>

SAW-01.02. "Der-Tag-nach-dem-dynamischen-Donnerstag"-Gebabbel

#
Dirkinho schrieb:

Warum sollte er es nicht können ?

Als Linksfuß böte sich die linke Seite einfach an.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dirkinho schrieb:

Warum sollte er es nicht können ?

Als Linksfuß böte sich die linke Seite einfach an.


hat wohl sein rechtes Bein nicht nur zum stehen. Daher denke ich das es wurscht ist bei ihn
#
cm47 schrieb:

Dann ist es mir bedauerlicherweise entgangen und ich ziehe das grobleinige Büßerhemd an......

Da gibts nur eines: in den See.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Dann ist es mir bedauerlicherweise entgangen und ich ziehe das grobleinige Büßerhemd an......

Da gibts nur eines: in den See.

Du willst mich wohl schon vorzeitig loswerden........dem Märchenköng Ludwig II. möchte ich nicht folgen...
#
Ich hätte eine Frage zu Hinteregger:
Kann er auch auf der rechten Seite in der IV spielen? Also neben N Dicka?
#
keinabseits schrieb:

Ich hätte eine Frage zu Hinteregger:
Kann er auch auf der rechten Seite in der IV spielen? Also neben N Dicka?


Ich denke schon. Das sollte er hinbekommen. Allerdings ist es als Linksfuß natürlich besser wenn er eher links orientiert spielt. Ich könnte mir vorstellen das er erstmal für Abraham spielt der ja momentan noch ein bisschen außer Form ist. Später sehe ich ihn aber eher als Konkurrent bzw. Alternative für N'Dicka. Für die rechte IV-Seite haben wir dann Abraham, Russ, evtl. Toure und nächste Saison noch Tuta wenn er sich eingelebt hat.
Ich würde mal sagen wir sind für die Zukunft mehr als gerüstet
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dirkinho schrieb:

Warum sollte er es nicht können ?

Als Linksfuß böte sich die linke Seite einfach an.


hat wohl sein rechtes Bein nicht nur zum stehen. Daher denke ich das es wurscht ist bei ihn
#
planscher08 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Dirkinho schrieb:

Warum sollte er es nicht können ?

Als Linksfuß böte sich die linke Seite einfach an.


hat wohl sein rechtes Bein nicht nur zum stehen. Daher denke ich das es wurscht ist bei ihn

Dass wusste ich nicht. Dann will ich ihm auch auf links sehen.
#
war ein spannender und interessanter SGE Tag. Wenn ich es recht überblicke zu 99 % positiv gestimmte Beiträge.
Danke an Mainhattener und andere, die permanent aktuelle Meldungen verbreitet haben!
#
Auch nochmal bitte und danke.
Auch Danke an die Presse usw. dass es überhaupt ein paar Infos gab.

Ist gut gelaufen, dass Falette doch bleibt finde ich eher gut als schlecht. Muss man sich keine Sorgen machen zu wenig Spieler für den EL Kader zu haben und vielleicht beflügelt ihn ja der Konkurrenzkampf?
He, wir können jetzt auch eine Dreierkette mit vier "Franzosen" aufstellen, Kevin muss sich sprachlich dann nicht umstellen.

Theoretisch kann Falette immer noch wechseln, es sind ja noch Transferfenster offen (Bsp. Schweiz), wobei sich für ihn die Frage stellt ob es attraktiv genug ist?
Wo wir bei Fabian und Hrgota sind. Nicht unwahrscheinlich dass die in entsprechende Ligen wechseln. Fabian kann sich in Ruhe einen Verein in MX und den USA aussuchen, Hrgota überlegen ob er nicht doch lieber nach Schweden zurück will oder auch in die USA.
Schon letzte Saison sind viele Landsleute Hrgotas, ihrem Landsmann Ibrahimovic gefolgt. Oder besser gesagt, ist er ihnen gefolgt.

Man ist jetzt viel unberechenbarer geworden, hinten gibt es jetzt mehr als genug Optionen, vor allem wenn Timmy noch zurück auf dem Feld ist. Wer jetzt bei der Personallage nicht entspannt ist, dem kann man nicht mehr helfen.
#
keinabseits schrieb:

Ich hätte eine Frage zu Hinteregger:
Kann er auch auf der rechten Seite in der IV spielen? Also neben N Dicka?


