>

SaW 02.-03.02.2019 - ohne Titel - Gebabbel

#
Gut dass man nochmal zugeschlagen hat, mit Abraham muss man echt schiss haben, dass er nicht so recht fit wird.
Tuta und Toure auch nicht beim Training, die dürften wohl auch noch Persönliches erledigen müssen.

Und Jovic wird von Spieltag zu Spieltag immer teuerer, jedes Tor erhöht den Marktwert um 2Mio€.
Der Rekord, nochmal 5Mio€ drauf. Super für die Eintracht, am Ende der Saison kann sich kein Verein der Welt, ihn mehr leisten. Wer sind schon Neymar oder Messi?
#
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos bezüglich des Eurokaders?Welche Spieler dazu gehören?
#
Ja, sehr aussagekräftig, was schwarz gelb vor dem Spiel über uns schreibt, um sich Mut zu machen. Hat man ja gesehen, wie die uns „weggeräumt“ haben.

Viel interessanter finde ich da die Aussagen der Dortmunder Spieler nach dem Spiel, Lt. Reus war es deren schwerstes Spiel in dieser Saison.
#
Ja, sehr aussagekräftig, was schwarz gelb vor dem Spiel über uns schreibt, um sich Mut zu machen. Hat man ja gesehen, wie die uns „weggeräumt“ haben.

Viel interessanter finde ich da die Aussagen der Dortmunder Spieler nach dem Spiel, Lt. Reus war es deren schwerstes Spiel in dieser Saison.
#
Aceton-Adler schrieb:

Ja, sehr aussagekräftig, was schwarz gelb vor dem Spiel über uns schreibt, um sich Mut zu machen.
Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte.
#
Ja, sehr aussagekräftig, was schwarz gelb vor dem Spiel über uns schreibt, um sich Mut zu machen. Hat man ja gesehen, wie die uns „weggeräumt“ haben.

Viel interessanter finde ich da die Aussagen der Dortmunder Spieler nach dem Spiel, Lt. Reus war es deren schwerstes Spiel in dieser Saison.
#
Man hat aber nach den Spiel auch kritische Worte gefunden. Z.B. die fehlende Stimmung im Gästeblock
#
Im Ernst, hier wird schwarz gelb zitiert um was zu beweisen?

In Arroganz steht Dortmund den Bayern in nichts nach. Und damit soll man sich dann beschäftigen?

Wir sollten uns lieber auf uns konzentrieren. Ob man mit derzeit Platz 5 in der Bundesliga eine Spitzenmannschaft darstellt, weiß ich nicht. Was ich weiß ist, dass unsere Jungs alle schlagen können, wenn sie an ihre Leistungsgrenze gehen.
#
Im Ernst, hier wird schwarz gelb zitiert um was zu beweisen?

In Arroganz steht Dortmund den Bayern in nichts nach. Und damit soll man sich dann beschäftigen?

Wir sollten uns lieber auf uns konzentrieren. Ob man mit derzeit Platz 5 in der Bundesliga eine Spitzenmannschaft darstellt, weiß ich nicht. Was ich weiß ist, dass unsere Jungs alle schlagen können, wenn sie an ihre Leistungsgrenze gehen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Im Ernst, hier wird schwarz gelb zitiert um was zu beweisen?

In Arroganz steht Dortmund den Bayern in nichts nach. Und damit soll man sich dann beschäftigen?

Wir sollten uns lieber auf uns konzentrieren. Ob man mit derzeit Platz 5 in der Bundesliga eine Spitzenmannschaft darstellt, weiß ich nicht. Was ich weiß ist, dass unsere Jungs alle schlagen können, wenn sie an ihre Leistungsgrenze gehen.

Das stimmt wohl...

Danke dafür

#
Im Ernst, hier wird schwarz gelb zitiert um was zu beweisen?

In Arroganz steht Dortmund den Bayern in nichts nach. Und damit soll man sich dann beschäftigen?

