>

SAW-01.02. "Der-Tag-nach-dem-dynamischen-Donnerstag"-Gebabbel

#
Lest mal die Kommentare unter denn Artikel. Selbst die Augsburger zweifeln an der Aussage.
#
sd400 schrieb:

Lest mal die Kommentare unter denn Artikel. Selbst die Augsburger zweifeln an der Aussage.





Sollte auch dem heißen, falls einer ein denn braucht.  
#
penrith_party schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich sehe das etwas anders. Womöglich bekommt Brane schon jetzt kein gescheites Angebot mehr von einem höherklassigen Verein. Daher ist es dann auch für seine Zukunft völlig egal, ob er hier das halbe Jahr Vertrag noch absitzt oder nicht. Oder er hat in Schweden einen so guten Namen, dass er auch in einem halben Jahr immer noch bei einem schwedischen Erstligisten unterkommt.
Würde Brane einfach so sinnfrei seinen Vertrag absitzen, wäre das in der Tat nicht nur zu kurz gedacht, sondern auch extrem mies von seinem Berater beraten. Zumal der ja mit einem Transfer auch Geld verdienen würde.

Daher gehe ich eher von meiner Theorie aus.


Zum 1. Mal (?!) stimme ich Basaltkopp vorbehaltlos zu.

Noch ein Zusatz: Soweit ich weiß, fühlt er sich persönlich hier in FFM sehr wohl. Und für manche Menschen ist Work/Life-Balance eben wichtiger als für ausschließlich karrierefokussierte Profis.

Und dann kann es immer noch so sein dass vielleicht ein Verein bei einem ablösefreien Hrgota zugreift, der bei einer, wenngleich geringen, Ablöse abwinkt. Vielleicht hat er ja solch einen Verein auch schon in der Hinterhand, wer weiß?
Ich denke man sollte Brane in Ruhe lassen. Er hat einen gültigen Vertrag, lässt sich nichts zu schulden kommen und wird wahrscheinlich nach der Saison gehen. Ob er sich damit besser oder schlechter für seine Zukunft stellt ist alleine seine Sache.
#
In der Hinsicht, ich mache da Hrgota keine Vorwürfe, er muss entscheiden was er macht, wenn er bleibt hab ich damit beim besten Willen kein Problem damit, genauso bei Fabian.
Vielleicht bin ich einfach blöd oder naiv, vielleicht gebe ich zu sehr wieder was ich machen würde. Für mich ist es halt nicht selbstverständig Profi werden zu können, ich wäre drauf aus zu spielen auf dem best möglichen Niveau.

In der Stadt wohlfühlen wäre mir genauso wichtig. Ganz klar irgendwie muss es auch da passen, ich erwarte von niemanden dass er zum erst besten Verein geht. Ich kenne es aus meinem Umfeld, da wäre die Person auch lieber in Frankfurt geblieben, aber dann würde diese jetzt nur Daheim sitzen.

Vielleicht bin ich zu deppert, ich wünsche mir irgendwie dass es sportlich, wie natürlich auch Privat und vom Wohlfühlen für jeden toll läuft. Ich würde Hrgota gerne spielen sehen, auch hier sehr gerne, ist hier aber leider ziemlich schwer. Gibt zumindest einzelne Personen die mir vorwerfen ich wäre ein Depp, weil ich zu Spielern wie Hrgota halte. Ja lief hier öfters blöd, hätte aber auch anders laufen können. Ich bin sicher, hätte er damals den Zweikampf gegen Hummels gewonnen und das Ding reingemacht, hätte es ihm einen Schwung gegeben.

Ganz schnell noch gesagt weil ich aufhören muss zu schreiben, Seferovic, noch so einer zu dem ich gehalten und an den ich immer geglaubt hab, egal wie beschissen es hier gelaufen ist.


#
Tafelberg schrieb:

was geht denn der Wirt in Augsburg mit seiner Geschichte von Hinteregger an die Öffentlichkeit?

Finde ich auch ziemlich gehässig von dem Wirt. Wenn man bedenkt, was so mancher an so manchen Tagen in so manchen Zuständen schon so alles erzählt hat!
#
clakir schrieb:

Tafelberg schrieb:

was geht denn der Wirt in Augsburg mit seiner Geschichte von Hinteregger an die Öffentlichkeit?

Finde ich auch ziemlich gehässig von dem Wirt. Wenn man bedenkt, was so mancher an so manchen Tagen in so manchen Zuständen schon so alles erzählt hat!

Dieser Wirt kann nicht wirklich ein guter Wirt sein. Ein guter Wirt ist neben vielem anderen ja auch ein Beichtvater, ein Psychotherapeut - unser guter @peter, wäre er noch unter uns, würde das sicherlich bestätigen. Ein solcher Mann des Vertrauens wird sich aus freien Stücken der wirtlichen Schweigepflicht verpflichtet fühlen.
#
Wahnsinn wie so ein Schwachsinn von der Augsburger Allgemeinen ernsthaft veröffentlicht wird. Journalisten sind sich heutzutage für nichts mehr zu schade. Da wird aus jedem Twitter, Instagram oder Facebook post vom Hans eine dicke Story gedreht, mag sie noch so fantastisch sein.

Genau, Hinteregger erzählt auf einem Weihnachtsmarkt, dass er russisch lernt um in die russische Liga zu wechseln - ausgerechnet Russland. Könnte sich irgendwie etwas seltsam anhören. Aber wir leben ja in einer Zeit, in der Leute jeden beschissenen Twitter-Insider mit 25 Followern zitieren und als Quelle hernehmen, um ihre Geilheit auf Drama und Unterhaltung zu stillen. Da weiß dann der Jorge aus Malaga, dass Messi unzufrieden ist beim FC Barcelona und sich zu ManCity streiken will.
#
Sagt auch viel aus über die heutige Zeit, dass selbst hier anscheinend nicht wenige diesem unfassbaren Schwachsinn von irgendeinem Hiwi aus dem Internet direkt glauben. Glaubwürdigkeit, Zeugen, Faktenprüfung von der Augsburger Zeitung? Nichts. Aber wird schon stimmen, ne?

