>

frage zu auswärtstickets

#
hi
is vllt ne nervige frage und die wurde scherlich auch schonmal gestellt aber ich hab jetzt in letzter zeit nix mitbekommen.

also,ich hab das problem dass ich nur noch am 33.spieltag nach dortmund fahren kann und zu sonst keinem spiel unsrer eintracht diese saison weil ich samstags schule hab
und deswegen ist es mir sehr wichtig wenigstens für dieses spiel karten zu bekommen!
deshlab wollt ich fragen ob jemand weiß ob ich jetzt schon ne bestellung abschicken kann und die schon bearbeitet wird oder erst später und ob noch jemand tipps hat um die chancen zu vergrößern?

danke für eure hilfe
#
Bearbeitet werden kann das ganze erst, wenn die Karten aus Doofmund da sind, also ca. 3-4 Wochen vor dem Spiel!
Du kannst aber schon mal ne Bestellung rausschicken, per Fax, oder wie auch immer! Ob du dann welche kriegst, wirst du abwarten müssen!
Ansonsten kannst du dich aber auch noch einen fanclub o.ä. anschließen, die mit nem Bus fahren und die Fahrt in Kombination mit den Tickets anbieten. Darauf wirst du aber auch noch ein wenig warten müssen...
#
schick doch einfach mal eine unverbindliche E-Mail an den BVB-Ticketservice.
#
hm...wieso zum bvb?
ich will doch gästekarten!
das mit dem bus wird wohl was schwierig weil ich im harz wohne...hier gibts niemanden der mit der eintracht zu tun hat
#

niederrheiner_adler schrieb:
hm...wieso zum bvb?
ich will doch gästekarten!
das mit dem bus wird wohl was schwierig weil ich im harz wohne...hier gibts niemanden der mit der eintracht zu tun hat

Du kannst doch beim BVB nach Gäösteblockkarten fragen...oder habe ich irgendwas falschverstanden?
#
Schick einfach so bald es geht ne Email mit der Kartenbestellung für das Dortmundspiel an die Eintracht, je früher desto sorgenfreier bist du. Deine Bestellung ist dann eingegangen und du bist quasi registriert und sobald die Karten da sind wirst dann bedient, deswegen je früher desto besser!  
#
okay danke

Teilen