Wir sollten uns lieber auf uns konzentrieren. Ob man mit derzeit Platz 5 in der Bundesliga eine Spitzenmannschaft darstellt, weiß ich nicht. Was ich weiß ist, dass unsere Jungs alle schlagen können, wenn sie an ihre Leistungsgrenze gehen.
#
Bin ich voll mit dir..
Im Übrigen fand ich die doofmunder schon immer unangenehmer in Ihrer Arroganz als die Bayern. Mia san Mia nervt zwar kollosal, aber da steckt wenigstens was dahinter. Diese Ruhrpott Zecken sind doch toatale Prolls, die jedesmal,wenn sie mal halbwegs vorne stehen, unendlich auf die Kacke hauen. Ich sag nur Norbert Dickel... 🤮
#
Im Ernst, hier wird schwarz gelb zitiert um was zu beweisen?

In Arroganz steht Dortmund den Bayern in nichts nach. Und damit soll man sich dann beschäftigen?

Wir sollten uns lieber auf uns konzentrieren. Ob man mit derzeit Platz 5 in der Bundesliga eine Spitzenmannschaft darstellt, weiß ich nicht. Was ich weiß ist, dass unsere Jungs alle schlagen können, wenn sie an ihre Leistungsgrenze gehen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Und damit soll man sich dann beschäftigen?

Wieso tust du es dann?
#
Aceton-Adler schrieb:

Und damit soll man sich dann beschäftigen?

Wieso tust du es dann?
#
SamuelMumm schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Und damit soll man sich dann beschäftigen?

Wieso tust du es dann?


Wenn es hier als Quelle für sonst was reingestellt wird, fragt man sich schon, was das soll. Und ja, das hinterfrage ich dann gerne mal.

Wir können aber auch gerne mal schauen, was die Bayern so über uns denken und uns daran orientieren, wem es gefällt

#
SamuelMumm schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Und damit soll man sich dann beschäftigen?

Wieso tust du es dann?


Wenn es hier als Quelle für sonst was reingestellt wird, fragt man sich schon, was das soll. Und ja, das hinterfrage ich dann gerne mal.

Wir können aber auch gerne mal schauen, was die Bayern so über uns denken und uns daran orientieren, wem es gefällt

#
Aceton-Adler schrieb:

Wir können aber auch gerne mal schauen, was die Bayern so über uns denken und uns daran orientieren, wem es gefällt

Kann man verlinken, würde mich nicht jucken.
#
Klaro, darf man ganz gewiss verlinken, dafür haben wir ja schließlich das Forum.

Und man darf es dann auch kommentieren, ist ja schließlich der Zweck eines Forums.
#
Ich finde es interessant, was schwatzgelb da geschrieben hat. Sowohl die nackten Statistiken als auch die Schlussfolgerungen fand ich nachvollziehbar.
Ist das eigentlich eine Art Vereinsorgan der Dortmunder? Heißt das der Bayern dann wenigstens konsequenterweise schwatzgeld?
#
Ich finde es interessant, was schwatzgelb da geschrieben hat. Sowohl die nackten Statistiken als auch die Schlussfolgerungen fand ich nachvollziehbar.
Ist das eigentlich eine Art Vereinsorgan der Dortmunder? Heißt das der Bayern dann wenigstens konsequenterweise schwatzgeld?
#
schwatzgelb schrieb:

unsere Abwehr, die mit 19 Gegen­toren die zweitbeste Defen­sive hin­ter Leipzig und Glad­bach stellt,




Also zählen ist anscheinend keine Dortmunder Stärke...

Der Rest war für mich belanglos.
#
Viel nerviger als das was schwatzgelb da schreibt, finde ich die Beschreibung des Users "für alle die denken wir seien eine Spitzenmannschaft"  

Die 4. meisten Tore geschossen, hinter den Dortmundern wahrscheinlich DIE Sturmreihe der Liga in der Mannschaft, gegen Leverkusen, Hoffenheim gewonnen und den Dortmundern auf Augenhöhe begegnet, Topvereine wie Lazio und Marseille aus dem Waldstadion geschossen und die Liga gerockt - mag sein, dass wir noch nicht auf BVB oder Bayernniveau sind (in manchen Punkten will ich das auch garnicht sein), aber man kann einfach mal zugeben, dass es die letzten 2 Jahre nicht schlecht läuft und man, Stand heute, zu DEN Spitzenteams der Liga gehört. Vollkommen egal, was irgendwelche Fanforen vor sich hinschwätzen, um sich selbst Mut vor der Partie zu machen. Haben ja gesehen, wie wenig Probleme sie mit uns hatten und wie wenig wir mit Teams von oben mithalten können.