Ich denke schon. Das sollte er hinbekommen. Allerdings ist es als Linksfuß natürlich besser wenn er eher links orientiert spielt. Ich könnte mir vorstellen das er erstmal für Abraham spielt der ja momentan noch ein bisschen außer Form ist. Später sehe ich ihn aber eher als Konkurrent bzw. Alternative für N'Dicka. Für die rechte IV-Seite haben wir dann Abraham, Russ, evtl. Toure und nächste Saison noch Tuta wenn er sich eingelebt hat.
Ich würde mal sagen wir sind für die Zukunft mehr als gerüstet
#
Diegito schrieb:

keinabseits schrieb:

Ich hätte eine Frage zu Hinteregger:
Kann er auch auf der rechten Seite in der IV spielen? Also neben N Dicka?


Ich denke schon. Das sollte er hinbekommen. Allerdings ist es als Linksfuß natürlich besser wenn er eher links orientiert spielt. Ich könnte mir vorstellen das er erstmal für Abraham spielt der ja momentan noch ein bisschen außer Form ist. Später sehe ich ihn aber eher als Konkurrent bzw. Alternative für N'Dicka. Für die rechte IV-Seite haben wir dann Abraham, Russ, evtl. Toure und nächste Saison noch Tuta wenn er sich eingelebt hat.
Ich würde mal sagen wir sind für die Zukunft mehr als gerüstet


Viele Rechtsfüsse spielen als LIV, auch hier, beispiel Vallejo. Ein Linksfuß sollte auch als RIV spielen können. Der eine kann es sicher besser, der andere schlechter. Hinteregger halte ich für ruiniert genug, dass es da keine Probleme geben sollte.

Hier aber noch was aus der Reihe, Fax kaputt, hier wohl aber eher Fax aus dem Fenster geworfen.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/transfer---fulham-erreicht-bordeaux-vier-stunden-nicht/
#
Wir sind jetzt, auch qualitativ, viel breiter im Kader aufgestellt, angesichts der kommenden Aufgaben ist das ein großer Vorteil....die Transfers machen alle Sinn und das zeigt wieder mal, das die Verantwortlichen die Lage genauso eingeschätzt haben, wie wir das hier diskutiert haben, nämlich das Verstärkungsbedarf besteht....Note 1 für die allseits gute Arbeit.....
#
Auch nochmal bitte und danke.
Auch Danke an die Presse usw. dass es überhaupt ein paar Infos gab.

Ist gut gelaufen, dass Falette doch bleibt finde ich eher gut als schlecht. Muss man sich keine Sorgen machen zu wenig Spieler für den EL Kader zu haben und vielleicht beflügelt ihn ja der Konkurrenzkampf?
He, wir können jetzt auch eine Dreierkette mit vier "Franzosen" aufstellen, Kevin muss sich sprachlich dann nicht umstellen.

Theoretisch kann Falette immer noch wechseln, es sind ja noch Transferfenster offen (Bsp. Schweiz), wobei sich für ihn die Frage stellt ob es attraktiv genug ist?
Wo wir bei Fabian und Hrgota sind. Nicht unwahrscheinlich dass die in entsprechende Ligen wechseln. Fabian kann sich in Ruhe einen Verein in MX und den USA aussuchen, Hrgota überlegen ob er nicht doch lieber nach Schweden zurück will oder auch in die USA.
Schon letzte Saison sind viele Landsleute Hrgotas, ihrem Landsmann Ibrahimovic gefolgt. Oder besser gesagt, ist er ihnen gefolgt.

Man ist jetzt viel unberechenbarer geworden, hinten gibt es jetzt mehr als genug Optionen, vor allem wenn Timmy noch zurück auf dem Feld ist. Wer jetzt bei der Personallage nicht entspannt ist, dem kann man nicht mehr helfen.
#
Mainhattener schrieb:

theoretisch kann Falette immer noch wechseln,

Will er das, bzw. will der Traner das?

Mainhattener schrieb:

Wo wir bei Fabian und Hrgota sind. Nicht unwahrscheinlich dass die in entsprechende Ligen wechseln.


