>

Aufstellungen und Tipps gegen Dortmund

#
------------------------------------- Trapp
------------------------- Hinti --- Hasebe --- Dicka
--------- da Costa ------- Rode --- Gelson -------- Kostic
---------------------------------- Guziman
----------------------------- Haller --- Paciencia

Nur damit wir hier nicht immer die selbem Aufstellungen haben.
#
Mit Torro/De Guzman /Gacinovic/Rode/Willems /Fernandes /Stendera und Allan sind wir hier in der Breite sehr stark besetzt , natürlich geht qualitativ hier noch was .

Bei der Abwehr hab ich uns  selten stärker gesehen , qualitativ sowie von der Quantität her.
#
nisol13 schrieb:

Mit Torro/De Guzman /Gacinovic/Rode/Willems /Fernandes /Stendera und Allan sind wir hier in der Breite sehr stark besetzt , natürlich geht qualitativ hier noch was .

Bei der Abwehr hab ich uns  selten stärker gesehen , qualitativ sowie von der Quantität her.


Gut ich berücksichtige dabei auch die derzeitige Form der Spieler.
Und De Guzmán ist leider derzeit ein wenig im Tief. Und Gacinovic storniert finde ich nach wie vor in seiner Entwicklung. Torró ist verletzt und kommt hoffentlich schnell wieder. Bei Rode wird man es noch sehen, wie er sich hier noch entwickelt.
Da fand ich Mascarell, Wolf und Boateng vergangene Saison stärker.
Bei der Abwehr gebe ich dir an sich Recht, sofern die Neuzugänge einschlagen.
Abraham kommt wohl leider langsam in den Herbst seiner Karriere.

Aber klar, es läuft zur Zeit natürlich sehr gut und ich bin auch wirklich zufrieden momentan.
#
Also heut wird es bestimmt ein geiles Spiel. Ich denke mal das die Adler mir heut ein Geburtstagsgeschenk machen und die drei Punkte daheim bleiben.

Naja ich Hoff es zumindest aber es wird auf jeden fall ne harte nuss die sie knacken müssen. Trotzdem bin ich der meinung das wenn alle einen guten tag haben alles möglich ist. Ich freue mich auf jeden Fall aufs Spiel egal wie es ausgeht
#
Trapp
Da Costa - Hinteregger, Hasebe, N Dicka - Kostic
Rode - Fernandez
Rebic
Haller - Jovic

0-1 Alcacer
1-1 Rebic
1-2 Reus
2-2 Jovic

Das wäre völlig oki.
#
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Falette eine Option ist. Der war echt schwach und überfordert und ich weiß immer noch nicht, warum N Dicka in Bremen nicht gespielt hat. Er muss heute spielen.

Ich hab übrigens mal bei TM durchgezählt : Mit allem drum und dran sind wir bei 36 Spieler, Wahnsinn, da sind aber auch neu Profis bei und Leihspieler wie Alan.
Im Sommer wird es da auch nochmal einen Schnitt geben. Für meinen Geschmack ist das ordentlich viel...
#
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Falette eine Option ist. Der war echt schwach und überfordert und ich weiß immer noch nicht, warum N Dicka in Bremen nicht gespielt hat. Er muss heute spielen.

Ich hab übrigens mal bei TM durchgezählt : Mit allem drum und dran sind wir bei 36 Spieler, Wahnsinn, da sind aber auch neu Profis bei und Leihspieler wie Alan.
Im Sommer wird es da auch nochmal einen Schnitt geben. Für meinen Geschmack ist das ordentlich viel...
#
DJLars schrieb:

Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Falette eine Option ist. Der war echt schwach und überfordert und ich weiß immer noch nicht, warum N Dicka in Bremen nicht gespielt hat. Er muss heute spielen.

Ich hab übrigens mal bei TM durchgezählt : Mit allem drum und dran sind wir bei 36 Spieler, Wahnsinn, da sind aber auch neu Profis bei und Leihspieler wie Alan.
Im Sommer wird es da auch nochmal einen Schnitt geben. Für meinen Geschmack ist das ordentlich viel...


Jap, aber genau richtig so was die Männers bei unsere Eintracht machen.
Wir haben noch mindestens 2 Eurobbapokalspiele, haben noch eine harte Rückrunde und da brauchen wir jeden einzelnen.
Das man natürlich nach der Saison hergeht bzw. während der Saison schon Schlüsse zieht und sich Gedanken macht wer geht und wer "könnte" kommen, ist logisch.
Da werden einige gehen und einige kommen, je nach dem natürlich ob wir wieder Eurobbapokal spielen oder nicht.
Wir müssen quasi wieder Eurobba spielen, sonst stagniert wieder einiges, aber bin da vollsten Überzeugt von das wir das packen werden

Heute naschen wir erstmal die Zecken.

