>

Herzlich Willkommen Almamy Toure

#
Gude!
#
Ei Gude!
Wahnsinnsleistung der sportlichen Leitung!
#
Herzlich willkommen
#
Hi Almamy, herzlich Willkommen und viel Glück beim gei.lsten Club der Welt
#
Da haben wir in der Defensive aber ordentlich nachgelegt. Zum Glück kann nun Da Costa mal ne Verschnaufpause bekommen. Denke aber das dürfte es dann für Chandler gewesen sein. Vertrag läuft 2020 ja aus und man wird mMn ihn im Sommer diesen Jahres versuchen zu transferieren
#
gude
#
Zum dritten mal Heute :

Herzlich willkommen, und hoffentlich lebst du dich gut ein, und gibst immer ordentlich vollgas!
#
Bienvenu! Du wirst genügend frankophone Gesprächspartner in der Mannschaft haben.
#
Bienvenue Almamy
Da haben unsere Verantwortlichen mal wieder alles richtig gemacht:
Sehr jung und jung gekauft, gestanden/direkte Hilfe bis Saisonende geliehen.
Somit sind wir da für die Rückrunde gut aufgestellt und in Zukunft hoffentlich sogar noch besser.
#
Sehr schön! Herzlich Willkommen
#
Traumhaft!
#
Herzlich Willkommen bei der SGE. Aller guten Dinge sind drei.
#
Sympathisches Bild, alles Gute hier!
#
Sehr schön.
Auch perspektivisch gesehen gute Transfers dabei.
Wer weiss ob man die om Sommer so bekommen hätte.
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim geilsten Cub.
Irgendwas bekannt wie hoch die Ablöse war?
#
Sach mal! Was ist denn heute los?

Tuta, Hinteregger und jetzt auch noch Touré!
Wenn das kein dynamischer Donnerstag ist, was denn dann?!

Auch von mir ein herzliches, ei Gude!
Viel Spaß und Erfolg bei diesem geilen Klub
#
Ei Gude wie ,du auch ein Herzliches Welcome Hau Rein
#
Herzlich willkommen Almamy!
Alles Gute für Deine "Adlerzeit"!
#
Ey gude.


Teilen