>

SaW 04.02.2019 - Gebabbel

#
TOP- Stürmer der Bundesliga laut Kicker:

1 Jovic, Luka        Eintracht Frankfurt  Sturm 18 14 2,68

2 Haller, Sebastien Eintracht Frankfurt  Sturm 20 17 2,76

3 Rebic, Ante        Eintracht Frankfurt     Sturm 15 11 2,77
#
Liest sich doch gut.
Übrigens sollte einer der Drei im Sommer gehen, würde ich mir erstmal Pacienca und Kamada anschauen, wenn
Dir hier auch so einen leistungssprung machen, können wir auf teuere Neuzugänge verzichten.
Wir machen dann eine eigene Büffelproduktion auf
#
Ich hätte mir gewünscht Paciencia hätte ein paar Minuten gegen Dortmund bekommen
#
Ich hätte mir gewünscht Paciencia hätte ein paar Minuten gegen Dortmund bekommen
#
goodKID schrieb:

Ich hätte mir gewünscht Paciencia hätte ein paar Minuten gegen Dortmund bekommen


Würde ihn erstmal bei Spielen bringen wo vielleicht nicht so hohe Intensität ist. So Spiele wie gegen Nürnberg usw würde ich ihn Mal für Haller bringen. Wirken für mich ziemlich ähnlich vom Spielstil.
#
Der Junge bekommt schon noch seine Chance.
Wie eigentlich alle unter Hütter.
#
Der Junge bekommt schon noch seine Chance.
Wie eigentlich alle unter Hütter.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wie eigentlich alle unter Hütter.



fast, frag mal Fabian und Hrgota!
Aber das ist ein anderes Thema!
#
TOP- Stürmer der Bundesliga laut Kicker:

1 Jovic, Luka        Eintracht Frankfurt  Sturm 18 14 2,68

2 Haller, Sebastien Eintracht Frankfurt  Sturm 20 17 2,76

3 Rebic, Ante        Eintracht Frankfurt     Sturm 15 11 2,77
#
TaunusadlerX schrieb:

TOP- Stürmer der Bundesliga laut Kicker:

1 Jovic, Luka        Eintracht Frankfurt  Sturm 18 14 2,68

2 Haller, Sebastien Eintracht Frankfurt  Sturm 20 17 2,76

3 Rebic, Ante        Eintracht Frankfurt     Sturm 15 11 2,77


Dazu noch Hase-B als bester Verteidiger

1 Hasebe, Makoto Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt Abwehr 14 14 2,75
#
Hyundaii30 schrieb:

Wie eigentlich alle unter Hütter.



fast, frag mal Fabian und Hrgota!
Aber das ist ein anderes Thema!
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wie eigentlich alle unter Hütter.



fast, frag mal Fabian und Hrgota!
Aber das ist ein anderes Thema!

Naja, hatten schon beide ihre Chance bekommen. Haben sie halt ungenutzt verstreichen lassen.
#
TOP- Stürmer der Bundesliga laut Kicker:

1 Jovic, Luka        Eintracht Frankfurt  Sturm 18 14 2,68

2 Haller, Sebastien Eintracht Frankfurt  Sturm 20 17 2,76

3 Rebic, Ante        Eintracht Frankfurt     Sturm 15 11 2,77
#
wo ist eigentlich die Quelle?

ich habe das gefunden mit etwas anderen Zahlen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/scorer/1-bundesliga/2018-19/scorer-der-saison.html

Haller 20
Jovic 19
Rebic 10
Scorer Punkte
#
wo ist eigentlich die Quelle?

ich habe das gefunden mit etwas anderen Zahlen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/scorer/1-bundesliga/2018-19/scorer-der-saison.html

Haller 20
Jovic 19
Rebic 10
Scorer Punkte
#
#
#
Danke, da hatte ich die falsche Kategorie angeschaut!
#
Eintracht entlässt Adi Hütter (22.9.19)

Wegen "anhaltender Erfolglosigkeit" hat der EL-Gewinner seinen sportlichen Leiter entlassen.
Nach dem desaströsen 2:2  gegen den Vorjahresfünften aus München platzte dem sonst so besonnenen Fredi Bobic die Hutschnur.
"Nur 16 Punkte aus den vergangenen sechs Spielen. Das kann nicht unser Anspruch sein."