Die beiden haben doch alle Zeit der Welt(?) Sie werden beide nie verhungern und können sich, wo auch immer, noch ein wenig fussballtechnisch austoben! Nicht war?
#
Diegito schrieb:

keinabseits schrieb:

Ich hätte eine Frage zu Hinteregger:
Kann er auch auf der rechten Seite in der IV spielen? Also neben N Dicka?


Ich denke schon. Das sollte er hinbekommen. Allerdings ist es als Linksfuß natürlich besser wenn er eher links orientiert spielt. Ich könnte mir vorstellen das er erstmal für Abraham spielt der ja momentan noch ein bisschen außer Form ist. Später sehe ich ihn aber eher als Konkurrent bzw. Alternative für N'Dicka. Für die rechte IV-Seite haben wir dann Abraham, Russ, evtl. Toure und nächste Saison noch Tuta wenn er sich eingelebt hat.
Ich würde mal sagen wir sind für die Zukunft mehr als gerüstet


Viele Rechtsfüsse spielen als LIV, auch hier, beispiel Vallejo. Ein Linksfuß sollte auch als RIV spielen können. Der eine kann es sicher besser, der andere schlechter. Hinteregger halte ich für ruiniert genug, dass es da keine Probleme geben sollte.

Hier aber noch was aus der Reihe, Fax kaputt, hier wohl aber eher Fax aus dem Fenster geworfen.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/transfer---fulham-erreicht-bordeaux-vier-stunden-nicht/
#
Mainhattener schrieb:

Hinteregger halte ich für ruiniert genug, dass es da keine


Also das Urteil finde ich schon hart, ohne dass der Martin einmal für uns gegen den Ball getreten hat.
#
Diegito schrieb:

keinabseits schrieb:

Ich hätte eine Frage zu Hinteregger:
Kann er auch auf der rechten Seite in der IV spielen? Also neben N Dicka?


Ich denke schon. Das sollte er hinbekommen. Allerdings ist es als Linksfuß natürlich besser wenn er eher links orientiert spielt. Ich könnte mir vorstellen das er erstmal für Abraham spielt der ja momentan noch ein bisschen außer Form ist. Später sehe ich ihn aber eher als Konkurrent bzw. Alternative für N'Dicka. Für die rechte IV-Seite haben wir dann Abraham, Russ, evtl. Toure und nächste Saison noch Tuta wenn er sich eingelebt hat.
Ich würde mal sagen wir sind für die Zukunft mehr als gerüstet


Viele Rechtsfüsse spielen als LIV, auch hier, beispiel Vallejo. Ein Linksfuß sollte auch als RIV spielen können. Der eine kann es sicher besser, der andere schlechter. Hinteregger halte ich für ruiniert genug, dass es da keine Probleme geben sollte.

Hier aber noch was aus der Reihe, Fax kaputt, hier wohl aber eher Fax aus dem Fenster geworfen.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/transfer---fulham-erreicht-bordeaux-vier-stunden-nicht/
#
Mainhattener schrieb:

Hinteregger halte ich für ruiniert genug, dass es da keine Probleme geben sollte.

Als ruiniert sehe ich ihn noch nicht, das schafft nicht mal Augsburg....aber routiniert genug sollte er sein, um uns erheblich verstärken zu können...
#
Diegito schrieb:

keinabseits schrieb:

Ich hätte eine Frage zu Hinteregger:
Kann er auch auf der rechten Seite in der IV spielen? Also neben N Dicka?


Ich denke schon. Das sollte er hinbekommen. Allerdings ist es als Linksfuß natürlich besser wenn er eher links orientiert spielt. Ich könnte mir vorstellen das er erstmal für Abraham spielt der ja momentan noch ein bisschen außer Form ist. Später sehe ich ihn aber eher als Konkurrent bzw. Alternative für N'Dicka. Für die rechte IV-Seite haben wir dann Abraham, Russ, evtl. Toure und nächste Saison noch Tuta wenn er sich eingelebt hat.
Ich würde mal sagen wir sind für die Zukunft mehr als gerüstet


Viele Rechtsfüsse spielen als LIV, auch hier, beispiel Vallejo. Ein Linksfuß sollte auch als RIV spielen können. Der eine kann es sicher besser, der andere schlechter. Hinteregger halte ich für ruiniert genug, dass es da keine Probleme geben sollte.