Natürlich hat dieser arme Wirt auch direkt den Zeitungsbericht selber zitiert und tut so als wäre ihm diese PR natürlich unangenehm. Natürlich.

Manche Leute sind so leichtgläubig das ist Wahnsinn. Meine Herren.
#
Wahnsinn wie so ein Schwachsinn von der Augsburger Allgemeinen ernsthaft veröffentlicht wird. Journalisten sind sich heutzutage für nichts mehr zu schade. Da wird aus jedem Twitter, Instagram oder Facebook post vom Hans eine dicke Story gedreht, mag sie noch so fantastisch sein.

Genau, Hinteregger erzählt auf einem Weihnachtsmarkt, dass er russisch lernt um in die russische Liga zu wechseln - ausgerechnet Russland. Könnte sich irgendwie etwas seltsam anhören. Aber wir leben ja in einer Zeit, in der Leute jeden beschissenen Twitter-Insider mit 25 Followern zitieren und als Quelle hernehmen, um ihre Geilheit auf Drama und Unterhaltung zu stillen. Da weiß dann der Jorge aus Malaga, dass Messi unzufrieden ist beim FC Barcelona und sich zu ManCity streiken will.
#
Schreckofant schrieb:

Genau, Hinteregger erzählt auf einem Weihnachtsmarkt, dass er russisch lernt um in die russische Liga zu wechseln

Hat niemand behauptet!
#
Jedenfalls könnte die heutige PK ein wenig länger dauern als üblicherweise.
#
seit wann spricht man bei der sge denn russisch?
#
seit wann spricht man bei der sge denn russisch?
#
plattfuss schrieb:

seit wann spricht man bei der sge denn russisch?


Man guckt welche Nationalität fehlt und lernt. Um sicher zu gehen hat er noch russisch gelernt um bei uns nicht in Konflikt mit dem Trainer zu kommen.

Eintracht Frankfurt International
#
Schreckofant schrieb:

Genau, Hinteregger erzählt auf einem Weihnachtsmarkt, dass er russisch lernt um in die russische Liga zu wechseln

Hat niemand behauptet!
#
Basaltkopp schrieb:

Hat niemand behauptet!

Kneipe, Weihnachtsmarkt, Sauna, alles ähnlich russisch wie Krampf in der Zeitungsausgabe. Das ist so die typische Story vom Taxifahrer.

Zu glauben ein Hinteregger wolle seinen Abgang dermaßen hintersinnig provozieren, da glaubt man sicherlich auch andere Märchen heutzutage. In Anbetracht der Kommentare da auf Facebook scheinen das nicht wenige zu sein. Immerhin belegt es das Bild das sie vom bösen Hinteregger erhalten wollen.Gleichzeitig unterstellt man natürlich auch seinen Offiziellen beispiellose Inkompetenz, wie sonst soll ein Fußballprofi in der Lage sein seinen Abgang in dieser Form so direkt zu planen, wenn er nicht um die Tendenzen von Reuter und Co. wüsste.

Der Beitrag wurde übrigens auch angepinnt, weil die FB-Seite da offenkundig stolz auf die Aufmerksamkeit ist. Es wurde auch ein Meme-Post hinterhergeschickt, in dem man sich über unseren Sponsor lustig macht. Gute investigative Quelle.
#
Wer "Jetzt ist es fix" mit "now it's fixed" übersetzt der hat den Beruf Journalist sowieso verfehlt.
#
Wer nichts wird wird Wirt.
#
seit wann spricht man bei der sge denn russisch?
#
plattfuss schrieb:

seit wann spricht man bei der sge denn russisch?

Seit Kaspersky hier Sponsor ist. 🤣
#
Und ich dachte schon, der Altkanzler hätte das Wort in der Sache ergriffen.
#
Karnevalsverein halt. Als ob die keine eigenen Sorgen hätten.
#
Karnevalsverein halt. Als ob die keine eigenen Sorgen hätten.
#
lego57 schrieb:

Karnevalsverein halt. Als ob die keine eigenen Sorgen hätten.

Zumal der Kasper doch froh sein sollte, dass Augsburg dadurch wahrscheinlich schwächer ist.
#
https://www.transfermarkt.de/martin-hinteregger-36-/thread/forum/73/thread_id/13716/page/19

Extrem amüsant zu lesen. Vor allem die Leute die dann daherkommen und erzählen sie "glauben nicht an Verschwörungstheorien!", aber, aber ... aber der MH, da ist das was anderes! Leute stricken sich ihre Fantasiegebilde wirklich mit allen Mitteln.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anscheinend muss sich mittlerweile jeder Schmock dazu äußern...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/741482/artikel_wechsel-hinbekommen---schroeders-kritik-an-hinteregger.html

Sind halt Narren. Die sollten sich lieber mal darum kümmern ihr mickriges Stadion voll zu bekommen, damit haben sie bestimmt genug zu tun.
#
Schmock ist gelinde gesagt!

Schröder musste ich auch erst mal husten aber GasGerd der ist ja grad beim "Tempolimit".

Ähmmm, was weiß denn der Hofnarr was ich nicht wüsste?
"Ein Spieler, der sich so äußert, ist nicht tragbar. So schnell kann es dann gehen. Durch seine Aussage hat er den Wechsel wahrscheinlich auch hinbekommen."




Teilen