>

choreo der bauern

#
Man sind die dämlich, die haben das U vergessen!

FuCK



isostar11
#
hehe naja bissjen zeit haben sie ja noch!!

könnte mir in den ***** beissen dass ich nich hin kann und auf diese blöde weihnachtsfeier von unserer firma muss
#
Bist net alleine muss uff meine Kinner uff passe.
#
Ne Bauern -Choreo für nen Bauern-Verein
#
naja dann sag ich mal geteiltes leid is halbes leid...das ärgerliche iss auch noch dass ich für das abgesagte spiel karten hatte
hab sie aber dann abgegeben wg der feier...

naja mit der super meeega choreo lassen wir uns mal überraschen,sind ja kräftig am werkeln die inzuchtkinder*g*
#

isostar11 schrieb:
Man sind die dämlich, die haben das U vergessen!

FuCK



isostar11


Aber net überall vergessen die des, ein Kumpel von mir ist Lauternfan und hatte letztens eine Strickmütze mit FUCK draufgestickt an.
#
Mir gehts genauso, ich hatte schon Karten und musste sie nun weggeben weil ich unter der woche viel zu tun hab.
Naja dafür heisst es nächstes jahr wieder,falls die Bauern nicht absteigen : Auf gehts Leude in die Palz,wo de Vadder uff de sex mit de Tochter steht !
#
Und richtige Künstler sind die auch noch...
klickt mal auf "Doppelhalter" - sensationell

http://westkurvesupporter.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=50737447|||westkurvesupporter

da fällt mir nix mehr ein...
#
alos ich finde die rubrik "geplante sachen" auch sehr geil.... vor allem das riiiiiiiiieeeeeeesen spruchband +muhahahahahahah+
#
wer hat die Spruchbänder gemacht?

Der Kindergarten Kaiserslautern??

Sieht echt so aus als hätten das beeinflussbare Kidis zwischen 3 und 5 gemacht!

Naja weiter so!
Würden die ihre Manschaft unterstützen, anstatt unseren AMa so zu vergöttern!

smile:
#
naja... beim ersten regen is die wasserfarbe eh rausgewaschen
#
@EFC Rodgau

Guggt mal euch den Link an. Da hat doch jemand gegen das Copyright verstossen??

http://www.oyla7.de/cgi-bin/designs/sachlich_6/index.cgi?page=text&id=07230171&userid=50737447
#
@EFC Rodgau

Guggt mal euch den Link an. Da hat doch jemand gegen das Copyright verstossen??

http://www.oyla7.de/cgi-bin/designs/sachlich_6/index.cgi?page=text&id=07230171&userid=50737447


Teilen