>

Heim Trikot 18/19 Fragen zur Größe

#
Guten Tag liebe Eintracht Gemeinde,

ich habe kurz eine Frage bezüglich des aktuellen Heimtrikots. Und zwar habe ich vor mir eins zu bestellen und ich bin mir unsicher bezüglich der Größe. Kann mir jemand sagen, wie die Trikots ausfallen und ob sie eng am Körper anliegen? Ich möchte mir das Fan-Trikot in L bestellen.

Vielen Dank

Schöne Adlergrüße
#
Guten Tag liebe Eintracht Gemeinde,

ich habe kurz eine Frage bezüglich des aktuellen Heimtrikots. Und zwar habe ich vor mir eins zu bestellen und ich bin mir unsicher bezüglich der Größe. Kann mir jemand sagen, wie die Trikots ausfallen und ob sie eng am Körper anliegen? Ich möchte mir das Fan-Trikot in L bestellen.

Vielen Dank

Schöne Adlergrüße
#
Schau doch mal in den Trikot-Thread im UE.
Da gab es reichlich Anmerkungen zu den Größen.
#
Nicht schlecht wäre es, wenn Du ein anderes Trikot hättest, mit dem man das neue Trikot vergleichen könnte.
Beispiel: Ich habe das Heimtrikot 2016/17 in L, wie fällt das neue im Vergleich aus?
#
Nicht schlecht wäre es, wenn Du ein anderes Trikot hättest, mit dem man das neue Trikot vergleichen könnte.
Beispiel: Ich habe das Heimtrikot 2016/17 in L, wie fällt das neue im Vergleich aus?
#
Woher soll er denn wissen, wie er im Vergleich zu Dir in Deinem 2016er-L-Trikot aussieht?
#
Woher soll er denn wissen, wie er im Vergleich zu Dir in Deinem 2016er-L-Trikot aussieht?
#
#
Schau doch mal in den Trikot-Thread im UE.
Da gab es reichlich Anmerkungen zu den Größen.
#
Misanthrop schrieb:

Schau doch mal in den Trikot-Thread im UE.
Da gab es reichlich Anmerkungen zu den Größen.

Vielen Dank habe ich gemacht und bin nun gut informiert.
#
Woher soll er denn wissen, wie er im Vergleich zu Dir in Deinem 2016er-L-Trikot aussieht?
#
Misanthrop schrieb:

Woher soll er denn wissen, wie er im Vergleich zu Dir in Deinem 2016er-L-Trikot aussieht?

Ich habe das weiße Nike Trikot von Alfa Romeo in L und das fällt normal bis minimal  zu "groß" aus. Danke für deinen Anreiz.
#
Schau doch mal in den Trikot-Thread im UE.
Da gab es reichlich Anmerkungen zu den Größen.
#
Misanthrop schrieb:

Schau doch mal in den Trikot-Thread im UE.
Da gab es reichlich Anmerkungen zu den Größen.

Was bedeutet UE?
#
Misanthrop schrieb:

Schau doch mal in den Trikot-Thread im UE.
Da gab es reichlich Anmerkungen zu den Größen.

Was bedeutet UE?
#
Unsere EIntracht (Forenuntergruppe)


Teilen