu erinnert mich irgendwie an Varela. Der war mehr im Tatu-Studio als auf dem Trainingsplatz!
#
Der Bericht über die Veranstaltung im Museum mit Helmut Sonneberg - muss eine tolle Sache gewesen sein. War jemand der hier Anwesenden dabei und kann ein paar Takte dazu sagen?
#
adlerkadabra schrieb:

Der Bericht über die Veranstaltung im Museum mit Helmut Sonneberg - muss eine tolle Sache gewesen sein. War jemand der hier Anwesenden dabei und kann ein paar Takte dazu sagen?


http://www.blog-g.de/eine-spurensuche/
#
Tatu erinnert mich irgendwie an Varela. Der war mehr im Tatu-Studio als auf dem Trainingsplatz!
#
Tatu erinnert mich mehr an diese russische Band oder - wenns um Brasilien gehen soll - halt an ein Gürteltier. Der hier gehandelte Spieler nennt sich darüber hinaus Tuta.
#
Tatu erinnert mich mehr an diese russische Band oder - wenns um Brasilien gehen soll - halt an ein Gürteltier. Der hier gehandelte Spieler nennt sich darüber hinaus Tuta.
#
Haliaeetus schrieb:

Der hier gehandelte Spieler nennt sich darüber hinaus Tuta.      

Ist mir bekannt. War nur eine Anspielung auf Tafelbergs (?) Beitrag, dass hier die Rechtschreibung kein Problem sein sollte.
#
Haliaeetus schrieb:

Der hier gehandelte Spieler nennt sich darüber hinaus Tuta.      

Ist mir bekannt. War nur eine Anspielung auf Tafelbergs (?) Beitrag, dass hier die Rechtschreibung kein Problem sein sollte.
#
Basaltkopp schrieb:

dass hier die Rechtschreibung kein Problem sein sollte.

Ach so. Ja, das wäre in der Tat neu.
#
Haliaeetus schrieb:

Der hier gehandelte Spieler nennt sich darüber hinaus Tuta.      

Ist mir bekannt. War nur eine Anspielung auf Tafelbergs (?) Beitrag, dass hier die Rechtschreibung kein Problem sein sollte.
#
ja ich war das, aber bei Hinteregger wird es auch Probleme dahingehend geben

Hinteregger
Hinterecker
Hinteräcker.....
#
ja ich war das, aber bei Hinteregger wird es auch Probleme dahingehend geben

Hinteregger
Hinterecker
Hinteräcker.....
#
Tafelberg schrieb:

ja ich war das, aber bei Hinteregger wird es auch Probleme dahingehend geben

Hinteregger
Hinterecker
Hinteräcker.....


Jägermeister
#
Tafelberg schrieb:

ja ich war das, aber bei Hinteregger wird es auch Probleme dahingehend geben

Hinteregger
Hinterecker
Hinteräcker.....


Jägermeister
#
Jegermeyster
#
Jegermeyster
#
#
Habt Ihr heute, am wichtigsten Dynamischen Donnerstag des Jahres, nichts Bedeutsameres zu tun, als Euch über Fehlerchen uffzureesche?

An die Awweit, Mainhattener! Wir brauchen ständige Wasserstandmeldungen über die vielen Neuzugänge, die heute noch eintrudeln!
#
Habt Ihr heute, am wichtigsten Dynamischen Donnerstag des Jahres, nichts Bedeutsameres zu tun, als Euch über Fehlerchen uffzureesche?

An die Awweit, Mainhattener! Wir brauchen ständige Wasserstandmeldungen über die vielen Neuzugänge, die heute noch eintrudeln!
#
clakir schrieb:

Wir brauchen ständige Wasserstandmeldungen über die vielen Neuzugänge, die heute noch eintrudeln!



       

Was ist denn mit den Taxifahrern am Flughafen und Hauptbahnhof....?....die sollte man dringlichst kontaktieren, bevor sich noch einer der Neuzugänge verirrt.....
#
Nicht unbedingt zum SAW passend. Aber Weydandt von Hannover hat bei 11 Freunde erzählt wie heftig damals Russ, NDicka und Hasebe  als Verteidiger für ihn als Neuling in der Buli waren. Allgemein ein sehr interessantes und lesenswertes Interview. Scheint ein sehr sympathischer Junge zu sein. Gerade für die Kreisliga-Kicker unter uns 😀
#
Michael@Owen schrieb:

Nicht unbedingt zum SAW passend. Aber Weydandt von Hannover hat bei 11 Freunde erzählt wie heftig damals Russ, NDicka und Hasebe  als Verteidiger für ihn als Neuling in der Buli waren. Allgemein ein sehr interessantes und lesenswertes Interview. Scheint ein sehr sympathischer Junge zu sein. Gerade für die Kreisliga-Kicker unter uns 😀

In der Tat. Das liest sich beeindruckend, wie der sich über unsere Abwehr äußert!


Teilen