Hier aber noch was aus der Reihe, Fax kaputt, hier wohl aber eher Fax aus dem Fenster geworfen.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/transfer---fulham-erreicht-bordeaux-vier-stunden-nicht/
#
Mainhattener schrieb:

Viele Rechtsfüsse spielen als LIV, auch hier, beispiel Vallejo. Ein Linksfuß sollte auch als RIV spielen können. Der eine kann es sicher besser, der andere schlechter.

So sieht es aus. Ich kann mich an Jahre erinnern, wo wir keinen Linksfuß für die IV hatten, da musste auch ein Rechtsfuß auf LIV spielen.
Meines Erachtens ist das Problem in der IV auch wesentlich kleiner als auf RA/RM, wo ein Linksfuß halt nicht zur Grundlinie durchlaufen und mit rechts flanken kann.

Mainhattener schrieb:

Hinteregger halte ich für ruiniert genug, dass es da keine Probleme geben sollte.

Ist der Ruf erst ruiniert, kann man als Linksfuß auch RIV spielen.
#
Hinti oder Hilti, nur nicht Bosch! So.
#
Merkt denn keiner von euch Säcken, dass es "uriniert" heißen soll? Dieser Hinteregger ist ein Kerl, der hat sein Revier im Waldstadion schonmal markiert, nach dem Motto: No passaran!
#
Mainhattener schrieb:

theoretisch kann Falette immer noch wechseln,

Will er das, bzw. will der Traner das?

Mainhattener schrieb:

Wo wir bei Fabian und Hrgota sind. Nicht unwahrscheinlich dass die in entsprechende Ligen wechseln.


Die beiden haben doch alle Zeit der Welt(?) Sie werden beide nie verhungern und können sich, wo auch immer, noch ein wenig fussballtechnisch austoben! Nicht war?
#
Ffm60ziger schrieb:

Mainhattener schrieb:

theoretisch kann Falette immer noch wechseln,

Will er das, bzw. will der Traner das?

Mainhattener schrieb:

Wo wir bei Fabian und Hrgota sind. Nicht unwahrscheinlich dass die in entsprechende Ligen wechseln.


Die beiden haben doch alle Zeit der Welt(?) Sie werden beide nie verhungern und können sich, wo auch immer, noch ein wenig fussballtechnisch austoben! Nicht war?


Nichts anderes hab ich doch gesagt, oder nicht? Er muss wollen, Trainer muss wollen, Verein muss wollen. Einige Fans wollten ihn schnell vom Hof, deswegen halt diese Aussage.
Ich bin sicher dass Fabian 2020 in Miami spielt, ich vermute er wird sich darauf einlassen bis dahin bei den Chivas zu spielen. Hrgota muss sich halt überlegen ob er am Ende der Saison mehr Geld in der Tasche haben will und dann vielleicht gar keinen Verein mehr zu finden, oder ob er endlich ein Angebot annimmt und mal wieder Stamm spielt. Mit der Folge langfristig Geld zu verdienen.

PS: Nein, es sollte routiniert heißen, beim Automatischen korrigieren ging was daneben, ich hätte nochmal kontrollieren sollen.  
#
Ffm60ziger schrieb:

Mainhattener schrieb:

theoretisch kann Falette immer noch wechseln,

Will er das, bzw. will der Traner das?

Mainhattener schrieb:

Wo wir bei Fabian und Hrgota sind. Nicht unwahrscheinlich dass die in entsprechende Ligen wechseln.


Die beiden haben doch alle Zeit der Welt(?) Sie werden beide nie verhungern und können sich, wo auch immer, noch ein wenig fussballtechnisch austoben! Nicht war?


Nichts anderes hab ich doch gesagt, oder nicht? Er muss wollen, Trainer muss wollen, Verein muss wollen. Einige Fans wollten ihn schnell vom Hof, deswegen halt diese Aussage.
Ich bin sicher dass Fabian 2020 in Miami spielt, ich vermute er wird sich darauf einlassen bis dahin bei den Chivas zu spielen. Hrgota muss sich halt überlegen ob er am Ende der Saison mehr Geld in der Tasche haben will und dann vielleicht gar keinen Verein mehr zu finden, oder ob er endlich ein Angebot annimmt und mal wieder Stamm spielt. Mit der Folge langfristig Geld zu verdienen.

