>

Publikumswahl Ass des Monats

#
Hallo liebe Eintrachtler,

Mein Name ist Andreas Bechmann, ich bin 19 Jahre alt und bei der Eintracht seit über 10 Jahren Leichtathlet.
Letztes Wochenende konnte ich für die Eintracht bei den Deutschen Hallen-Mehrkampf den Deutschen Meistertitel bei den Männern gewinnen.

Dies hat zu meiner Nominierung als Leichtathlet des Monats geführt.
Um dort zu gewinnen muss ich so viel Stimmen wie möglich sammeln.
Ich würde mich freuen wenn ihr einem Adler dabei helfen könntet diesen Titel zu gewinnen.

Hier der Link zur Abstimmung
https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/waehlen-sie-ihr-ass-des-monats-januar-13/

Man muss sich weder anmelden noch irgendetwas  ausfüllen, einfach nur auf Abstimmen und meinen Namen drücken

Vielen Dank für eure Unterstützung

Euer Andi
#
#
Hallo liebe Eintrachtler,

Mein Name ist Andreas Bechmann, ich bin 19 Jahre alt und bei der Eintracht seit über 10 Jahren Leichtathlet.
Letztes Wochenende konnte ich für die Eintracht bei den Deutschen Hallen-Mehrkampf den Deutschen Meistertitel bei den Männern gewinnen.

Dies hat zu meiner Nominierung als Leichtathlet des Monats geführt.
Um dort zu gewinnen muss ich so viel Stimmen wie möglich sammeln.
Ich würde mich freuen wenn ihr einem Adler dabei helfen könntet diesen Titel zu gewinnen.

Hier der Link zur Abstimmung
https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/waehlen-sie-ihr-ass-des-monats-januar-13/

Man muss sich weder anmelden noch irgendetwas  ausfüllen, einfach nur auf Abstimmen und meinen Namen drücken

Vielen Dank für eure Unterstützung

Euer Andi
#
Andreas_Bech schrieb:

Letztes Wochenende konnte ich für die Eintracht bei den Deutschen Hallen-Mehrkampf den Deutschen Meistertitel bei den Männern gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann Deine Leistung vermutlich gar nicht richtig würdigen, aber 2:45,66 über 1000 Meter kann ich für mich schon so ein bisschen einordnen
Weiterhin viel Erfolg und Gesundheit!
#
Andreas_Bech schrieb:

Letztes Wochenende konnte ich für die Eintracht bei den Deutschen Hallen-Mehrkampf den Deutschen Meistertitel bei den Männern gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann Deine Leistung vermutlich gar nicht richtig würdigen, aber 2:45,66 über 1000 Meter kann ich für mich schon so ein bisschen einordnen
Weiterhin viel Erfolg und Gesundheit!
#
Vielen Dank, die 1000m am Ende waren wirklich nochmal zäh
#
Herzlichen Glückwunsch Andi!

Stimme habe ich grade abgegeben, Ich drück Dir alle Daumen!
#
Erledigt.

Viel Erfolg weiterhin.
#
+1
Bei 63% sollte nichts mehr schief gehen 😎
#
+1
Bei 63% sollte nichts mehr schief gehen 😎
#
Gratulation auch von meiner Seite!
Als einziger Anhaltspunkts für diese tolle Leistung dient mir auch deine fabulöse 1000m-Zeit - ach du Schande

Beid er Abstimmung: Fehler 502 - Bad Gateway.

Vorbei oder haben wir es übertrieben und die haben die Abstimmung dicht gemacht? =)


Teilen