Habt Ihr ch manchmal Sorge, dass es so kommen könnte?
😊
#
Eintracht entlässt Adi Hütter (22.9.19)

Wegen "anhaltender Erfolglosigkeit" hat der EL-Gewinner seinen sportlichen Leiter entlassen.
Nach dem desaströsen 2:2  gegen den Vorjahresfünften aus München platzte dem sonst so besonnenen Fredi Bobic die Hutschnur.
"Nur 16 Punkte aus den vergangenen sechs Spielen. Das kann nicht unser Anspruch sein."

Habt Ihr ch manchmal Sorge, dass es so kommen könnte?
😊
#
jag mir doch keinen Schrecken ein, habe nur die ersten 4 Wörter gelesen
#
Eintracht entlässt Adi Hütter (22.9.19)

Wegen "anhaltender Erfolglosigkeit" hat der EL-Gewinner seinen sportlichen Leiter entlassen.
Nach dem desaströsen 2:2  gegen den Vorjahresfünften aus München platzte dem sonst so besonnenen Fredi Bobic die Hutschnur.
"Nur 16 Punkte aus den vergangenen sechs Spielen. Das kann nicht unser Anspruch sein."

Habt Ihr ch manchmal Sorge, dass es so kommen könnte?
😊
#
edmund schrieb:

"Nur 16 Punkte aus den vergangenen sechs Spielen. Das kann nicht unser Anspruch sein."


Ich denke an Spieltagen immer, dass wäre bereits so.....
#
Bei Spielverlagerung gibt es die Analyse zu unserem Spiel gegen den BVB.
#
Mir ist bei der Trapp-Geschichte folgendes Zitat aufgefallen, bei dem es um die Entwicklung und die Perspektive ging:

„Wir haben eine Mannschaft, die gewinnen will, das sieht man auch im Training. Ich muss mich nicht hinstellen und jeden vollquatschen: „Wir müssen, müssen, müssen …“ Das weiß jeder, sonst würden wir nicht dort stehen, wo wir stehen.“


Und natürlich finde ich das grundsätzlich toll. Freut mich. Biss und Leistungsbereitschaft im Training. Absolut richtige Selbsteinschätzung.

Aber erschreckend finde ich ja, dass das erwähnenswert ist. Wie muss das früher bitte bei uns abgegangen sein, wenn den Trapp das jetzt positiv auffällt. Argh.
#
Mir ist bei der Trapp-Geschichte folgendes Zitat aufgefallen, bei dem es um die Entwicklung und die Perspektive ging:

„Wir haben eine Mannschaft, die gewinnen will, das sieht man auch im Training. Ich muss mich nicht hinstellen und jeden vollquatschen: „Wir müssen, müssen, müssen …“ Das weiß jeder, sonst würden wir nicht dort stehen, wo wir stehen.“


Und natürlich finde ich das grundsätzlich toll. Freut mich. Biss und Leistungsbereitschaft im Training. Absolut richtige Selbsteinschätzung.

Aber erschreckend finde ich ja, dass das erwähnenswert ist. Wie muss das früher bitte bei uns abgegangen sein, wenn den Trapp das jetzt positiv auffällt. Argh.
#
Kirchhahn schrieb:

Wie muss das früher bitte bei uns abgegangen sein

 Zementliga et cetera p.p.
#
Ich glaube nicht das Paris Trapp wirklich Steine in den Weg legen würde und irgendwelche für die Eintracht zu hohen Summen aufrufen wird oder man dort überhaupt noch wirklich mit ihm plant. Wenn auch Trapp hier bleiben möchte wird man sich sicher irgendwie einigen. Daran hab ich eigentlich gar keine Zweifel.
#
Ich glaube nicht das Paris Trapp wirklich Steine in den Weg legen würde und irgendwelche für die Eintracht zu hohen Summen aufrufen wird oder man dort überhaupt noch wirklich mit ihm plant. Wenn auch Trapp hier bleiben möchte wird man sich sicher irgendwie einigen. Daran hab ich eigentlich gar keine Zweifel.
#
ChrizSGE schrieb:

Ich glaube nicht das Paris Trapp wirklich Steine in den Weg legen würde und irgendwelche für die Eintracht zu hohen Summen aufrufen wird oder man dort überhaupt noch wirklich mit ihm plant. Wenn auch Trapp hier bleiben möchte wird man sich sicher irgendwie einigen. Daran hab ich eigentlich gar keine Zweifel.


Zudem könnte es ja gut und gerne sein, dass PSG irgendwann mal einen Büffel haben will für 100 Mio. Da helfen gute Kontakte natürlich.


Teilen