Trapp
Da Costa Abraham Hasebe NDicka Kostic
Rode Fernandes
Rebic
Haller Jovic

Vielleicht auch einen Büffel raus, dafür Gacinovic oder einen De Guzman, wo bei ich lieber ALLE 3 sehen möchte, gerade gegen den BxB müssen wir volle Offensive spielen und den von Anfang an zeigen das Sie hier heute nichts holen!

6:3

FORZA SGE
#
Ich rechne mit Hinteregger in der Startelf. Mir war der nie besonders sympathisch, vor allem weil er immer so kratzbürstig und erfolgreich gegen uns verteidigt hat. Jetzt ist er ein Adler. Da muss ich mich wohl umstellen
Da er aber auch schon mit Hütter erfolgreich zusammengearbeitet hat, kann er wahrscheinlich ins kalte Wasser geworfen werden.
Toure muss nach Verletzungspause erst mal spielfit gemacht werden, Tuta erstmal den Wechsel nach Europa verkraften.
Dafür darf Fernandes heute wieder ran und Rode dürfte heute erst recht brennen.
Drei Büffel ja oder nein, ist dann die entscheidende Frage. Also von Amfang an volle Pulle oder lieber nochmal nachlegen können?
Gacinovic wäre wohl der erste Kandidat eher Jovic als Rebic zu ersetzen. Aber kann man den führenden den Torjägerliste tatsächlich draußen lassen? Oder das neue Weitschussmonster Rebic?

Trapp
Niederegger     Hasebe    N‘Dicka
Da Costa    Rode    Fernandes    Kostic
Rebic
Jovic       Haller


Unentschieden wär schon gut
Ein Sieg fast unbezahlbar, schon vom psychologischen Effekt her
Das würde doch einen ordentlichen Schub geben für die weiteren Spitzenspiele.
Ich bin aber skeptisch. Die Auftritte gegen Freiburg und Bremen sahen nicht so aus, als sei die Mannschaft schon wieder in der Form von Oktober/November. Deswegen tipp ich mal nicht

#
Ich rechne mit Hinteregger in der Startelf. Mir war der nie besonders sympathisch, vor allem weil er immer so kratzbürstig und erfolgreich gegen uns verteidigt hat. Jetzt ist er ein Adler. Da muss ich mich wohl umstellen
Da er aber auch schon mit Hütter erfolgreich zusammengearbeitet hat, kann er wahrscheinlich ins kalte Wasser geworfen werden.
Toure muss nach Verletzungspause erst mal spielfit gemacht werden, Tuta erstmal den Wechsel nach Europa verkraften.
Dafür darf Fernandes heute wieder ran und Rode dürfte heute erst recht brennen.
Drei Büffel ja oder nein, ist dann die entscheidende Frage. Also von Amfang an volle Pulle oder lieber nochmal nachlegen können?
Gacinovic wäre wohl der erste Kandidat eher Jovic als Rebic zu ersetzen. Aber kann man den führenden den Torjägerliste tatsächlich draußen lassen? Oder das neue Weitschussmonster Rebic?

Trapp
Niederegger     Hasebe    N‘Dicka
Da Costa    Rode    Fernandes    Kostic
Rebic
Jovic       Haller


Unentschieden wär schon gut
Ein Sieg fast unbezahlbar, schon vom psychologischen Effekt her
Das würde doch einen ordentlichen Schub geben für die weiteren Spitzenspiele.
Ich bin aber skeptisch. Die Auftritte gegen Freiburg und Bremen sahen nicht so aus, als sei die Mannschaft schon wieder in der Form von Oktober/November. Deswegen tipp ich mal nicht

#
philadlerist schrieb:

Niederegger

#
philadlerist schrieb:

Niederegger

#
Tafelberg schrieb:

philadlerist schrieb:

Niederegger




https://www.niederegger.de/

Mhhh, lecker.
#
Meine Aufstellung:

                             Trapper
               Hinteregger  HaseB  EnDicka

DaCosta    Sepl      Gelson          Kostic
                            Gaci

          Sébastien           Rebic

Nur mit Pressing wirds was!
Hoffe unsere neue Defense ist einigermaßen auf der Höhe.
Hoffe auf ein 3:2 für uns. Glaube aber macimal an ein 2:2, eher eine Niederlage.
Der Start der RR war nicht so doll trotz der 4 Punkte.


Teilen