Mag sein, dass es dazu noch mehr Konstanz braucht, aber man sollte auch nicht vergessen wo wir herkommen und mit welchen Mitteln dieses Team die letzten Jahre zusammengestellt wurde.
#
Viel nerviger als das was schwatzgelb da schreibt, finde ich die Beschreibung des Users "für alle die denken wir seien eine Spitzenmannschaft"  

Die 4. meisten Tore geschossen, hinter den Dortmundern wahrscheinlich DIE Sturmreihe der Liga in der Mannschaft, gegen Leverkusen, Hoffenheim gewonnen und den Dortmundern auf Augenhöhe begegnet, Topvereine wie Lazio und Marseille aus dem Waldstadion geschossen und die Liga gerockt - mag sein, dass wir noch nicht auf BVB oder Bayernniveau sind (in manchen Punkten will ich das auch garnicht sein), aber man kann einfach mal zugeben, dass es die letzten 2 Jahre nicht schlecht läuft und man, Stand heute, zu DEN Spitzenteams der Liga gehört. Vollkommen egal, was irgendwelche Fanforen vor sich hinschwätzen, um sich selbst Mut vor der Partie zu machen. Haben ja gesehen, wie wenig Probleme sie mit uns hatten und wie wenig wir mit Teams von oben mithalten können.

Mag sein, dass es dazu noch mehr Konstanz braucht, aber man sollte auch nicht vergessen wo wir herkommen und mit welchen Mitteln dieses Team die letzten Jahre zusammengestellt wurde.
#

Mag sein, dass es dazu noch mehr Konstanz braucht, aber man sollte auch nicht vergessen wo wir herkommen und mit welchen Mitteln dieses Team die letzten Jahre zusammengestellt wurde.
[/quote]
Das ist genau das was ich mir wünschen würde das es die Leute im Hinterkopf haben wenn sie sich über Leistungen wie gegen Bremen aufregen.
#
Ich finde es interessant, was schwatzgelb da geschrieben hat. Sowohl die nackten Statistiken als auch die Schlussfolgerungen fand ich nachvollziehbar.
Ist das eigentlich eine Art Vereinsorgan der Dortmunder? Heißt das der Bayern dann wenigstens konsequenterweise schwatzgeld?
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde es interessant, was schwatzgelb da geschrieben hat. Sowohl die nackten Statistiken als auch die Schlussfolgerungen fand ich nachvollziehbar.
Ist das eigentlich eine Art Vereinsorgan der Dortmunder? Heißt das der Bayern dann wenigstens konsequenterweise schwatzgeld?


"Eine Rolle(x) Schwatzgeld für die beiden Herren mit der frischen Gesichtsfarbe dort hinten"
#
À propos SaW: der Beitrag der FR liest sich *Schnappatmung* garnicht mal so übel heute. Darf man dann ja auch mal sagen.
#
Ich habe mir gerade das komplette Spiel gegen Dortmund nochmal auf Eintracht TV angeschaut und muß sagen, dass unsere defensive Leistung in der 2. Halbzeit, die bisher stärkste Leistung der Saison war und der Dortmunder ebenbürdig. Beide Mannschaften haben dort extrem gut gespielt. Logische Folge: Es gab keine Tore mehr. Das macht mich doch hoffnungsfroh für unser nächstes Spiel bei den Ochsen.
Schönen Gruß an Dortmund. Euer bester Mann war nicht Reus, nein es war Weigel. Ohne Weigel bei Dortmund hätten wir noch eins, zwei Tore gemacht. Einfach bei Rebic nachfragen.
#
der beste Mann war mit Abstand Witzel


Teilen