PS: Nein, es sollte routiniert heißen, beim Automatischen korrigieren ging was daneben, ich hätte nochmal kontrollieren sollen.  
#
Mainhattener schrieb:

ich hätte nochmal kontrollieren sollen


Verlass dich nicht auf andere, sonst bist du verlassen.
#
keinabseits schrieb:

Tuta muss erst einmal die Bundesliga kennen lernen. Denn in Brasilien wird ganz anders verteidigt.


In Frankreich auch. Und in Augsburg auch
#
Europäische Ligen ist etwas anderes. Zumal die französische Liga zu den Top Ligen gehört. Da sehe ich keine Probleme. Außerdem hat Tuta auch noch kein Profi-Spiel.
#
Allmählich glaube ich, dass Hrgota bein uns einen Albert-Streit-Vertrag bekommen hat... anders ist ja kaum zu erklären, dass ein talentierter und junger Spieler wie er, seine ganze Karriere aufs Spiel setzt...
#
Allmählich glaube ich, dass Hrgota bein uns einen Albert-Streit-Vertrag bekommen hat... anders ist ja kaum zu erklären, dass ein talentierter und junger Spieler wie er, seine ganze Karriere aufs Spiel setzt...
#
etienneone schrieb:

Allmählich glaube ich, dass Hrgota bein uns einen Albert-Streit-Vertrag bekommen hat... anders ist ja kaum zu erklären, dass ein talentierter und junger Spieler wie er, seine ganze Karriere aufs Spiel setzt...

Da er damals ablösefrei zu uns kam und auch als relativ talentiert galt denke ich auch, dass der Vertrag wohl einigermaßen gut dotiert ist
#
Mainhattener schrieb:

theoretisch kann Falette immer noch wechseln,

Will er das, bzw. will der Traner das?

Mainhattener schrieb:

Wo wir bei Fabian und Hrgota sind. Nicht unwahrscheinlich dass die in entsprechende Ligen wechseln.


Die beiden haben doch alle Zeit der Welt(?) Sie werden beide nie verhungern und können sich, wo auch immer, noch ein wenig fussballtechnisch austoben! Nicht war?
#
Ffm60ziger schrieb:

Nicht war?

Alter!
Das ist ja schlimmer wie Wie-undai immer.
#
ebehabichs schrieb:

Ehrlich gesagt, hatte ich insgeheim noch einen teureren Spieler (wie Mbabu) als Knallertransfer erwartet.

Ja, teuer ist gut. Aber mir ist doch Touré mit einem MW von 8 Mio für unter eine Mio lieber als Mbabu mit einem MW von 10 Mio, der für seinen MW nicht zu haben gewesen wäre. Hier haben wir satte 10 Mio gespart, die wir im Sommer sinnvoll investieren können.

Natürlich sind die MW von tm.de und ich sage auch selbst immer, dass das Fantasiezahlen sind. Aber wenn man zwei Spieler miteinander vergleichen will, kann man die MW dort schon mal als Referenz nehmen.

Wieso kann man eigentlich nur bei teuer zufrieden sein und nicht einmal, wenn man teuer für kleines Geld bekommen hat?
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, teuer ist gut. Aber mir ist doch Touré mit einem MW von 8 Mio für unter eine Mio lieber als Mbabu mit einem MW von 10 Mio, der für seinen MW nicht zu haben gewesen wäre. Hier haben wir satte 10 Mio gespart, die wir im Sommer sinnvoll investieren können.

Genau. Immer dran denken dass wir noch Geld für Trapp, Kostic, Rode & Co brauchen wenn wir sie langfristig binden wollen, da ist es schon gut wenn die Salcedo-Millionen nicht gleich wieder verpulvert werden. Von den Millionen für einen der Büffel holen wir dann noch Jesus und Wolf und fertig ist die Meistermannschaft...

Oder so ähnlich


Teilen