>

Kinder-Malwettbewerb: Auf Facebook voten!

#
Die Kita Buntspecht aus dem südhessischen Heppenheim hat an einem Malwettbewerb teilgenommen, bei dem es u.a. Bastelmaterial zu gewinnen gibt. Voraussetzung: Das Bild bekommt auf der Facebook-Seite der IHK die meisten Likes von allen. Die Kinder haben sich sehr ins Zeug gelegt und ihr müsstet jetzt mal einmal das Bild liken. Ich vertraue auf die Eintracht-Fans. Jetzt einmal das Bild liken und Kinder glücklich machen. Es ist nur noch bis morgen Zeit. Wäre echt super!

Hier der Link: https://www.facebook.com/ihkdarmstadt/photos/a.2202049783139637/2202059989805283/?type=3&theater

Liken und teilen! 👍🚸
#
Würden sich die anderen teilnehmenden  Kinder nicht auch über "Bastelmaterial u.a." freuen?

Sei mir nicht böse, aber wäre es nicht prima, wenn jeder das Bild liken würde, das wirklich am schönsten ist? Und nicht dasjenige, bei dem Papa oder Mama  irgendwo im Netz die meisten Leute mobilisieren kann und die Abstimmung zu steuern versucht hat?
Und wäre ein gesteuertes Abstimmungsergebnis von 4.367 : 30 bei so einer Kindergeschichte nicht irgendwie letztlich peinlich?

Ich z.B. fand den Büttelborner Schneemann eigentlich am witzigsten. Auch wenn ich mangels FB-Account nur Bildchen gucken konnte.
#
Würden sich die anderen teilnehmenden  Kinder nicht auch über "Bastelmaterial u.a." freuen?

Sei mir nicht böse, aber wäre es nicht prima, wenn jeder das Bild liken würde, das wirklich am schönsten ist? Und nicht dasjenige, bei dem Papa oder Mama  irgendwo im Netz die meisten Leute mobilisieren kann und die Abstimmung zu steuern versucht hat?
Und wäre ein gesteuertes Abstimmungsergebnis von 4.367 : 30 bei so einer Kindergeschichte nicht irgendwie letztlich peinlich?

Ich z.B. fand den Büttelborner Schneemann eigentlich am witzigsten. Auch wenn ich mangels FB-Account nur Bildchen gucken konnte.
#


Teilen